Jump to content

Was habt ihr gedacht, als euer Mann zum ersten mal einen Schwanz im Mund hatte?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:03, schrieb tilo5000:

Habt ihr Erfahrungen damit?

Nein. Hat mich noch nie interessiert. Und muss ich auch nicht haben.

Geschrieben

Wenn eine Frau das mag: ok. Wenn eine Frau das nicht mag: ok. Wenn das andersherum ein Mann mag: ok. Wenn das andersherum ein Mann nicht mag: ok. ;)

Geschrieben

Die, die sich grundsätzlich dagegen auflehnen, können Sex nicht von Liebe oder Partnerschaft trennen. Das ist nicht weiter tragisch aber es ist so. Die anderen finden das geil. Wenn Frau und Mann gemeinsam einen Schwanz verwöhnen, ist das - wenn man da aufgeschlossen ist - unsagbar geil. Ich bestehe dann darauf, dass ich ihn aussaugen darf. 😁

Geschrieben

Ein Gedanke wäre:

"Kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt." 😂😂😂😂

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:13, schrieb Duisburg8187:

Ich für meinen Teil finde es erschreckend, dass das für so viele hier ein Trennungsgrund wäre. Ich sehe das so: Wir haben ab und an sehr gerne mal MMF. Ich als Frau komme dabei ziemleich gut auf meine Kosten. Und wenn er es akzeptieren kann, dass ein anderer Kerl mich leckt, bumst oder sonstwas, dann finde ich, sollte man das für seinen Partner genauso akzeptieren. Egal ob es dabei um hetero-/ oder bi-Phantasien geht.

Ich würde für sowas niemals unsere lange und sehr gute Beziehung aufs Spiel setzen. Wenn er sich ausleben will, gerne. So lange er es nicht heimlich macht.

Ich finde deine Einstellung richtig.  Auch wir haben das hinter uns. Es hat unsere Beziehung gestärkt und bereichert.  Wenn ich das lese, das da eine Beziehung durch 

zerbricht,  dann ist das eine sehr egoistische Beziehung. Meine Frau und ich , freuen uns immer wieder, wenn wir beim Sex ein wildes Durcheinander haben und glückliche Gesichter sehen.

Es wird nichts heimlich gemacht. Jeder von uns bestimmt selber, was oder wie weit er gehen möchte und zu läst.  Das schweißt eine Beziehung zusammen, weil da vertrauen da ist.

Wir möchten es nicht mehr missen . 

Geschrieben

Ich bin der gleichen Meinung wie ihr,solange es nicht heimlich gemacht wird.

Geschrieben

vielleicht sollte man manche sachen besser ohne die Frau machen

Geschrieben

Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben uns vor ein paar Jahren ausführlich über dieses Thema unterhalten nachdem ich meine Bi Ader für mich entdeckt hatte. Ja diese Entwicklung hat bei mir erst im späteren Alter stattgefunden und ich stehe auch dazu. Sie ist zu der Entscheidung gekommen das es für sie ok ist wenn ich diese Neigung auch auslebe und so handhaben wir es. Sie möchte aber nicht dabei sein es aber wissen wenn ich mich mit einem Mann treffe. 

Geschrieben

Ich würde so gerne mal mit einer Frau zusammen einen süßen Typ einen blasen und seine Sahne schlucken müssen.....vielleicht finde ich ja hier die richtige Frau für solche süßen Spielchen  ..  .. einfach mal auf mein Profil klicken 


 

Geschrieben

Und was denkt die dann erst wenn der Schwanz im Hintern des Ehemannes steckt oder wenn im Ehe Popo ein Schwanz steckt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 19, schrieb toto72GE:

Ich merke doch schon in der Pubertät wo der Weg mich hinführt.Ich werde doch nicht von heute auf morgen plötzlich bi oder schwul.Wenn ist das von Anfang an da diese beidseitige Neigung aber nicht mit der Zeit stell ich plötzlich fest och so ein Schwanz könnte mich auch reizen.Nie im Leben.Und dein Essensvergleich ist doch ganz was anderes.Da können sich die Essgewohnheiten ändern.Genauso wenn du lebenlang gelogen hast fängts du nicht an plötzlich ehrlich zu werden.Das bleibt.

Welch ein Schwachsinn!!! Natürlich kann man(n) auch später im Leben noch merken, das einen das eigene Geschlecht reizt. Immer diese Schwarz-Weiss Denker

Geschrieben
Juni 19, schrieb toto72GE:

Ich merke doch schon in der Pubertät wo der Weg mich hinführt.Ich werde doch nicht von heute auf morgen plötzlich bi oder schwul.Wenn ist das von Anfang an da diese beidseitige Neigung aber nicht mit der Zeit stell ich plötzlich fest och so ein Schwanz könnte mich auch reizen.Nie im Leben.Und dein Essensvergleich ist doch ganz was anderes.Da können sich die Essgewohnheiten ändern.Genauso wenn du lebenlang gelogen hast fängts du nicht an plötzlich ehrlich zu werden.Das bleibt.

Welch ein Schwachsinn!!! Natürlich kann man(n) auch später im Leben noch merken, das einen das eigene Geschlecht reizt. Immer diese Schwarz-Weiss Denker

Geschrieben

Also ich würde Ihn gerne öfters dabei zu sehen, macht mich an, aber leider ist das kaum möglich, denn sobald eine Frau dabei ist, wollen die meisten dann nicht mehr von Ihm geblasen werden. Nur, ich mag es lieber sehen als selber machen und er kann es tausend mal besser als ich. dann kommt es zu gar nichts. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon etwas älter die Diskussion, trotzdem noch einmal eine Antwort.
Ich bin bi und habe es meiner Göttin damals vor 12 Jahren schon beim ersten Treffen erzählt. Vor drei Jahren haben wir es zusammen ausprobiert und ich habe es vor ihr mit einem Mann gemacht. Sie mag es nicht und wir sind dadurch in eine Femdom Beziehung gewechselt. Anfangs etwas zurückhaltend, heute bin ich 24/7 mit einem Peniskäfig verschlossen. Wenn m/m dann darf ich nur passiv und nicht selbst kommen. Ich werde regelmässig gepeggt und wir sind sehr glücklich.
Das kann dabei rauskommen 😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 12, schrieb Bondbi:

Also ich würde Ihn gerne öfters dabei zu sehen, macht mich an, aber leider ist das kaum möglich, denn sobald eine Frau dabei ist, wollen die meisten dann nicht mehr von Ihm geblasen werden. Nur, ich mag es lieber sehen als selber machen und er kann es tausend mal besser als ich. dann kommt es zu gar nichts. 

Und wenn du mit ihm zusammen das beste Stück von deinem Liebsten zusammen verwöhnst????

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Traumtänzer63:

Und wenn du mit ihm zusammen das beste Stück von deinem Liebsten zusammen verwöhnst????

???? 

Geschrieben

Ich finde bisexuelle Männer super. Vor allem bei einem Dreier, denn es gibt nichts langweiligeres als einen Dreier, bei dem es Berührungsängste gibt. Von daher finde ich es top, wenn es auch die Männer untereinander miteinander machen. 

Geschrieben

Was gibt es schöneres als das alle ihren Spaß haben und genüsslich einen Schwanz zu verwöhnen macht Spaß. 

Geschrieben

Ich denke mal wenn ein Mann mit oder vor seiner Frau einen Schwanz bläst muss das nicht zwingend bisexuell sein. Im heissen Gewühle einen Schwanz zu blasen kann einfach nur geil sein. Nur mit einem Mann sich zu treffen könnte ich mir nicht vorstellen. Das ganze mit einem Paar zusammen schon.

Geschrieben

Meine Frau hat es sehr Wild gemacht und als sie sah wie tief ich blase haben wir es zusammen gemacht.jetzt will sie das ich gefickt werde und dann kommt sie mit strapon zum dp....also ich bin Bisexuell glücklich und zufrieden meine Frau ebenfalls.....ach ich liebe es wenn ich in den Hals gespritzt bekomme.....

Geschrieben

Nix, gar nix. A: habe keinen Mann und will sowas auch nicht. B: Igitt

×
×
  • Neu erstellen...