Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?

Empfohlener Beitrag

Wenn jemand zusehen will, gerne. Am liebsten mit Kommentaren oder so.

Finde ich nicht so toll. Warum sollte ich mich auch selbst befummeln, wenn mein Partner doch da ist? Wenn er darauf steht, dass ich ihm dabei zusehen, dann ist das kein Problem für mich. Deswegen würde ich es aber nicht auch machen.

Auf keine andere Weise kann ein Mann so viel über die Lust und den Körper seiner Partnerin erfahren wie beim Betrachten ihrer Masturbation. Idealerweise lernt er ihre Technik und wendet sie entsprechend an.

Beides ist schön. Habe schon einige Frauen erlebt, die es gerne gesehen haben.

Klar, ich steh da total drauf am besten wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut 😉

Ja ich lasse eine Frau gern zusehen wie ich es mir selbst mache, aber ich schau genauso gerne zu. Eine gute Freundin schaut mir regelmäßig per Video chat oder live zu.

Ich (Karl) wäre begeistert wenn es eine Art Club oder Gruppe gibt, wo man sich gemischt geschlechtlich dabei zusehen kann. Meines Wissens gibt es so etwas wohl nicht. Oder kennt jemand (z. B. in Hessen) sowas?

(bearbeitet)

Jetzt lese ich hier fast nur noch, wie es sich viele vor anderen unheimlich gerne selbst machen, irgendwie stelle ich mir gerade die Frage, poppen hier  überhaupt noch welche zusammen... .? 🤔😁

bearbeitet von Hoppas66

Ja, ich lasse mir gerne zuschauen und ich schaue gerne zu. Am besten beides gleichzeitig. Egal, ob Frau oder Mann. 😊

• Neu erstellen...