Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche die Funktionieren

Geschrieben

Wahrscheinlich am Liebsten klein und dünn.
Gut dass es mehr als die Auswahl aus zwei gibt.
Mannmannmann is es schon wieder soweit?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bananenkoenig:

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

Immer diese Entweder-oder-Fragen...erstmal ist der Kerl daran wichtig. Mir nützt nichts der geilste Schwanz, wenn der Mann mir nicht zusagt.

Geschrieben

.....er ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn....😊

SG

Geschrieben

kurz und dick des Frauen Glück.....lang und schmal der Frauen Qual 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn es nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten gäbe : einen nach meinen Vorstellungen maßgeschneiderten Dildo. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sandra52:

Dass es auf die Technik ankommt, ist ein Gerücht dass die Männer in die Welt gesetzt haben müssen. Klar ist die Technik auch wichtig, aber es muss ja auch etwas da sein sondern die Technik mit ausüben kann. Und es gibt nun mal Männer die leider das Pech haben, mit zwei drei vier oder nur 5 cm ausgestattet zu sein. Erklär mir mal bitte einer welche Technik da hilft.

Ja du hast recht ich habe ein Winzigen dünnen schlaffen Wurm und bring ihn auch nicht mehr hoch 3,5x1,5cm schlaff und 7mal2 cm schwach eregiert meist aber ist er total erschlafft 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Blöde Frage... da hat jede Frau andere Vorlieben... such dir einfach eine wo deiner gut rein passt... ändern kannst du deinen eh nicht...

Geschrieben

Lang unbeschnitten und gestutzte Behaarung 🍆💦💦🤤

Geschrieben

Er ist zwar nicht lang aber dafür schön dünn und krumm 😂😂😂

Geschrieben

Tendenziell lieber etwas dicker... Aber eigentlich kommt es eher auf den Mann an, der an den Schwanz dranhängt 😉

Geschrieben

Nach den Kommentaren nach zu Urteilen legen Anscheinend doch so einige echt wert drauf wie das Pimmelchen zu sein hat, aber sonst immer Kommentieren das es Ihnen doch völlig egal sei ob nun klein, dick groß oder dünn... 🙄🤦‍♀️
Tendenziell ist es am Ende doch völlig egal solange der, der dran hängt Menschlich korrekt ist und weiß damit umzugehen was er in der Schlüppa hat... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja,was soll ich nun - ungefragt - dazu sagen: Jede Frau hat so ihre eigene,individuelle Vorstellung über die Beschaffenheit des männlichen "Begattungsorgans".Also,was soll die Frage - beim "auspacken" wird sie sicher einen "Kommentar" dazu abgeben - entweder,du darfst sie weiterhin besuchen oder sie sagt "Tschöö"...

Geschrieben

Ständig, fast täglich die gleichen Fragen wegen des Schwanzes. Das Forum muss doch voll von diesem Thema inkl. Antworten sein.

Meine Theorie, im Laufe der Jahre ist die, das die, die am lautesten prahlen wie groß er ist, nen Kleinen haben und deswegen Komplexe haben.

Ähnlich sehe ich es hier auch wenn, Mal wieder, so ein Thread eröffnet wird.

Aber ich schließe mich einigen der Damen hier an. Das Gesamtbild muss stimmen. Und Technik, was soll das? Jeder Mensch tickt anders und fickt anderst. Also welche Technik? Gibt's da ein Buch? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Die meint einen Elefanten.

DAS könnte eine plausible Erklärung sein... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gesamteindruck zählt...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thomasfrech:

Lang und dick

Oh jee

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ganesha59:

Oh jee

Frauen Glück 

Geschrieben

Zuerst ist die Sympathie entscheidend und dann erst kommt die Größe es Schwanzes. Ein normal großer Schwanz von 17x4,5 reicht mir aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jeanni:

Große, dicke Schwänze 🤷‍♀️

Ja nicht nur die Länge vor allem sehr dicke schwänze sind einfach viel geiler als so ein dünner kleiner Wurm 

378bac18-d452-4647-96c7-5d3cc9142cb3.jpg

Geschrieben

Eigentlich sollte nicht die größe entscheiden. Damit umgehen ist die sache schlechthin. Aber ich gestehe als frau. Klein ist nicht mein fall

×
×
  • Neu erstellen...