Jump to content

Intimbehaarung


obsession1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pomollig der Vergleich hinkt.. Männer die zwangsläufig eine Glatze tragen, weil sie Haarausfall haben, würde ich jetzt nicht unbedingt als Begründung meiner Gewohnheiten bei der Intimrasur anbringen...

Geschrieben

. . . getrimmt, Streifen(Landing Strip), Natur oder irgend ein anderes Muster/Stil. Hauptsache die Lady hat das, was Ihr die Natur mitgegeben hat. Das lecken und stossen macht viel mehr Spaß, das Auge isst ja auch mit, sagt man. Ich stehe auf richtige Frauen, nicht auf kleine Mädchen Pussy´s.

Geschrieben

Ich kann da mit Haaren gar nichts anfangen, weder bei Frauen noch bei mir.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich rasiere mich seit vielen Jahren und ich mache es, weil ich mich so wohler fühle. Und ich bin trotzdem eine Frau!🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Pomollig der Vergleich hinkt.. Männer die zwangsläufig eine Glatze tragen, weil sie Haarausfall haben, würde ich jetzt nicht unbedingt als Begründung meiner Gewohnheiten bei der Intimrasur anbringen...

der hinkt nur bedingt, es gibt genügend Männer die sie sich rasieren,  dann könnte ich dazu auch noch anfügen das es Menschen gibt die aus gesundheitlichen Gründen ihre Haare verlieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chris_0864:

Find ich gut. So ne Mädchen Mumu ist auch nichts für mich.

Ich denke, das keine Muschi nach kleinen Mädchen aussieht, nur weil keine Haare drum sind!!! Mein Mann sieht mit dem Schwengel auch nicht wie ein Junge aus!!! Was für hirnlose Aussagen.... 

Geschrieben

Ich finde total blank nicht schön. Ist mir iwie zu kindlich. Weder beim Mann noch bei der Frau.

Geschrieben

War ausser bei der Geburt meiner Kinder.. Niemals rasiert 😉🤗Jeder wie er oder sie es mag... Und meiner Meinung nach,haben die Haare einen Grund (Schutz), sonst wären sie nicht da 🤔😁Also ich mag es.. Und blase gerne behaarte Herren... 😉 

Geschrieben

Ich liebe einen ordentlichen Muschibusch 😊 Allerdings finde ich auch nicht, dass erwachsene Frauen wie kleine Mädchen aussehen müssen.

Geschrieben

Ich habe mich schon rasiert als Haare nicht schick waren....und das einfach weil es mir gefällt und ich mich so wohl fühle.

 

Geschrieben

Ich trage mein Haar wie ich gerade Lust hab. Voll, teil oder alles weg. Richte mich da nicht nach einem Trend. Und immer des, ich bin ein Oralfan. Ich hab auch schon buschige Schwänze geblasen und kein Haar im Mund gehabt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

meiner Meinung nach,haben die Haare einen Grund (Schutz), sonst wären sie nicht da 🤔😁

Lt. Internet galten sie früher wirklich zum Schutz und Temperaturausgleich, da sich der Mensch aber weiterentwickelt hat, wir Kleidung tragen, bessere Hygiene sund sie nicht mehr wichtig. Zum anderen galt man früher aber dann geschlechtsreif und strömte einen Geruch aus. 😉

Aber..jeder wie er mag

Geschrieben

Wie kriegst du das mit Rücken hin? Das persönlich stört mich ein wenig und komme nur an den oberen Bereich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kenn so viele Frauen die das tun weil sie es von dem Mann aus sollen oder wegen der Gesellschaft. Ich persönlich finde das soll und muss die Frau selbst entscheiden ihr Körper ihre Entscheidung.

Geschrieben

Alles was ich an und mit mir und meinem Körper mache, mache ich für mich. Denn es ist mein Körper und nicht der eines Anderen. Wem das nicht gefällt.....Tja, Pech gehabt

Geschrieben

Ich persönlich rasiere mich von Anfang an,als sie anfingen zu wachsen. Ich mag überhaupt keine haare im Intimbereich. Würde dies auch für keinen Mann ändern...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

Lt. Internet galten sie früher wirklich zum Schutz und Temperaturausgleich, da sich der Mensch aber weiterentwickelt hat, wir Kleidung tragen, bessere Hygiene sund sie nicht mehr wichtig. Zum anderen galt man früher aber dann geschlechtsreif und strömte einen Geruch aus. 😉

Aber..jeder wie er mag

Mit der Kleidung hast Du Recht 😉 Auch meine behaarte Muschi wird regelmäßig gewaschen 👍 😆😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Mit der Kleidung hast Du Recht 😉 Auch meine behaarte Muschi wird regelmäßig gewaschen 👍 😆😇

da bin ich von ausgegangen 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

da bin ich von ausgegangen 🤣

😂 Schönen Abend noch 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

😂 Schönen Abend noch 😆

danke, dito😊

Geschrieben

Ich rasiere nicht und mache generell nur das, was mir gefällt.

Geschrieben

Ich rasiere mich seit der Pubertät. Und das vorrangig für mich. 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb chris_0864:
vor 56 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich stutze nur. Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen.... und das darf man auch sehen.

Find ich gut. So ne Mädchen Mumu ist auch nichts für mich

Wer den Unterschied zwischen Frauen und Mädchen, nur durch die Behaarung wahrnimmt, sollte mal seine Wahrnehmung überdenken...

×
×
  • Neu erstellen...