Jump to content

Devote Frauen


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devin346:

So etwas muss sich entwickeln u hat was mit Vertrauen zu tun... denke die Frage sollte eher an dich gehen: "Weist du überhaupt was ein richtiger Dom ist?" Mit deiner Frage haste im Grunde die Antwort auf meine gegeben ...

Nun, zumindest bin ich in der Lage die Meinung anderer als solche zu akzeptieren und selbige nicht als " Falsch " dazustellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riegobaer:

Steht da etwas von " muss " ?

Nein. Aber sonst weiß sie ja nicht was wirklich dewott sein heißt  .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja

Ähm.... nö. 

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nein. Aber sonst weiß sie ja nicht was wirklich dewott sein heißt  .... 

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und Stricke daraus drehen 

vor 52 Minuten, schrieb Sabaar:

Oh ich glaube sehr wohl zu wissen was devot bedeutet. Ich habe eine Weile in einer SM Beziehung auf Augenhöhe gelebt. Ich bin nicht devot, aber manch einer würde das glauben. Von außen ist es deshalb schwer zu beurteilen. Wenn ich den Schmerz genieße, heißt das nicht das ich mich automatisch erniedrigen lasse oder mich dem Partner unterwerfe. Aber die Führung übernimmt er dabei auf jeden Fall. Und nur wenn ich mich fallen lassen kann, wird es ein gutes Erlebnis.

Bin deiner Meinung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riegobaer:

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und Stricke daraus drehen 

Iwo, keinen Strick. Mir geht lediglich dieses dämliche absprechen von Neigungen auffe Nüsse.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riegobaer:

Hey an alle...

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Gibt es auf dieser Welt noch diese Diamanten?

selbstverständlich gibt es diese Frauen... aber nach meinem Verständnis brauchen sie den passenden Dom, zumindest kenne ich keine sub, die submissive bei jedem Dom bzw. jedem, der sich dafür hält, ist... 

Da aber viele nach der devoten Frau rufen, selbst aber wenig Ahnung haben, was das für sie als Dom an Verpflichtung, an "Arbeit" bedeutet, wird es schwierig. Die Beziehung braucht Geduld, Zeit, Vertrauen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Iwo, keinen Strick. Mir geht lediglich dieses dämliche absprechen von Neigungen auffe Nüsse.

Dein gutes Recht 

Geschrieben

🤦‍♀️
Gibt es noch echte dominante Männer auf dieser Welt die wissen wie man mit ner Frau umgeht

Geschrieben

Weißt aber schon, dass ein Diamant erst roh ist und dann geschliffen werden muss?!

Da gehört auch sowas wie die passende Chemie zwischen den Personen dazu, neben dem Vertrauen, was eh erst mal aufgebaut werden muss. Und die meisten denken, sie könnten führen, aber sie können's nicht. Wer führt quatscht nicht drüber, der macht's einfach.

Geschrieben

Die gibt es bestimmt...ich bin allerdings kein solcher "Diamant".

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ja gibt es verheiratet und willig 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Riegobaer:

Dein gutes Recht 

Achwas!? ^^

Aber schön, das du den Weg ebnest, damit die Dewotten unter der Sonne ihre Wichsvorstellung des dooominanten Mannes dagegenhalten können. Wie gesagt, immer die gleiche Leier.

 

Geschrieben

Die gibt es, sind aber sehr zurückhaltend geworden. Problem sind oft dominante Parts die eine Spielart mit genau definierten Grenzen für grenzenlos halten. Scheinbar geht es manchen gar nicht mehr extrem genug ... teils ohne jegliche Rücksicht Würde auch nicht an so jemanden geraten wollen ....

Geschrieben

Ja natürlich gibt es diese Frauen... genauso wie es mit Sicherheit noch Männer gibt die solche Frauen zu schätzen wissen und sich auch der Bedeutung und Verantwortung bewusst sind, die es mit Sicht bringt so eine Frau zu haben...
allerdings ist es wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bis diese zwei Menschen sich begegnen.

Geschrieben

ich mag devote frauen sehr gerne

Geschrieben

Nein, alle ausgestorben.
Würde mal nen Blick auf die Partnerseite Fetisch.de werfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Riegobaer:

Eine devote Frau welche sich nicht 100% fallen lassen kann vertraut nicht 100%.

Insoweit... alles 

Leider absolut falsch, aber es sagt sehr viel darüber aus, wie du dich als Dom verstehst.

Eine wirkliche Sub sucht als Erste sich den Dom aus dem sie vertrauen kann. Erst dann bleibt dem Dom die Möglichkeit zu entscheiden.

vor 2 Stunden, schrieb Riegobaer:

Wobei mir jetzt das Wort Dom mal wieder böse aufstößt. 

Und um mal meine Sicht der Dinge zu zeigen und dafür mal wieder richtig auf die Nase zu bekommen sollte sich jeder DOM mal ein paar Fragen beantworten. 

1. Wer kann sich fallen lassen?

2. Wessen Grenzen werden akzeptiert?

3. Wer führt?

4. Wer trägt die Verantwortung?

So, wer " dient " hier wem?

Absoluter Schwachsinn!

Ein Dom der sich diese Fragen stellen muss, ist schon von Vorneherein als Dom ungeeignet.

Hier bilden sich sehr viele ein, Dom zu sein wäre so etwas wie ein Handwerk.

Das ist weit gefehlt, derartige Spezies sind eher Sadisten und Despoten, aber keine führenden Herrscher.

 

Ich habe den Eindruck, dass du Fallen lassen können mit Willenlosigkeit verwechselst.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Leider absolut falsch, aber es sagt sehr viel darüber aus, wie du dich als Dom verstehst.

Eine wirkliche Sub sucht als Erste sich den Dom aus dem sie vertrauen kann. Erst dann bleibt dem Dom die Möglichkeit zu entscheiden.

Absoluter Schwachsinn, ein Dom der sich diese Fragen stellen muss, ist schon von Vorneherein als Dom ungeeignet.

Hier bilden sich sehr viele ein, Dom zu sein wäre so etwas wie ein Handwerk.

Das ist weit gefehlt, derartige Spezies sind eher Sadisten und Despoten, aber keine führenden Herrscher.

Grins... Einem Herrscher auf die Füsse getreten. 

Gerade eben, schrieb Riegobaer:

Grins... Einem Herrscher auf die Füsse getreten. 

Mal ganz davon ab das ich nur ein paar Fragen gestellt habe und eine mögliche Antwort gegeben habe freut es mich dann doch das es immer wieder Menschen gibt welche nicht in der Lage sind auch nur im Ansatz über die Sicht von anderen nachzudenken sondern schlicht weg von der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt sind. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Riegobaer:

Grins... Einem Herrscher auf die Füsse getreten. 

Mal ganz davon ab das ich nur ein paar Fragen gestellt habe und eine mögliche Antwort gegeben habe freut es mich dann doch das es immer wieder Menschen gibt welche nicht in der Lage sind auch nur im Ansatz über die Sicht von anderen nachzudenken sondern schlicht weg von der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt sind. 

Ich weiß, du bist ein Superdom, aber offensichtlich reichlich erfolglos.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fickebums:

Ja natürlich gibt es diese Frauen... genauso wie es mit Sicherheit noch Männer gibt die solche Frauen zu schätzen wissen und sich auch der Bedeutung und Verantwortung bewusst sind, die es mit Sicht bringt so eine Frau zu haben...
allerdings ist es wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bis diese zwei Menschen sich begegnen.

Oh ja

vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich weiß, du bist ein Superdom, aber offensichtlich reichlich erfolglos.

Siehst du, genau das meine ich.  

Ich knie vor dir mein Herrscher. 

Übrigens, wenn deine Partnerin nicht " mitspielt " oder dich gar verlässt,  dann ist es nicht weit hin mit deiner Herrschaft. 

Und um dich selbst zu zitieren sucht sich ja der devote Part den Dom....

Hmmmmm....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Riegobaer:

Oh ja

Siehst du, genau das meine ich.  

Ich knie vor dir mein Herrscher. 

Übrigens, wenn deine Partnerin nicht " mitspielt " oder dich gar verlässt,  dann ist es nicht weit hin mit deiner Herrschaft. 

Und um dich selbst zu zitieren sucht sich ja der devote Part den Dom....

Hmmmmm....

Dann frage ich mich warum du diesen Thread erstellt hast, da du doch deinen Diamanten bereits besitzt.

Oder wolltest du dich hier als "DER" Dom präsentieren und den vermeintlich Unwissenden Ratschläge erteilen.

Den Eindruck hab ich nämlich mittlerweile gewonnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Dann frage ich mich warum du diesen Thread erstellt hast, da du doch deinen Diamanten bereits besitzt.

Oder wolltest du dich hier als "DER" Dom präsentieren und den vermeintlich Unwissenden Ratschläge erteilen.

Den Eindruck hab ich nämlich mittlerweile gewonnen.

Achte mal darauf das ich in keiner Weise behaupte ein Dom zu sein.  Das unterstellst du mir die ganze Zeit. 

Gerade eben, schrieb Riegobaer:

Achte mal darauf das ich in keiner Weise behaupte ein Dom zu sein.  Das unterstellst du mir die ganze Zeit. 

Und die Tatsache als solches ist schon Lustig 

vor 2 Minuten, schrieb Riegobaer:

Achte mal darauf das ich in keiner Weise behaupte ein Dom zu sein.  Das unterstellst du mir die ganze Zeit. 

Und die Tatsache als solches ist schon Lustig 

Und, ich " besitze " ganz bestimmt niemanden 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Riegobaer:

Achte mal darauf das ich in keiner Weise behaupte ein Dom zu sein.  Das unterstellst du mir die ganze Zeit. 

Und die Tatsache als solches ist schon Lustig 

Und, ich " besitze " ganz bestimmt niemanden 

Dann ist ja alles gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dann ist ja alles gut.

Hey... Sorry.

Die Frage ob es noch solche Diamanten gibt ist aus meiner Erfahrung heraus gestellt. 

Und mit 55 glaube ich mal das ich zumindest ein wenig zu glauben weiß. Ich werde nie behaupten das etwas falsch oder richtig ist. Das liegt immer im Auge des Betrachters. 

Ich habe einfach meine Erfahrungen gemacht. Und daraus resultierte meine Frage.

Es gibt Menschen welche devot mit Liebe verwechseln. 

Es gibt Menschen welche glauben es ihrem Partner recht machen zu müssen 

Und es gibt Menschen welche glauben das sie devot sind....

Das sind ( unter anderem ) meine Erfahrungen. 

Und deshalb einfach nur gefragt ob es noch Diamanten gibt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Riegobaer:

Grins... Einem Herrscher auf die Füsse getreten. 

Ist mir eben erst aufgefallen, deshalb dieser Nachtrag:

Ein vermeintlicher Dom glaubt einem anderen Dom auf die Füße getreten zu haben und grinzt dabei.

Nun bewegen wir uns glücklicherweise nicht auf einem Misthaufen, wo Hahnenkämpfe die Rangordnung bestimmen.

Der Status Dom ist kein Rang, sondern eine ganz besondere Art von Leidenschaft.

Er jammert nicht, wenn er verlassen wird, sondern ist entweder zufrieden, weil er einer Sub ein Stück weit den Lebensweg zeigen durfte, oder er hat versagt und denkt nach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ist mir eben erst aufgefallen, deshalb dieser Nachtrag:

Ein vermeintlicher Dom glaubt einem anderen Dom auf die Füße getreten zu haben und grinzt dabei.

Nun bewegen wir uns glücklicherweise nicht auf einem Misthaufen, wo Hahnenkämpfe die Rangordnung bestimmen.

Der Status Dom ist kein Rang, sondern eine ganz besondere Art von Leidenschaft.

Er jammert nicht, wenn er verlassen wird, sondern ist entweder zufrieden, weil er einer Sub ein Stück weit den Lebensweg zeigen durfte, oder er hat versagt und denkt nach.

Wie gesagt, ich würde mich nie als Dom bezeichnen. 

Aber... siehst du, ich gebe dir gerade 100 % Recht.

Gerade eben, schrieb Riegobaer:

Wie gesagt, ich würde mich nie als Dom bezeichnen. 

Aber... siehst du, ich gebe dir gerade 100 % Recht.

Und danke für das" vermeintlicher "

×
×
  • Neu erstellen...