Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Dany_FD84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Wieso nicht? Ich mag SB.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Badman39:

Wieso zusehen?
Lieder zur Hand gehen

Es geht ja darum, nicht den anderen zu berühren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab da kein Problem wer mir zu sehn will kann gern mit machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, die Frauen die jetzt ja sagen, haben einen vollen Briefkasten..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann sehr anregend mit seinem Partner sein. Sowohl das zusehen als auch das dabei beobachtet werden.

Bei beidseitiger Variante kann man sich dann auch abwechselnd unterstützen, oder doch in Weiterführendes übergehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ja klar würde ich das machen ............

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dient die Frage dazu sich an dem Antworten aufzugeilen? Weil dich eher die Antworten der Damen interessieren, solche Fragen stellt man ja nicht ohne Eigennutz, bzw Hintergedanken!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir wäre es egal ob ein Mann oder eine Frau zu sieht, vieleicht zeigt derjenige mir seinen nackten Arsch dann gehts schneller :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

ja sicher... mache es mir liebend gerne wenn mir jemand zusieht, egal ob angezogen oder nackt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mir gerne von einer Frau zuschauen lassen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...