Jump to content

Was habt ihr gedacht, als euer Mann zum ersten mal einen Schwanz im Mund hatte?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei allem sind auch hier die Meinungen völlig verschieden.
Wenn unser Hausfreund zu Besuch war hat meine Frau schon interessiert dabei zugesehen wie er mich geblasen hat.
Ich habe einen Wichskumpel der mich ebenfalls bläst und dem ich am Ende meinen Saft in den Mund spritzen soll.
Meine Frau weiß davon und wünscht sich mir mal dabei zusehen zu dürfen.
Wir drei werden und also demnächst mal treffen, wir verwöhnen meine Frau, sie versöhnt uns und dann werde ich ihm in den Mund spritzen wie sie es sehen möchte.
Ich werde ihr dabei in die Augen sehen.

Geschrieben

Ich bin hin und wieder so ein Dritter! Die Ladies gehen damit eigentlich unkompliziert damit um, wenn ihr Kerl mir einen bläst

Geschrieben

Boa wie prüde hier doch einige zu sein scheinen.. Wieso ist es normal das frauen in einer beziehung mit anderen frauen rum machen aber Männer mit Männer ist gestört und falsch.. Klingt für mich sehr sexistisch!! Sooo quasi lesbische frauen sind sexy und normal und schwule Männer sind eklig und abstoßend... Finde ich nicht gut was manche hier schreiben! Weltoffenheit leute, Weltoffenheit!!! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tilo5000:

Du vielleicht zunächst überrascht aber natürlich aufgeschlossen, gehst auf den Wunsch ein...

Meine Partnerinnen waren bisher zum Glück nicht so "aufgeschlossen" dass sie dieses Szenario erregt hätte. Im Prinzip reiht sich dieser Eingangspost wieder nahtlos in die Reihe der Aussagen: "Heterosexualität ist ein Zeichen von Verklemmtheit oder Angst vor gesellschaftlicher Ächtung." Wo bleibt da die Toleranz und "Aufgeschlossenheit" gegenüber den Heteros?B|

Geschrieben

Interessantes Thema, was uns auch betrifft.  Mein Mann hat mir ebenfalls gestanden das er es gerne mal ausprobieren würde, allerdings nur Oral bei ihm und umgekehrt.  Für mich als Frau war es erstmal ein Schock, dann habe ich mich damit befasst und wir haben viel darüber geredet.  Allerdings sind reden und es auch machen zweierlei. Im Kopf finde ich es irgendwie schon erregend aber wenn es denn soweit ist und mich der Anblick doch schockiert ... 🤷‍♀️

Ich muss auch sagen, dass es schade ist, wenn Frauen sich wegen so etwas trennen, seid doch froh darüber, das er sich euch offenbart. Das ist auch der Grund warum Männer sich anderweitig vergnügen müssen. Ich denke wir werden es, sofern ein passender Partner dabei ist, es auch ausprobieren.  

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:03, schrieb tilo5000:

Folgendes Szenario:
Ihr (m/w) seid schon länger ein Paar, lebt euer heterosexuelles Leben genussvoll aus, als dein Mann mit der Fantasie um die Ecke kommt, bisexuelle Erfahrungen machen zu wollen. Du vielleicht zunächst überrascht aber natürlich aufgeschlossen, gehst auf den Wunsch ein, ihr sucht euch einen passenden Partner und dann kommt es zu dem bisher ungewohnten Moment. Dein Mann bläst einen Mann.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was habt ihr in dem Moment gedacht? Hat es euch gefallen oder war es plötzlich ganz anders als erwartet?

Da ich nicht verheiratet bin, ein wenig realistisches Szenario. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:03, schrieb tilo5000:

Folgendes Szenario:
Ihr (m/w) seid schon länger ein Paar, lebt euer heterosexuelles Leben genussvoll aus, als dein Mann mit der Fantasie um die Ecke kommt, bisexuelle Erfahrungen machen zu wollen. Du vielleicht zunächst überrascht aber natürlich aufgeschlossen, gehst auf den Wunsch ein, ihr sucht euch einen passenden Partner und dann kommt es zu dem bisher ungewohnten Moment. Dein Mann bläst einen Mann.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was habt ihr in dem Moment gedacht? Hat es euch gefallen oder war es plötzlich ganz anders als erwartet?

Ich habe keine erfahrung damit... würde aber spontan denken.... äh... falscher film?

Geschrieben

   

Was ich hier wieder nicht verstehe. Da heißt es immer, man sollte über alles in einer beziehung reden, seine Vorlieben, Wünsche und Fantasien und dann schreibt hier die hälfte, es wäre für sie direkt das ko Kriterium. Genau das ist es warum man dann nicht über alles redet.

Wenn ich dann schon lese " ich war nur mit hetero Männern zusammen" sorry aber aber woher sollte man das genau wissen. Vielleicht traut sich sein Gegenüber einfach nicht es zu erzählen, weil man Angst hat einen geliebten Menschen zu verlieren, nur weil man sein Gedanken mit ihm teilt. 

Genau wie der Satz 

Am 16.6.2020 at 17:06, schrieb toto72GE:

Dann ist aber gehörig was schief gelaufen in der Beziehung.Warum sollte ein Hetero plötzlich den Wunsch haben ein Schwanz zu lutschen???

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das man sich in den Jahren sexuell weiter entwickelt. 

Genau so wie ich früher nie Fisch essen wollte und heute einfach Fisch liebe, oder was denkst du, wie sollten sich sexuelle Wünsche entwickeln. Die sind ja nicht einfach da, wenn man das erste Mal an Sex denkt in seinem Leben.

Geschrieben

Ich merke doch schon in der Pubertät wo der Weg mich hinführt.Ich werde doch nicht von heute auf morgen plötzlich bi oder schwul.Wenn ist das von Anfang an da diese beidseitige Neigung aber nicht mit der Zeit stell ich plötzlich fest och so ein Schwanz könnte mich auch reizen.Nie im Leben.Und dein Essensvergleich ist doch ganz was anderes.Da können sich die Essgewohnheiten ändern.Genauso wenn du lebenlang gelogen hast fängts du nicht an plötzlich ehrlich zu werden.Das bleibt.

Geschrieben

@toto72GE wenn du dir das nicht vorstellen kannst bzw bei dir so ist, ist das ja in Ordnung. Man sollte nicht aber nicht von sich auf andere gleichsetzen, weil dem ist nicht so.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich merke doch schon in der Pubertät wo der Weg mich hinführt.Ich werde doch nicht von heute auf morgen plötzlich bi oder schwul.Wenn ist das von Anfang an da diese beidseitige Neigung aber nicht mit der Zeit stell ich plötzlich fest och so ein Schwanz könnte mich auch reizen.Nie im Leben.Und dein Essensvergleich ist doch ganz was anderes.Da können sich die Essgewohnheiten ändern.Genauso wenn du lebenlang gelogen hast fängts du nicht an plötzlich ehrlich zu werden.Das bleibt.

Doch so ist es nunmal.
Mein Bi-Interesse hat sich erst nach über 40 Jahren über einen sehr kurzen Zeitraum entwickelt, nicht von einem Tag auf den nächsten, aber trotzdem sehr kurzfristig.
Davor hatte ich keinerlei Berührung mit dem eigenen Geschlecht oder Interresse!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenspaar_OWL:

Doch so ist es nunmal.
Mein Bi-Interesse hat sich erst nach über 40 Jahren über einen sehr kurzen Zeitraum entwickelt, nicht von einem Tag auf den nächsten, aber trotzdem sehr kurzfristig.
Davor hatte ich keinerlei Berührung mit dem eigenen Geschlecht oder Interresse!!!

Sowas ist aber ganz selten.Aber ist doch ok wenn du dich damit wohlfühlst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toto72GE:

Sowas ist aber ganz selten.Aber ist doch ok wenn du dich damit wohlfühlst.

Ob es selten so ist kann ich nicht sagen. Ich glaube eher schon, dass es öfters so ist.
Habe mal gelesen, dass es mit hormonellen Veränderungen nein Mann in dem Alter zu tun haben soll.
Für mich ist es jedenfalls ok, hat mich jetzt nicht belastet oder so. Ich kann ganz gut da mit leben und es hat meinen sexuellen Horizont und Erfahrungen schon um einige geile Erlebnisse erweitert!!!

Geschrieben

Soll auch jeder für sich entscheiden.Mein Ding ist das nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Doch so ist es nunmal.
Mein Bi-Interesse hat sich erst nach über 40 Jahren über einen sehr kurzen Zeitraum entwickelt, nicht von einem Tag auf den nächsten, aber trotzdem sehr kurzfristig.
Davor hatte ich keinerlei Berührung mit dem eigenen Geschlecht oder Interresse!!!

 

vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich merke doch schon in der Pubertät wo der Weg mich hinführt.Ich werde doch nicht von heute auf morgen plötzlich bi oder schwul.Wenn ist das von Anfang an da diese beidseitige Neigung aber nicht mit der Zeit stell ich plötzlich fest och so ein Schwanz könnte mich auch reizen.Nie im Leben.Und dein Essensvergleich ist doch ganz was anderes.Da können sich die Essgewohnheiten ändern.Genauso wenn du lebenlang gelogen hast fängts du nicht an plötzlich ehrlich zu werden.Das bleibt.

Ich muss Rubenspaar zustimmen...mir ging es ähnlich....bis vor gut 4 Jahren hatte ich kein Interesse an Schwänzen...das hat sich durch einen Zufall entwickelt...

Ich glaube auch das in der Pubertät keiner weiß wo der Weg hin geht....denn dort hab ich ...wie das sicher viele machen ...mich auch mit meinen Kumpels zum Schwanzvergleich und Wichszirkeln getroffen...das wars dann auch!

Erst im Alter sprich mitte 40 haben mich Männer und ihr Penis angemacht,  man spricht doch auch von "Altershomosexualität" ...wobei ich absolut BI bin...aber es gibt viele Faktoren zb. fehlende/abnehmende Libido der Frau...oder Trennung...die dazu führen seine neue sexuelle Seite kennen zu lernen

ich mochte früher auch kein Rosenkohl!...also ich bin mir sicher das sich Einstellungen und Gewohnheiten ändern können ...denn Essen und Sexualität sind KEINE KRANKHEITEN !!

Klar dein Beispiel Lügen..kann eine Krankheit sein..das heißt dann Pseudologia phantastica !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schorti12:

 

Ich muss Rubenspaar zustimmen...mir ging es ähnlich....bis vor gut 4 Jahren hatte ich kein Interesse an Schwänzen...das hat sich durch einen Zufall entwickelt...

Ich glaube auch das in der Pubertät keiner weiß wo der Weg hin geht....denn dort hab ich ...wie das sicher viele machen ...mich auch mit meinen Kumpels zum Schwanzvergleich und Wichszirkeln getroffen...das wars dann auch!

Erst im Alter sprich mitte 40 haben mich Männer und ihr Penis angemacht,  man spricht doch auch von "Altershomosexualität" ...wobei ich absolut BI bin...aber es gibt viele Faktoren zb. fehlende/abnehmende Libido der Frau...oder Trennung...die dazu führen seine neue sexuelle Seite kennen zu lernen

ich mochte früher auch kein Rosenkohl!...also ich bin mir sicher das sich Einstellungen und Gewohnheiten ändern können ...denn Essen und Sexualität sind KEINE KRANKHEITEN !!

Klar dein Beispiel Lügen..kann eine Krankheit sein..das heißt dann Pseudologia phantastica !

Habe auch nicht behauptet das Essen und Sexualität Krankheiten sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb toto72GE:

Habe auch nicht behauptet das Essen und Sexualität Krankheiten sind.

Das stimmt hast so so nicht gesagt

....jedoch meinst du das mein..... einmal Hetero immer Hetero ist...und das glaub ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schorti12:

Das stimmt hast so so nicht gesagt

....jedoch meinst du das mein..... einmal Hetero immer Hetero ist...und das glaub ich nicht...

Ich sprech nur für mich.Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich plötzlich auf Schwänze stehe.Habe mein Leben lang nur auf Frauen gestanden und kann mir nicht vorstellen das sich das ändert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich sprech nur für mich.Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich plötzlich auf Schwänze stehe.Habe mein Leben lang nur auf Frauen gestanden und kann mir nicht vorstellen das sich das ändert.

Ich respektiere auch Deine Meinung!

...nur bin ich auch fest davon überzeugt im Leben niemals NIE zu sagen..aus eigener Erfahrung

...und mit Rubenspaar und mir kennst du nun schon zwei denen es so ergangen ist...das sich Einstellungen und Vorlieben geändert haben

Das ist doch aber auch das tolle an der Sexualität....jeder darf alles solange es gesetzlich i. O ist und andere nicht schädigt...!!

Darum sind wir doch hier ..um unsere Fetische, Wünsche, Träume auszuleben und Gleichgesinnte zu finden..und im besten Fall neues zu entdecken...wenn man dafür offen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schorti12:

Ich respektiere auch Deine Meinung!

...nur bin ich auch fest davon überzeugt im Leben niemals NIE zu sagen..aus eigener Erfahrung

...und mit Rubenspaar und mir kennst du nun schon zwei denen es so ergangen ist...das sich Einstellungen und Vorlieben geändert haben

Das ist doch aber auch das tolle an der Sexualität....jeder darf alles solange es gesetzlich i. O ist und andere nicht schädigt...!!

Darum sind wir doch hier ..um unsere Fetische, Wünsche, Träume auszuleben und Gleichgesinnte zu finden..und im besten Fall neues zu entdecken...wenn man dafür offen ist.

Das stimmt man sollte Nie nie sagen im Leben.Freue mich auch für euch das ihr eine neue Sexualität auslebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich sprech nur für mich.Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich plötzlich auf Schwänze stehe.Habe mein Leben lang nur auf Frauen gestanden und kann mir nicht vorstellen das sich das ändert.

Ja... Macht schon spass.. 😝

×
×
  • Neu erstellen...