Jump to content

Lieber klein und dick oder groß und dünn liebe Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber klein und fleissig als dick und faul... Was bringt ne dicke Schupfnudel die es nicht drauf hat😬

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich das der was im Kopf hat wo er dran hängt. Zumindest den 100 anderen Beiträgen zu entnehmen.

Geschrieben

Mir hat mal eine gesagt..Etwas mit Hirn muss am Schwänzchen hängen..der Rest ist jacke wie Hose..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch große dicke.
Mir ist der Kerl wichtig, der dran hängt.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Der Mann da dran sollte interessanter sein.

Geschrieben

Wie " Mann" immer wieder auf sein Schwanz fixiert ist. Ich denke, Frauen ist der Träger wichtiger

Geschrieben

und wieder mal....wieso muss der dünne zwingend lang sein und der dicke zwingend kurz? Meinst nicht es gibt auch dicke lange und dünne kurze?

Geschrieben

Kurz und dick...der Frauen Glück

Lang und schmal...der Frauen Qual

Geschrieben

Willst Du jetzt ein Feedback hören, was deinen eigenen Schwanz angeht ?

Geschrieben

Gehen auch große/lange Dicke? ;-)))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb humorvoll22:

Was für ein Quatsch Technik hat die Männer Welt in Die Welt gesetzt das ist tatsache ohne Technik kein guter sex 😂😂

Stimmt schon, die Technik, Wissen und Empathie sind wichtig. Um Technik wirklich umzusetzen, benötigt man auch das passende Werkzeug. 

Mit einem 200g Hammer, versucht man ja auch nicht eine Mauer einzureißen, dafür nimmt man einer Vorschlaghammer. Technik hin oder her. 
 
Welches das „passende Werkzeug“ ist, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Doch, für die meisten Frauen, ist zu klein/dünn oft nicht befriedigend und zu groß/dick auch nicht. 

Geschrieben

Ah ja, es gibt also nur klein und dick oder lang und dünn... Merkwürdig, dann hatte ich wohl nur Mutanten, denn die hatten tatsächlich meistens lang und dick, verrückte Kombi ich weiß! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nur meiner sein :flushed:.

@Frühlingsluft: Sorry. Sind hier nicht bei Wünsch Dir Was!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mal folgendes gelernt:

Lang und schmal, Frauenqual

Kurz und dick, Frauenglück

 

Ob diese alte Rheinhessenregel jedoch heute noch Gültgkeit besitzt, möchte ich aber bezweifeln.

Geschrieben

Er sollte passend sein. Frau will ja was spüren. Ich finde eine dicke Eichel nicht schlecht.

Geschrieben

Groß und dick .. weder ein Bleistift bringt was noch ein Badewannen Stöpsel ... wenn deine Maße stimmen ist der doch perfekt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

Kann nur meiner sein :flushed:.

@Frühlingsluft: Sorry. Sind hier nicht bei Wünsch Dir Was!

Ich habe mir doch gar nichts gewünscht.   :clapping:    Das war doch bloß eine Frage. 

Geschrieben

Nicht die Form des Zauberstabs sondern der Zauber im Stab zählt 🥳

Geschrieben

Und der schönste größte Dödel bringt mir wenig, wenn der Typ drum rum ein Idiot ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Regel Nr. 1: Frauen mögen gar keine Schwänze hier. 😂

Geschrieben

Stehen muss er.
..

Ansonsten: völlig Latte 🤷‍♀️
.
Ahoi 😊

×
×
  • Neu erstellen...