Jump to content

Devote Frauen


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Frau ist bei mir dann!!! Devot!!!...wenn ich ihr Sage Schatz!!! Hol mir ein Bier!!!!.....wenn sie das Ohne zu Zögern Macht!!!!!...........dann ist sie Richtig Devot.....!!!

Geschrieben

pahahaha dazu muss erst mal der passende Gegensatz her ;) und die gibt es nicht. Da das ganze Spiel eine riesen Auslegungssache ist und jeder etwas anderes darunter versteht und seine Grenzen zieht ist es ein ewiges Glücksspiel.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EichelXL:

Also eine Frau ist bei mir dann!!! Devot!!!...wenn ich ihr Sage Schatz!!! Hol mir ein Bier!!!!.....wenn sie das Ohne zu Zögern Macht!!!!!...........dann ist sie Richtig Devot.....!!!

Ohhhh.. Meine macht mir sogar was zu essen zum Bier... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ohhhh.. Meine macht mir sogar was zu essen zum Bier... 

Oh...gut erzogen....Bravo...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EichelXL:

Also eine Frau ist bei mir dann!!! Devot!!!...wenn ich ihr Sage Schatz!!! Hol mir ein Bier!!!!.....wenn sie das Ohne zu Zögern Macht!!!!!...........dann ist sie Richtig Devot.....!!!

Was? Wie? Du musst noch etwas zu ihr sagen? das weiß sie nicht von allein? oh jee... die nimmt dich nicht ernst, Hase... 

google mal "wie ich Dom werde in 27 Tagen... Stuhlkreis, meine sub und ich.de" :joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb engelmolli:

Fragst Du Dich eigentlich auch mal was die Voraussetzungen dafür sind,dass eine devote Frau sich zu 100 Prozent fallen lässt, sich führen lässt und absolut vertrauen kann??
Die Antwort darauf ist: Der/ ein verantwortungsvoller, fürsorglicher und fähiger Mann und Dom.
Wem sich also keine Diamanten anvertrauen der könnte sich selbst und sein Verhalten mal hinterfragen 😉

Dies waren/sind auch meine Gedanken ,nach Lesen der Eingangsfrage,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was? Wie? Du musst noch etwas zu ihr sagen? das weiß sie nicht von allein? oh jee... die nimmt dich nicht ernst, Hase... 

google mal "wie ich Dom werde in 27 Tagen... Stuhlkreis, meine sub und ich.de" :joy:

Oh....ich danke dir für deinen Tipp.....Vielleicht ....Schaffe ich es ja in 10 Tagen.....ach...ja noch was!! heute Morgen...Schaute ich sie NUR an....mit einem Blick...!!..und sie Holte mir Kaffee.....bin ich nicht ein Toller Dom!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Oh....ich danke dir für deinen Tipp.....Vielleicht ....Schaffe ich es ja in 10 Tagen.....ach...ja noch was!! heute Morgen...Schaute ich sie NUR an....mit einem Blick...!!..und sie Holte mir Kaffee.....bin ich nicht ein Toller Dom!!!

hängt davon ab, ob Du tatsächlich nur Kaffee in dem Moment wolltest B| Hilfen zu non-verbalen Kommunikationstechniken gibts bei "ich back mir einen Dom.de"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

hängt davon ab, ob Du tatsächlich nur Kaffee in dem Moment wolltest B| Hilfen zu non-verbalen Kommunikationstechniken gibts bei "ich back mir einen Dom.de"

Meine Liebe....das war nur ein Scherz von mir!!!....Nicht Real!!........Ich Nenne das Humor....!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Meine Liebe....das war nur ein Scherz von mir!!!....Nicht Real!!........Ich Nenne das Humor....!!

:joy: Ich nenne das Spott ... wenngleich ich das "real" auch mache... :yum: gute, tolle Doms freuen sich ja immer, wenn sie Hilfestellungen bekommen *grins*

Geschrieben

Nein, gibt es nicht! Wir sind einfach ALLE sehr gerne faule Seesterne und bezeichnen uns dann als devot!

ich habe mal eine Gegenfrage gibt es hier noch Männer mit Bildern im Profil die sich nicht verstecken müssen? Warum muss man jemanden anspringen, nur weil der eventuell die passenden Vorlieben hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: Ich nenne das Spott ... wenngleich ich das "real" auch mache... :yum: gute, tolle Doms freuen sich ja immer, wenn sie Hilfestellungen bekommen *grins*

Das meine Liebe .....nenne ich...Ironisch......Oh jetzt bin ich noch ein.....Besserer Dom!! dank deiner Hilfestellung !!......grins!!...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Riegobaer:

Hey an alle...

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Gibt es auf dieser Welt noch diese Diamanten?

Sicher gibt es Frauen, die völlig unterwürfig und einem Mann hörig sind. Ich bin es nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EichelXL:

Das meine Liebe .....nenne ich...Ironisch......Oh jetzt bin ich noch ein.....Besserer Dom!! dank deiner Hilfestellung !!......grins!!...

immer gern.. den eigenen Dom zu "erziehen", ist ja oft schwierig bis herausfordernd... bei fremden ist das ungleich einfacherer :clapping:

 

vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Sicher gibt es Frauen, die völlig unterwürfig und einem Mann hörig sind. Ich bin es nicht. 

wer redet denn von "hörig"? was hat das mit Devotion zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sunflower77:

Devotion ist etwas, was der richtige Mensch in einem weckt. Selbst wenn eine Frau sich als devot bezeichnet, bedeutet das nicht, dass sie devot bei jedem Mann ist. Manche Männern verwechseln das mit sexueller Verfügbarkeit nach ihrer eigenen Laune. Und daher sollten Frauen skeptisch sein, wenn die erste Frage lautet, ob Frau devot ist.

Wobei ich oft in Erstkontaktmails bekommen hatte:

"Ich bin dominant"

 

Dann hab ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Und viele Antworten waren: "Ich fick gern hart und nehme mir was ich will" ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

🤦‍♀️
Gibt es noch echte dominante Männer auf dieser Welt die wissen wie man mit ner Frau umgeht

JA!

Aber dafür müsste man jetzt erst das Wort "Dominanz" klären. Ich les noch eben den Thread zuende und dann schreibe mich meine Meinung ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lange es nicht mehr echte Doms gibt .. wird es auch keine echten devoten geben ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

google mal "wie ich Dom werde in 27 Tagen... Stuhlkreis, meine sub und ich.de" :joy:

:joy:

Ich lache wirklich gerade Tränen :joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich oft in Erstkontaktmails bekommen hatte:

"Ich bin dominant"

 

Dann hab ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Und viele Antworten waren: "Ich fick gern hart und nehme mir was ich will" ;)

lol... solche Nachrichten bekomme ich auch... gern mit dem Hinweis "ich bin so der Typ Mann, der gern Befehle gibt"... wenn er in seinen Augen der wahre Dom ist, kann die Erstnachricht auch mal "knie, Sklave" lauten... Frage ich dann, ob ich das tun soll, BEVOR oder NACHDEM ich ihm in seinen wannabe-Dom-Arsch getreten habe, erfahre ich viel Ablehnung :joy::joy:

Geschrieben

Der Dom ja da steht einer in Kölle aber ob der dominat da steht 0 Ahnung 

vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich oft in Erstkontaktmails bekommen hatte:

"Ich bin dominant"

 

Dann hab ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Und viele Antworten waren: "Ich fick gern hart und nehme mir was ich will" ;)

 

JA!

Aber dafür müsste man jetzt erst das Wort "Dominanz" klären. Ich les noch eben den Thread zuende und dann schreibe mich meine Meinung ;)

Mir ist gespannt 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mir ist gespannt 

Ich schriebe den Beitrag im anderen Tab. Dauert aber noch ne Weile. Kennst mich ja. Muss mal eben weg.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber dafür müsste man jetzt erst das Wort "Dominanz" klär

Warum? Funzt dewott nicht unabhängig von Dooominanz? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Sicher gibt es Frauen, die völlig unterwürfig und einem Mann hörig sind.

Hörig sein *sabber* funzt leider nicht auf Wunsch *gmpf*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich oft in Erstkontaktmails bekommen hatte:

"Ich bin dominant"

Dann hab ich gefragt, was Dominanz denn für ihn bedeutet. Und viele Antworten waren: "Ich fick gern hart und nehme mir was ich will" ;)

Das ist keine Dominanz, sondern einfach nur ein Macho. :clapping:

vor 56 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

So lange es nicht mehr echte Doms gibt .. wird es auch keine echten devoten geben ..

Was macht einen echten Dom aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum? Funzt dewott nicht unabhängig von Dooominanz? 

Gute Frage. Menno Du doof ;) (keine Beleidigung. Aber ich mag es, wenn ich ein wenig provoziert werde)

Der andere Beitrag ist noch im anderen Tab und folgt dann mal, wenn ich den fertig bekomme.

Na, es funzt nicht, weil es eine Wechselwirkung ist. Wenn ich mich also hingebe, will ich auch, dass auf mich aufgepasst wird. Wird das nicht gemacht und über meine Grenzen gegangen, werde ich mich nicht mehr hingeben und wieder mehr auf mich aufpassen.

Verdammt, jetzt hast Du mich. In dem Fall bin nämlich dann eher ich der dominante Part, der etwas erlaubt und der andere wird zum "devoten" Part, der von mir die Erlaubnis bekommt.

Ich sag mal, dass es gut wäre, wenn es eine Welchselwirkung ist. In der können sich auch die Rollen mal verschieben oder man auch mal gleichwertig sein. Aber Dominanz ohne Devotion und Devotion ohne Dominanz ist eher schwer zu erreichen.

 

Oder? Hast Du da andere Gedanken zu? Immer her damit. Ich denk doch so gern ;)

 

 

 

--- Der andere Beitrag. Wurde zusammengefügt ----

 

O.K. Thread gelesen...

 

vor 12 Stunden, schrieb Riegobaer:

Achte mal darauf das ich in keiner Weise behaupte ein Dom zu sein.  Das unterstellst du mir die ganze Zeit.

Aber wie kommt dann der EP zustande, indem Du fragst:

Zitat:

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

 

Also wenn Du gar nicht dominant bist, warum fragst Du dann danach?

 

vor 11 Stunden, schrieb Riegobaer:

Wie gesagt, ich würde mich nie als Dom bezeichnen.

 

O.K. also zum EP.

Ach Mist, den Beitrag hab ich irgendwie verloren. War auch vom TE

Zitat:

Siehst du, genau das meine ich.  

Ich knie vor dir mein Herrscher. 

Übrigens, wenn deine Partnerin nicht " mitspielt " oder dich gar verlässt,  dann ist es nicht weit hin mit deiner Herrschaft. 

Und um dich selbst zu zitieren sucht sich ja der devote Part den Dom....

Hmmmmm....

 

Meine Meinung ;):

Wir wissen ja alle, dass Menschen verschieden sind und verschiedene Wünsche, Vorstellungen, Ideale, Ansichten, Glaubenssätze, Vorerfahrungen etc. haben.

Wenn es um Dom/Sub Sex geht, hört es sich manchmal so an, als gäbe es da irgendwelche Regeln, an sie sich jemand halten müsste. Sie wirft sich auf die Knie und sagt: "Ja, Herr und Meister" ;)

Aber auch bei "normalen" (nicht falsch verstehen bitte!) Sex gibt es doch auch ganz viele Variationen. Man kann Missionarstellung machen oder Doggy, oder Löffelchen, fingern, lecken, Sexspielzeug nutzen etc. Da sagt doch keiner: "Ich bin "normal", also ist Missionar richtig ;)

Also bitte nicht an dem Wort "normal" festbeißen. Ich hab einfach gerade kein anderes.

 

Devotion ist übersetzt auf deutsch = Unterwerfung. Nimmt man aber das englische Wort ist es die Hingabe. Die Hingabe find ich total super. Die Unterwerfung überhaupt gar nicht. Das ist aber mein Ding und ich verurteile selbstverständlich niemanden, der sich unterwerfen möchte. Ich denke aber, dass die Voraussetzungen ähnliche sein müssen.

Ich sag mal so. Bungee Jumping finden viele Menschen ganz cool. Die sind gesichert, die wissen was sie tun, sie vertrauen auf die Seile und die Mitarbeiter und genießen den Spaß und den Adrenalinkick. Die vertrauen dann aber auch die Sicherheitsmaßnahmen und das eben nur das passiert, was auch gewünscht wurde. Man fällt und wird aufgefangen. Man gibt sich hin und es ist ein ganz toller Kick und alles ist ganz toll aber eben nicht bedrohlich.

Man entscheidet sich aber freiwillig dafür genau dieses zu machen. An einem Springseil würde ich mich jetzt auch nicht 300meter in die Tiefe stürzen wollen. Das heißt, dass das Equipment, oder in dem Fall die Fähigkeiten des Dom, ein sehr entscheidender Faktor sind, um sich überhaupt auf sowas einlassen zu wollen. Ich will nicht fallen gelassen werden, vielleicht sogar ***ig werden, weil ein "nein" (oder safeword) nicht respektiert wurde.

 

Die "Unterwerfung" hört sich immer so nach "Ich nehme jedes Risiko in Kauf" an. Es gibt Menschen, die das möchten, keine Frage! Ich möchte das aber nicht. Ich bleibe bei der Hingabe.

 

Und dann kommen wir zu der Definition eines dominanten Menschen. Dieser behät die Kontrolle. Ganz klar. Aber auch die Verantwortung für die psychische und körperliche Unversehrtheit! Das ist die Aufgabe! Alles Andere ist Körperverletzung.

 

Aber wie soll ich mich jemandem voll hingeben, der meine Grenzen missachtet. Auch da ist es völlig egal, ob er sich jetzt "Dom" schimpft oder nicht. Ob er es sogar wirklich ist oder nicht. Für mich ist es die Hingabe. Die Freiwilligkeit! Und wenn ich mich nicht wohlfühle, wird es beendet.

Und natürlich mach ich das nicht mit jedem dahergelaufenen Hinz und Kunz! Entsprechend bin ich aber auch nicht devot, weil ich extrem auf mich aufpasse und die Zügel behalte und nur langsam aber sicher mal abgebe. Das muss man sich erarbeiten. Ich werde auch nie Knien, nur weil er das will. Ich bin auch nicht wirklich devot. Aber irgendwie schon ein bisschen.

Mir wurde mal gesagt, ich sei auf "dominante Art devot". Ich mag devote Spielarten. Das forder ich auch ein und bin dabei der dominante Part. Mann kann es schaffen mir den Part wegzunehmen. Ist nur nicht einfach und erfordert viele Machtspiele und die Freiwilligkeit und Vertrauen.

Ich hab mich so sehr durchgefragt und kenne mittlerweile halt auch die ganzen Techniken. Und dann erlebe ich jemanden, der mir einfach mal auf den Kehlkopf drückt, um zu würgen. Wie zum Teufel, soll ich da dann noch Vertrauen haben? Da wird alles abgebrochen und er Mann ist als "Idiot" abgstempelt und raus ;)

 

Also der dominante Part ist die "Führungskraft". Nennen wir ihn mal Chef eines großen Unternehmens. Er sagt, was richtig ist und was gemacht werden und was falsch ist. Der devote Part ist der Arbeitnehmer und führt die Erwartungen aus. Bekommt aber auch was dafür (Gehalt - Lob - Anerkennung) Das heißt der devote Part gibt sich den Anforderungen hin. Im Idealfall sind die Werte- und Moral- und Arbeitseinstellungen identisch. Somit haben Beide was davon.

Problematisch wird es dann, wenn etwas erwartet wird, was "grenzüberschreitend" ist. Nehmen wir weiterhin mal die Werteeinstellung oder die Moral. Und natürlich sind körperliche und psychische Grenzüberschreitungen nicht gesund. Es gibt ja auch Mobbing, Erniedrigungen, Zwang, psychischen und physischen Missbrauch.

Das heißt ein Chef ist eigentlich dafür zuständig die psychische und physische Unversertheit der Mitarbeiter bestmöglich zu garantieren. (Klar gibt es Arbeitsunfälle - > Das wäre in dem Dom/Sub Verhlätnis aber eher, dass sie aus dem Bett fällt und sich dabei den Arm bricht = Arbeitsunfall) Vorsätzliche Körperverletzung gegen den Willen der anderen Person widerspricht dem. Ich sage gezielt "Gegen den Willen der anderen Person!". Allerdings muss ein Dom auch mal gucken, ob es wirklich sinnvoll ist, sich dem Willen zu ergeben. Sagen wir. "Würgen bis zur Bewußtlosigkeit oder gar bis zum Herzkreislaufstillstand". Da kann man noch so oft sagen: "Aber die wollte das doch so". Das wird nicht reichen. Also entweder lässt man solche Spiele oder man kennt sich wenigstens damit aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der dominante Part übernimmt in seiner Rolle die Verantwortung für den Part, der sich hingibt. Und da hat der sich auch verdammt nochmal mit auszukennen!

Deswegen ist "Dominanz" und "Submission" ein sehr weites Feld, weil es verschiedene Vorlieben und Abneigungen und auch Gefahren gibt. Aber der, der die Kontrolle übernimmt ist der Part, der auch aufpassen MUSS!

Wenn das aber jemand nicht in ausreichendem Maße tut, ist es absolut kein Wunder, dass sich die Frau nicht in ausreichendem Maße fallen lässt.

Und dabei ist es egal, ob es nur mal eben "Blümchensex" ist, bei der sie einfach nur widerwillig hinhält und das alles gar nicht will oder ob sie bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt werden will und er da auch die Grenze setzt.

 

Fallen lassen geht nur, wenn man aufgefangen wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Devotion ohne Dominanz ist eher schwer zu erreichen.

 

Oder? Hast Du da andere Gedanken zu? Immer her damit. Ich denk doch so gern ;)

 

Meine Gedanken zu diesem Definitionfetisch behalte ich lieber für mich ;) Für mich hat dewott jedenfalls immer unabhängig von dooominant funktioniert, denn ohne Gleichwertigkeit geht's es nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Für mich hat dewott jedenfalls immer unabhängig von dooominant funktioniert, denn ohne Gleichwertigkeit geht's es nicht.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du mir das bitte mit einem Beispiel erläutern?

×
×
  • Neu erstellen...