Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

Geschrieben

Große, dicke Schwänze 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Groß und dick. Nächste Frage. Kann dann zu hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was der Mann damit anzufangen weiß..

Geschrieben

Was meinst du mit anwesend, körperlich oder geistig? 🤔🤔🤔 Sonst wähle ich ....oder 🙄🙄🙄

Geschrieben

Sehr groß muss er sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Sauber und ordentlich!

Genau wie ich ;-)

Geschrieben

Er sollte - egal ob dick, dünn, lang o kurz- damit umgehen können

Geschrieben

Sauber muss ER sein und schmecken wie ein GROßER 😅😅😅😅

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal. Es kommt einfach nur darauf an, dass er mich damit schwindlig macht😜.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

Gesicht ist mir wichtiger...

Ein Schwanzgesicht? Man lernt nie aus, dachte immer es gäbe nur Arschgesichter... 😳

Geschrieben

Was hab ich davon,wenn er ein riesen "Gerät" in der Hose hat u oben das Licht nicht angeht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was der Mann damit anzufangen weiß..

Anscheinend hast du keine großen Ansprüche Hase 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olga01:

Anscheinend hast du keine großen Ansprüche Hase 

Du kennst mich nicht, und erlaubst dir ein Urteil über mich?

 

Geschrieben

Weder noch
Große n dicke zusammen

Geschrieben

Wenn er nicht groß und dick wird liegt's meist am Gegenüber... 😂

Geschrieben

Grundsätzlich haben die Damen natürlich gerne Etwas in der Hand... oder wo auch immer. Allerdings dürfte den Meisten NUR ein grosser Schwanz auf Dauer einfach zu wenig sein.

×
×
  • Neu erstellen...