Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch klar... um so größer die Höhle...... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was meinst du mit anwesend, körperlich oder geistig? 🤔🤔🤔 Sonst wähle ich ....oder 🙄🙄🙄

lang und kurz oder dick und dünn.....flöckchen jetzt aber.!!..da findest du sicher was du gerne hast....zwinker

klein und dick...bevorzuge ich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

lang und kurz oder dick und dünn.....flöckchen jetzt aber.!!..da findest du sicher was du gerne hast....zwinker

klein und dick...bevorzuge ich 

😉😉😉....es lässt sich vieles finden, wenn man nichts sucht

Geschrieben (bearbeitet)

16 bis 17 × 4cm...
Ist für mich "perfekt"...

Er sollte aber noch alle Finger und eine Zunge haben, mit der er mich stundenlang verwöhnt... ☝️😏😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LaPerla:

Wenn Du ein Schwanzgesicht hast

Kein Plan, wusste bis heute ja noch nicht mal, dass es sowas gibt... 😬

Geschrieben

Die einen so, die anderen so und wieder andere anders ... 🙄

Geschrieben

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmackes, welchen Penis eine Frau bevorzugt. Schmecken sollte er und funktionieren sollte er und das nicht nur ne halbe Minute. 

Geschrieben

Es gibt auch noch klein und dünn und groß und dick. Sind die von der Umfrage ausgeschlossen? 🤔🙄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

16 bis 17 × 4cm...
Ist für mich "perfekt"...

Er sollte aber noch alle Finger und eine Zunge haben, mit der er mich stundenlang verwöhnt... ☝️😏😂😂😂

Mann dachte, bei zwei Fingern mit unscharfen Fingernaegel, sei es Schluss!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckdiener1969:

Mann dachte, bei zwei Fingern mit unscharfen Fingernaegel, sei es Schluss!

Bei zwei Fingern ist auch "Schluss"... 

Aber er braucht ja seine Finger im Wechsel... ☝️😏😏

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Sandra52:

Dass es auf die Technik ankommt, ist ein Gerücht dass die Männer in die Welt gesetzt haben müssen. Klar ist die Technik auch wichtig, aber es muss ja auch etwas da sein sondern die Technik mit ausüben kann. Und es gibt nun mal Männer die leider das Pech haben, mit zwei drei vier oder nur 5 cm ausgestattet zu sein. Erklär mir mal bitte einer welche Technik da hilft.

Super genau meine Meinung. Dieses Technik gequatsche, sowas von daneben. Oder das hin und her macht die Meter, genauso ein bullshit.

Geschrieben

Groß + dick präferiere ich.

Klein kommt er nicht tief genug. Lang und dünn wäre Wiener Würstchen. Das bringt keiner Frau wirklich etwas. Weder hübsch anzusehen, noch füllt es genügend aus. 
Und klein UND dünn, ergibt für mich noch weniger Sinn, überhaupt Sex zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bei zwei Fingern ist auch "Schluss"... 

Aber er braucht ja seine Finger im Wechsel... ☝️😏😏

Good "boys" play by Her Rules!

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Oh, ich bin entzückt.....endlich mal ein Fred über Schwänze.....yeah.  👍👍👍

:crazy:

Die Frage ist natürlich.....was stellst du dann mit den Informationen hier, an? 🤔 Lässt du dir dann den passenden basteln, im 3D-Drucker oder unterziehst du dich gar, einer "Schönheitsoperation"? Du hast nur DEN EINEN und da ist es doch völlig wurscht, auf was Frauen stehen, mit denen du nie Sex haben wirst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bananenkoenig:

Was mögen die anwesenden Frauen lieber kleinere dicke Schwänze oder große dünne? 😏

Die optimalste Variante hast du mal wieder unter den Tisch fallen lassen. Ich habe extra die optimale Lösung von Mutter Natur bekommen. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Olga01:

Anscheinend hast du keine großen Ansprüche Hase 

Olga mauseline hat recht hat nix damit zu tuen ob ihre Ansprüche zu klein sind zeigt das sie was in der Birne hat 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kein Plan, wusste bis heute ja noch nicht mal, dass es sowas gibt... 😬

Die meint einen Elefanten. Der Rüssel wird irrtümlich für ein anderes Organ gehalten. 😜😜😜

Geschrieben

ich finde mich immer mit dem ab, was ich vorfinde, ist ja eh nix zu ändern dran

Geschrieben

Was für ein Quatsch Technik hat die Männer Welt in Die Welt gesetzt das ist tatsache ohne Technik kein guter sex 😂😂

Geschrieben

Groß und dick🤤
Ups... stand gar nicht zur Auswahl 🙈

Geschrieben

Große dicke Schwänze sind nicht unbedingt so toll wie viele glauben,
ist er zu dick ,passiert es schnell ,dass die Frau beim Rausziehen des Schwanzes auf links gezogen wird ,
glaubt mir ,ich weiß wovon ich rede

×
×
  • Neu erstellen...