Jump to content

Was habt ihr gedacht, als euer Mann zum ersten mal einen Schwanz im Mund hatte?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 16:53, schrieb Sonnenschatten:

Leider ist das nie passiert obwohl ich 2 mal eine Beziehung mit nen bi mann hatte

Hab noch keine bi erfahrungen gesammelt ausser mit einem Kollegen gegenseitig wichsen... 

Aber hab schon seid langen das Bedürfnisse mmf mal auszuleben also nicht so das es nur um die Frau geht sondern alle drei gleichberechtigt... 

 

Interesse Neugier schon lange vorhanden nur noch nicht die passenden Mitspieler.... 

 

Vielleicht könntest du mir dabei behilflich sein... 

 

So können wir alle evtl. Noch neue Erfahrungen sammeln 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:13, schrieb Duisburg8187:

Ich für meinen Teil finde es erschreckend, dass das für so viele hier ein Trennungsgrund wäre. Ich sehe das so: Wir haben ab und an sehr gerne mal MMF. Ich als Frau komme dabei ziemleich gut auf meine Kosten. Und wenn er es akzeptieren kann, dass ein anderer Kerl mich leckt, bumst oder sonstwas, dann finde ich, sollte man das für seinen Partner genauso akzeptieren. Egal ob es dabei um hetero-/ oder bi-Phantasien geht.

Ich würde für sowas niemals unsere lange und sehr gute Beziehung aufs Spiel setzen. Wenn er sich ausleben will, gerne. So lange er es nicht heimlich macht.

Endlich mal eine vernünftige Einstellung,  weil der Umstand,  dass nur Frau alles ausprobieren darf einseitig und arrogant ist,  nach dem Motto ich darf machen was ich will,  der Partner hat wie ein Hündchen zu parieren,  seltsamer Weise sind sich diese Frauen ueber ihren Egoismus im Unklaren, aber hier beiden Poppen nicht unähnlich,  fuer sich die Rosinen picken bei anderen Problematiken eine Pruederie wie bei alten Jungfern, die Kirche und Moral fuer sich gepachtet haben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 11:14, schrieb JoanaMeyer:

fuer sich die Rosinen picken bei anderen Problematiken eine Pruederie wie bei alten Jungfern

Genau das dachte ich hier bei vielen Beiträgen auch, Danke!

Mehr Aufgeschlossenheit (und mehr Hirn) kann zu geilerem Sex führen. Davor haben viele Angst.

Geschrieben

Ich würde mir denken das es nicht ganz gereicht hat um schwul zu werden

Geschrieben

Persönlich bin ich tolerant, was anderen ihre sexuellen Vorlieben / Neigungen etc, betrifft. ( Anmerkung.. alles muss freiwillig geschehen und Ü 18 sein)

Zu deiner Frage speziell.. Nein Danke,  dies möchte ich nicht erleben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau es geil findet einen Schwanz zu blasen warum soll es ein Mann nicht auch geil finden . Deswegen ist Mann nicht gleich Schwul ....

Geschrieben

Du darfst davon ausgehen, ungefähr 75% der Frauen werden dir sagen, dass ein solches Szenario für sie absolut nicht in Frage kommt. Eine Frau wäre in einer festen Beziehung für sowas nicht zu begeistern, verständlicherweise. 

Geschrieben

Keine Erfahrung mit gemacht, aber nicht unvorstellbar... Bin selbst Bi, von daher 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 23.11.2020 at 09:06, schrieb ossi2202:

Wenn eine Frau es geil findet einen Schwanz zu blasen warum soll es ein Mann nicht auch geil finden . Deswegen ist Mann nicht gleich Schwul ....

Hat das Jemand behauptet? Er kann ja nicht schwul sein, wenn er Frauen vögelt...oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:03, schrieb tilo5000:

Folgendes Szenario:
Ihr (m/w) seid schon länger ein Paar, lebt euer heterosexuelles Leben genussvoll aus, als dein Mann mit der Fantasie um die Ecke kommt, bisexuelle Erfahrungen machen zu wollen. Du vielleicht zunächst überrascht aber natürlich aufgeschlossen, gehst auf den Wunsch ein, ihr sucht euch einen passenden Partner und dann kommt es zu dem bisher ungewohnten Moment. Dein Mann bläst einen Mann.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was habt ihr in dem Moment gedacht? Hat es euch gefallen oder war es plötzlich ganz anders als erwartet?

 

Geschrieben

Vielleicht denkt sie "oh Mist mein Mann hat einen Schwanz im Mund" 🤔

×
×
  • Neu erstellen...