Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein alter Meister (nicht falsch verstehen in der Lehre) sagte immer Länge, dicke, größe ist völlig egal...schmecken muss er

Geschrieben

Da gab es doch mal einen Witz...
Unterhalten sich zwei Frauen, sagt die eine: Hach, da hat mich doch im London-Urlaub so ein süßer Engländer abgeschleppt... Der hatte so einen richtig langen und dünnen. Ganz anders als die Männer hier in Deutschland, mit ihren kurzen und dicken Penissen." Auf welche stehst du so, fragte sie die Andere. Sie überlegte kurz und antwortete: "Dann mag ich am liebsten Deutschländer!"
Hoffe die Frage ist damit ein bisschen geklärt. 😉

Geschrieben

Wie sagt man? "Es ist egal wie lang das er ist, es ist egal wie dick das er ist, KRUMM muss er sein damit man in jede Ecke kommt!".

Geschrieben

Ich nehme am liebsten die, an denen kein Idiot hängt.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn ein intelligenter, einfühlsamer und authentischer Mann am anderen Ende hängt. Also definitiv keinen Kerl, der sich und seine Daseinsberechtigung auf seinen Schwanz reduziert und diesen wie sauer Bier anpreist!

Geschrieben

Klein und dick ..... so mag ich mich am liebsten :-)

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:28, schrieb Bananenkoenig:

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

Dicke große duenne mit nem Mann dran, der Ahnung hat und mit seinem umgehen kann 

Geschrieben

Ich denke ein dicker Pimmel ab 5cm Durchmesser ist schon sehr geil für die Frau, weil besser ausgefüllt. Wichtig ist natürlich auch die Ausdauer und Standfestigkeit, am besten erst abspritzen wenn die Frau ihren Spass hatte. 

Geschrieben

Klein und dick, auf keinen Fall die hier ach so präsenten 20cm+ ..... Und am liebsten die , an denen kein Idiot hängt 😂

Geschrieben

Ich habe 14 mal 5.
Aber ganz ehrlich?
Ich weiß das der sex bei der sich im Kopf abspielt und mit dem Wissen reicht bei den meisten auch der Zeigefinger.
;)

Geschrieben

Angeblich wollen viele Frauen ja gar nicht wissen wie er aussieht oder wie groß, dann müsste es ja egal sein und man gibt sich mit dem zufrieden was da ist. 

Geschrieben

Sex fängt im Kopf an und nicht wieviel ich wann wo in mir hab. Wenn ich mich nicht fallen lassen kann dann gibts auch keinen Orgasmus. Und die meisten Vibrator und Dildos sind auch nicht so sehr groß.
Die meiste Stimulierung findet doch eh äußerlich am Kitzler statt wenn man mal ehrlich ist .... von daher ist mir persönlich die Größe total Schnuppe dann macht es tatsächlich die Technik und Reibung ... und der Kopf muss mit spielen 😁😁

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 17:35, schrieb Shiva_Fox:

Schwänze🤷‍♀️

Reiten würde das gehen 

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf große, dicke Schwänze und Männer die wissen wie sie jeden cm einsetzen müssen.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:58, schrieb CadillacCouple:

Kurz und dünn.

Ja sehr kurz und sehr dünn wie meiner 

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Größe an, weil dich ein dicker schwanz besser ausfüllt und stimuliert! 

 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:35, schrieb Jeanni:

Große, dicke Schwänze 🤷‍♀️

Was sagst du zu meinem? 

Geschrieben

Durchschnittlich und dicker so ab 6cm

 

Geschrieben

Ok coole, und wie dick? 

 

Am 6.7.2020 at 11:44, schrieb Jennymausiii:

Lieber dick

Und wie dick? 

Schreib mir mal privat 😎😎

×
×
  • Neu erstellen...