Jump to content

Devot gleich Sklave?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist das Gleiche als wenn du fragst wo ist der Unterschied zwischen einer Birne und einem Apfel, beides ist Obst, schmeckt es unterschiedlich und welches schmeckt besser. Kommt ja immer auf die Personen an, die sich begegnen, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.
Geschrieben

Natürlich kommt es immer auf die Personen an.

Die Frage ist ja wo eine Grenze gezogen wird bzw ob es überhaupt eine gibt, oder ob der Übergang fließend ist

Geschrieben
Nein, dass ist es nicht. Gibt dort Unterschiede. Natürlich, kann man es mit einbringen, aber Devot bedeutet nicht gleich Sklave zu sein.
Geschrieben
Es gibt keine Grenzen wenn alles für beide passt. Nur sind devote Männer, oder Männer die gerne switchen, einfach was anderes als ein Sklave Und selbst bei Sklaven ist es sehr breit gefächert. Da gibt es keine Schubladen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_me_HH:

Es gibt keine Grenzen wenn alles für beide passt. Nur sind devote Männer, oder Männer die gerne switchen, einfach was anderes als ein Sklave Und selbst bei Sklaven ist es sehr breit gefächert. Da gibt es keine Schubladen

Ok vielen Dank 

Geschrieben
Das muss du mal genauer wissen was es da so gibt.
Sklave bedeutet im ersten, auf geben seiner Rechte und im Dienst stehen.
Devot , sich unterordnen und geführt werden.
Maso sexuelle und psychische Erregung durch Schmerz.
Den reinen Sklaven gibt es also nur um Altertum und heut zutage in gewissen Ländern.
Eine Herrin wird entweder ein dev Sklaven oder maso Sklaven haben.
Putz und Geld Sklaven gehören im Bereich dev.
Geschrieben
Aus der gegenüberliegenden Sicht - devote Frau & dominanter Mann - ist devot nicht mit Sklavin gleichzusetzen. Und die Grenzen sind fließend, das Zusammenspiel beider gestaltet.
Eine devote Frau ist in den intimsten Momenten devot, sie wird gerne sexuell dominiert. Ob es sich in der Stellung und dem Genommenwerden ausdrückt, oder in einer Disziplinierung, zB Spanking, da ist die Bandbreite groß. Sie ist deshalb aber noch keine Sklavin, die sich einen Herrn wünscht.
Geschrieben
Ein Sklave hat keine Rechte mehr, eine Sub schon 😊 die werden vorher festgelegt…
Eine Sub sucht sich ihren Herren…
Und dein Satz ist falsch .. es müsste heißen.. was ist der Unterschied zwischen Sklave und Sub ..
denn ein Sklave ist ja auch devot ..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn dir 50 Dominas antworten, bekommst du 50 verschiedene Definationen... Für mich ist ein Sklave bzw eine Sklavin, wenn sie komplett fremdbestimmt ist. Ein Sub ist überwiegend selbstbestimmt und möchte einfach dienen. Dem dominanten Part gefallen und dafür sorgen, daß es ihn/ihr gut geht. Sklaven haben zu gehorchen, ohne grosses wenn und aber. Natürlich müssen auch da Grenzen abgesprochen und eingehalten werden. Aber innerhalb dieser Grenzen hat der Sklave nichts mehr zu melden.... Das wäre meine Definition und so komme ich auch gut klar damit....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andrea-1:

Das muss du mal genauer wissen was es da so gibt.
Sklave bedeutet im ersten, auf geben seiner Rechte und im Dienst stehen.
Devot , sich unterordnen und geführt werden.
Maso sexuelle und psychische Erregung durch Schmerz.
Den reinen Sklaven gibt es also nur um Altertum und heut zutage in gewissen Ländern.
Eine Herrin wird entweder ein dev Sklaven oder maso Sklaven haben.
Putz und Geld Sklaven gehören im Bereich dev.

Vielen Dank 

Geschrieben
Sklaven machen es sich leicht indem sie sich als Sklave betiteln und sich in dieser Rolle nach ihren Wünschen bespielen lassen. Ein devoter Mann hat es durchaus schwerer. Er reizt die Dom durch Intelligenz und ein interessantes Leben und Auftreten. Ist aber in der Lage zu bestimmten Zeiten die Augenhöhe zu verlassen uns vertrauensvoll " mit sich machen" zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mim82:

Ein Sklave hat keine Rechte mehr, eine Sub schon 😊 die werden vorher festgelegt…
Eine Sub sucht sich ihren Herren…
Und dein Satz ist falsch .. es müsste heißen.. was ist der Unterschied zwischen Sklave und Sub ..
denn ein Sklave ist ja auch devot ..

Muss michcda wohl noch einordnen, aber danke

Geschrieben
würde mich nie als sklave hingeben so ein blödsinn
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, wenn dir 50 Dominas antworten, bekommst du 50 verschiedene Definitionen... Für mich ist ein Sklave bzw eine Sklavin, wenn sie komplett fremdbestimmt ist. Ein Sub ist überwiegend selbstbestimmt und möchte einfach dienen. Dem dominanten Part gefallen und dafür sorgen, daß es ihn/ihr gut geht. Sklaven haben zu gehorchen, ohne grosses wenn und aber. Natürlich müssen auch da Grenzen abgesprochen und eingehalten werden. Aber innerhalb dieser Grenzen hat der Sklave nichts mehr zu melden.... Das wäre meine Definition und so komme ich auch gut klar damit....

Vielen Dank 

vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Sklaven machen es sich leicht indem sie sich als Sklave betiteln und sich in dieser Rolle nach ihren Wünschen bespielen lassen. Ein devoter Mann hat es durchaus schwerer. Er reizt die Dom durch Intelligenz und ein interessantes Leben und Auftreten. Ist aber in der Lage zu bestimmten Zeiten die Augenhöhe zu verlassen uns vertrauensvoll " mit sich machen" zu lassen.

Dann wird der devote Mann mit der Zeit zum Sklaven 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breyeller:

 

 

vor 1 Minute, schrieb breyeller:

 

Vielen Dank 

Dann wird der devote Mann mit der Zeit zum Sklaven 

In keiner Weise.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann devot sein, sklave bin ich lange nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

 

In keiner Weise.

Bin neu und muss meinen weg noch finden

Geschrieben
Zwar bin ich weder eine dominante Frau noch ein devoter Mann, sondern sehr mich eher auf der dominanten Seite, aber du vergleichst die Neigung oder Vorliebe zur Unterwerfung, also die Devotion, mit einer Lebenseinstellung oder Lebensform, dem Sklaventum.
Ein Mann, oder auch eine Frau, die Interesse hat als Sklave zu dienen - sei es nun rein sexuell oder aber auch im Alltag - hat sicher eine devote Neigung, aber nicht jede Person, die sich sexuell gerne hingiebt und sich dort führen lässt, hat interesse auch sonst als Sklave behandelt zu werden.
Ich persönlich würde es mir gar nicht zutrauen eine Sklavin glücklich machen zu können, genauso wie ich einer Masochistin nicht das geben könnte nachdem sie sich sehnt.
×
×
  • Neu erstellen...