Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Du kennst mich nicht, und erlaubst dir ein Urteil über mich?

 

Ich erlaube mir über Dich gar nichts. Alle die schreiben, es kommt nicht auf die Größe an, haben keine großen Ansprüche an den Mann. 

Ach, Du warst nun mal die erste, die mir hier mit diesem Spruch über den Weg gelaufen ist. 

Dann lass ich Dich mal in Deinem Glauben an die holde Männer Welt allein. 

Geschrieben

Lang ist er nicht aber dafür unglaublich dünn 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bananenkoenig:

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

Auf jeden Fall bevorzuge ich nicht dieses ewige Rumgeschwanze, von wegen klein groß dick oder dünner Schwanz. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yoni:

Was hab ich davon,wenn er ein riesen "Gerät" in der Hose hat u oben das Licht nicht angeht.

Da kannst du es wenigstens im Dunkel gut ertasten.

😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nimmermehr:

Sauber und ordentlich!

Das sollte vorrausgesetzt sein bei jedem!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bananenkoenig:

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

:coffee_morning:  Mir reicht einer. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Was meinst du mit anwesend, körperlich oder geistig? 🤔🤔🤔 Sonst wähle ich ....oder 🙄🙄🙄

Registriert und in der geistigen und körperlichen Verfassung zu kommentieren, wie du es anscheinend auch bist.

Geschrieben

Könntest du es ändern? 😁😉 Vermutlich nur bedingt. Also.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Olga01:

Ich erlaube mir über Dich gar nichts. Alle die schreiben, es kommt nicht auf die Größe an, haben keine großen Ansprüche an den Mann. 

Ach, Du warst nun mal die erste, die mir hier mit diesem Spruch über den Weg gelaufen ist. 

Dann lass ich Dich mal in Deinem Glauben an die holde Männer Welt allein. 

Tatsächlich gibt es echt 2 Sorten Frauen die die meinen die Technik machts und die die meinen die Größe machts. Ich weiß noch nicht wem ich glauben soll denke beides zuhaben is am besten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Könntest du es ändern? 😁😉 Vermutlich nur bedingt. Also.

Ich bin so übel zufrieden es geht mir eher darum den Mythos zu klären. Tendenz geht zu groß und dick aber ma abwarten.

Geschrieben

Dass es auf die Technik ankommt, ist ein Gerücht dass die Männer in die Welt gesetzt haben müssen. Klar ist die Technik auch wichtig, aber es muss ja auch etwas da sein sondern die Technik mit ausüben kann. Und es gibt nun mal Männer die leider das Pech haben, mit zwei drei vier oder nur 5 cm ausgestattet zu sein. Erklär mir mal bitte einer welche Technik da hilft.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ein Schwanzgesicht? Man lernt nie aus, dachte immer es gäbe nur Arschgesichter... 😳

Wenn Du ein Schwanzgesicht hast, ist das dein Problem...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bananenkoenig:

Registriert und in der geistigen und körperlichen Verfassung zu kommentieren, wie du es anscheinend auch bist.

🤔🤔🤔.....das war mein Körper, ich war das nicht....Und ich wusste du springst drauf an 😂😂😂

P.s. Wenn du schon einen so wundervollen Thread erstellst,  dann nimm doch nicht nur 2 Varianten sondern mehr  Varianten an , welche die hier anwesenden Frauen wählen dürfen.

 

Tja soviel zum Thema....geistig anwesend sein. 😊😊😊.

Geschrieben

Auch hier gillt wieder: Manche mögen es so und andere wieder anders und dazwidchen ist alles möglich.
.
MfG Royo

Geschrieben

Auch hier gillt wieder: Manche mögen es so und andere wieder anders und dazwidchen ist alles möglich.
.
MfG Royo

Geschrieben

Piepe egal ! Und wie so oft .. egal welche Maße er hat, ein passendes Loch wird sich schon finden lassen.

Geschrieben

Piepe egal ! Und wie so oft .. egal welche Maße er hat, ein passendes Loch wird sich schon finden lassen.

×
×
  • Neu erstellen...