Jump to content

Devote Frauen


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Riegobaer:

Hey... Sorry.

Die Frage ob es noch solche Diamanten gibt ist aus meiner Erfahrung heraus gestellt. 

Und mit 55 glaube ich mal das ich zumindest ein wenig zu glauben weiß. Ich werde nie behaupten das etwas falsch oder richtig ist. Das liegt immer im Auge des Betrachters. 

Ich habe einfach meine Erfahrungen gemacht. Und daraus resultierte meine Frage.

Es gibt Menschen welche devot mit Liebe verwechseln. 

Es gibt Menschen welche glauben es ihrem Partner recht machen zu müssen 

Und es gibt Menschen welche glauben das sie devot sind....

Das sind ( unter anderem ) meine Erfahrungen. 

Und deshalb einfach nur gefragt ob es noch Diamanten gibt.

Nein du hast gefragt ob es "diese" Diamanten noch gibt und das gibt deinem Thread einen faden Beigeschmack.

Aber ich denke wir lassen das jetzt, zumindest ich.

Es ist dein Thread und ich schätze es, dass du sehr rege und engagiert daran teilnimmst, das tun viele ander weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riegobaer:

Wie gesagt, ich würde mich nie als Dom bezeichnen. 

Aber... siehst du, ich gebe dir gerade 100 % Recht.

Und danke für das" vermeintlicher "

Ich habe eher das Gefühl das wir beide gar nicht soooo weit auseinander sind.

Und,  ohne dich jetzt ärgern zu wollen,  du schreibst das der Dom " darf ".... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riegobaer:

Wie gesagt, ich würde mich nie als Dom bezeichnen. 

Nur wurde ich ausschließlich von dir als Dom bezeichnet, nicht von mir selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Nur wurde ich ausschließlich von dir als Dom bezeichnet, nicht von mir selbst.

Hmmm...einigen wir uns auf ein falsches Bild von dem jeweils anderen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riegobaer:

Hmmm...einigen wir uns auf ein falsches Bild von dem jeweils anderen?

Sehr gerne, damit hast du mich zum Lächeln gebracht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Sehr gerne, damit hast du mich zum Lächeln gebracht.

Das freut mich. Einen schönen Abend wünsche ich dir 

Geschrieben

jap gibt es mit dem richtigen Dominanten Mann, der weiß was er tut und seine Dominanz einsetzen kann....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Riegobaer:

Das freut mich. Einen schönen Abend wünsche ich dir 

Ist mir erst jetzt aufgefallen auf deinem Profil, du bist ja Gerresheim zu Hause.

Liebe Grüsse an meine Studienheimat, ich hab mich in Düsseldorf sehr wohl gefühlt.

 

Dir auch einen schönen Abend, oder vielmehr eine gute Nacht und noch eine zufriedenstellende Woche.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Die sind selten. Weil die Mehrheit glaubt das der Herr alles zur Befriedigung seiner Devoten gespielin tun muss ohne das er was von ihr hat

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Riegobaer:

Hey... Sorry.

Die Frage ob es noch solche Diamanten gibt ist aus meiner Erfahrung heraus gestellt. 

Und mit 55 glaube ich mal das ich zumindest ein wenig zu glauben weiß. Ich werde nie behaupten das etwas falsch oder richtig ist. Das liegt immer im Auge des Betrachters. 

Ich habe einfach meine Erfahrungen gemacht. Und daraus resultierte meine Frage.

Es gibt Menschen welche devot mit Liebe verwechseln. 

Es gibt Menschen welche glauben es ihrem Partner recht machen zu müssen 

Und es gibt Menschen welche glauben das sie devot sind....

Das sind ( unter anderem ) meine Erfahrungen. 

Und deshalb einfach nur gefragt ob es noch Diamanten gibt.

Irgendwie verstehe ich dein EP und späteren Kommentare nicht. Du fragst nach den Diamanten, subs, die noch vertrauen und sich fallen lassen können, jetzt beschreibst du andere Erfahrungen.. Frauen glaubten, sie wären devot? Andere mussten es ihrem Partner recht machen?

Wer hat dann beurteilt, ob sie Diamant sind oder nicht? 

Im übrigen finde ich solch Alphagehabe mit knien unwürdig, aber ein gutes Indiz, dass du unstrittig nicht Dom bist, der würde nämlich für seinen vermeintlichen Spott nichts wählen, was Diamantsubs oft etwas bedeutet. Lol 

Geschrieben

Das kommt auf deine Definition von devot und fallen lassen an. 
Wenn du damit meinst ob es Frauen gibt, an denen die Emanzipation vorbei gegangen ist und diese tatsächlich noch das klassische Bild der Frau verkörpern, dann ist das sicherlich möglich das es diese Art der Frau noch gibt aber das ist dann fast die Nadel im Heuhaufen! ☝️😉

Wenn du mit deiner Definition rein das sexuelle meinst sind deine Chancen weit aus höher. Dann wiederum kommt es eben auch auf dich als Mann an, ob du in der Lage bist Dominanz zu verkörpern, zu zeigen und ob du Frauen auch führen kannst! 🙏 Amen 
 

Geschrieben

Wenn ich hier noch ein par Kommentare vermeintlicher "Dom's" lese, werde ich ganz sicher sein, dass die Diamantschleifer vollständig ausgestorben sind und die "devote Damenwelt", eigentlich nur noch von Glas-Polierern und solchen, die es werden wollen, "Beherrscht" und "Geführt" wird. ;)

 

 

Geschrieben

Was eine gequirlte Scheiße. Warum muss eine Frau devot sein um sich fallen lassen zu können? Und warum sind nur devote Frauen Diamanten?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stattlich82:

Miss_Verständnis
Das war keine Meinung. Das war nur wieder ein dummer Frau gegen Mann Spruch.
Das war in den 80er cool. Heute ist es blöd.

Du bezeichnest meine Meinung als dumm? Das sagt wohl mehr über dich, als über mich aus. Ich glaube, du würdest eine Meinung nicht mal erkennen, wenn sie dich in den Hintern beißt. Vill fühlst du dich aber auch nur ertappt, weil du das schon öfter von Frauen gehört hast? 🤔

 

vor 8 Stunden, schrieb Stattlich82:

Miss_Verständnis
Das war keine Meinung. Das war nur wieder ein dummer Frau gegen Mann Spruch.
Das war in den 80er cool. Heute ist es blöd.

Ach übrigens... seine eigenen Beiträge zu liken war noch nie cool. Nicht mal in den 80ern.🤭

Ps. Cool wäre es auch, wenn du mich zitierst oder markierst.✌

Geschrieben

Devot sein heisst dienen. Das hat nix mit fallen lassen zu tun. Eher mit Vertrauen dem anderen Gegenüber.

Geschrieben

Devot sein heißt zu 1000% vertrauen

Geschrieben

Die sind genauso häufig wie GUTE dominante Männer ;)

Geschrieben

Was hat den bitte fallen lassen mit devot sein zu tun??? Ich spare mir den Rest...

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die.

Nur das Privileg, eine Frau führen zu dürfen und das Vertrauen einer Frau muß Mann sich erarbeiten.

Nur wenn Sie vollstes Vertrauen hat, kann Sie sich fallen lassen.

Die Devotion einer Frau entsteht aus der Stärke herraus.

 

Geschrieben

Ja, gibt es.
Behandeln sie allerdings mit Respekt, etwas, was hier vielen zu fehlen scheint

Geschrieben

Dazu gehört Vertrauen und Vertrautheit. Und das braucht Zeit und Zuneigung.

Geschrieben

Fallen lassen und devot sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.
Bei gutem Sex kann ich mich total fallen lassen, devot bin ich aber deshalb noch lange nicht.

Geschrieben

Gibt es....das Wort führen hat aber eine große Bedeutung zumindest für mich... Befehle geben kann jeder führen nur die Wenigsten... 

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal erklären was genau es für dich bedeutet im. Eine Antwort zu bekommen im deine Diamant zubfinden. Da es eine der Sachen ist die unterschiedlich ausgelegt und ausgelebt werden können.

×
×
  • Neu erstellen...