Jump to content

Devote Frauen


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SunnyBitch:

Das benötigt Zeit und Vertrauen baut sich langsam auf... Ich denke nicht, das Frau so dumm ist sich einem xbeliebigen Fremden völlig auszuliefern und völlig zu vertrauen. Es gibt so viele seltsame Irre in der Szene...
Da bedarf es vorher genauer Absprache, viel Zeit miteinander und die gemeinsame Schaffung einer Basis.

Die Frage ist also... Gibt es noch echte Doms, die sich Zeit nehmen und einer Frau noch diese Aufmerksamkeit widmen?
Oder nur noch Männer , die davon ausgehen , daß eine Devote gleich zu stellen ist mit einem kleinen Dummchen , die nur begierig darauf wartet sich irgendeinem Mann völlig hinzugeben?! 😉

Wobei mir jetzt das Wort Dom mal wieder böse aufstößt. 

Und um mal meine Sicht der Dinge zu zeigen und dafür mal wieder richtig auf die Nase zu bekommen sollte sich jeder DOM mal ein paar Fragen beantworten. 

1. Wer kann sich fallen lassen?

2. Wessen Grenzen werden akzeptiert?

3. Wer führt?

4. Wer trägt die Verantwortung?

So, wer " dient " hier wem?

Geschrieben

Ich kann vertrauen, mich (beim Sex) führen lassen und vor allem vertrauen, ganz ohne devot zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sabaar:

Ich würde mich niemals als devot bezeichnen, aber fallen lassen und auch die Führung abgeben, das ist etwas was mit dem richtigen Mann den Sex zu etwas besonderem macht. Aber deswegen ist der Mann dann auch noch lange nicht dominant. Ich spiele gerne auf Augenhöhe, dabei kann man sich ganz besonders gut fallen lassen. 😘

Sehe ich genauso. Augenhöhe ist das A und O.

Aber devot ist dann aber doch eine andere Richtung 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Riegobaer:

Fauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Für mein Verständnis hat das nicht unbedingt etwas mit devot zu tun. All das würde ich auch sehr gerne tun. Ich bin aber keineswegs devot. 

Geschrieben

Ich glaub du hast keine Ahnung von devot in Bezug auf Frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Auch ohne devot zu sein, sind die Frauen Diamanten

Jep. Jede und das ausnahmslos. Lach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Ich glaub du hast keine Ahnung von devot in Bezug auf Frauen.

Oder aber eine andere Sicht der Dinge?

Geschrieben

Oh ich glaube sehr wohl zu wissen was devot bedeutet. Ich habe eine Weile in einer SM Beziehung auf Augenhöhe gelebt. Ich bin nicht devot, aber manch einer würde das glauben. Von außen ist es deshalb schwer zu beurteilen. Wenn ich den Schmerz genieße, heißt das nicht das ich mich automatisch erniedrigen lasse oder mich dem Partner unterwerfe. Aber die Führung übernimmt er dabei auf jeden Fall. Und nur wenn ich mich fallen lassen kann, wird es ein gutes Erlebnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riegobaer:

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Devotion ist etwas, was der richtige Mensch in einem weckt. Selbst wenn eine Frau sich als devot bezeichnet, bedeutet das nicht, dass sie devot bei jedem Mann ist. Manche Männern verwechseln das mit sexueller Verfügbarkeit nach ihrer eigenen Laune. Und daher sollten Frauen skeptisch sein, wenn die erste Frage lautet, ob Frau devot ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Devotion ist etwas, was der richtige Mensch in einem weckt. Selbst wenn eine Frau sich als devot bezeichnet, bedeutet das nicht, dass sie devot bei jedem Mann ist. Manche Männern verwechseln das mit sexueller Verfügbarkeit nach ihrer eigenen Laune. Und daher sollten Frauen skeptisch sein, wenn die erste Frage lautet, ob Frau devot ist.

Gebe ich Dir recht 

Geschrieben

Miss_Verständnis
Das war keine Meinung. Das war nur wieder ein dummer Frau gegen Mann Spruch.
Das war in den 80er cool. Heute ist es blöd.

Geschrieben

Ist das jetzt ne Suche 😂sind nicht alle Diamanten?

Geschrieben

Dieses Vertrauen muss man sich erst erarbeiten und verdienen.

Geschrieben

Lest mal alle...Erich Fromm " Die Kunst des Liebens "...und versteht es. Dann versucht es nach dem Leitspruch der Psychologie " Erkenne dich selbst"...und ihr werdet gewahr, warum ihr hier seid, warum es devote Menschen gibt und den Gegenpart dazu und all die anderen vermeintlichen normalen sexuellen Vorlieben und Fetische. Wenn ihr mit E.Fromm fertig seid, lest bitte noch Jorge Bucay..." Die drei Fragen " und die Liebesfalle von Hans Joachim Maaz. Dann und das mit großer Ehrlichkeit zu sich selbst...werdet ihr mehr über euch selbst wissen. Und es gibt nicht mehr solch schön geredeten Fragen und noch schöner geredeten Antworten. Und solch hässliche Männer in keimigen Schlüppern und dicke Hornhautborke an hässlichen Füßen. Erkennt euch selbst.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Riegobaer:

Schön, das wir da einer Meinung sind. 

Klang aber nich so bei dir 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Achgottchen, mal wieder die altbekannte Leier wie eine Frau sein muss, damit sie als dewott durchgeht. Wenn der Diamant zu 100% fällt, dann isser kaputt. *kalirr*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Sich zu 100% fallen lassen zu können hat doch nichts mit devot zu tun?? Oder stehe ich gerade auf der Leitung?

Geschrieben

So etwas muss sich entwickeln u hat was mit Vertrauen zu tun... denke die Frage sollte eher an dich gehen: "Weist du überhaupt was ein richtiger Dom ist?" Mit deiner Frage haste im Grunde die Antwort auf meine gegeben ...

Geschrieben

Da ich vertraglich gebundene Sub bin wage ich zu behaupten, dass ich weiß, was devot sein auch in der Praxis ist. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achgottchen, mal wieder die altbekannte Leier wie eine Frau sein muss, damit sie als dewott durchgeht. Wenn der Diamant zu 100% fällt, dann isser kaputt. *kalirr*

Steht da etwas von " muss " ?

×
×
  • Neu erstellen...