Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wäre es egal ob mir ein Mann oder eine Frau zuschauen würde wenn ich sie damit geil mache weiß ich das ich noch gefragt bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liamo:

Ich mag es 🤷

Ich hab es auch sehr gern☺

Geschrieben

Natürlich  , warum nicht ? Sehe ja auch gerne zu ! Sehe ,bei beiden Geschlecht ern ,zu ! Lasse gerne zu schauen oder mitmachen! Je nach Lust und Laune  !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MAn734:

Natürlich  , warum nicht ? Sehe ja auch gerne zu ! Sehe ,bei beiden Geschlecht ern ,zu ! Lasse gerne zu schauen oder mitmachen! Je nach Lust und Laune  !

 

Ich lasse mir sehr gern zusehen egal wer , es erregt mich sehr mit einem geilen Gespräch umso besser.

Geschrieben
Ich sehe ihr gerne zu und lasse mir auch gerne zusehen. Allerdings verschwindet meist mein bestes Stück relativ schnell in ihr.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lasse sehr gerne zusehen wenn ich mich selbst Befriedige. Es können Männer und Frauen sein. 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Ja wenn es meinen Sexualpartner anmacht

Geschrieben

Hey zusammen 

Frauen würde ich gerne mal zu sehen oder auch bei mir zusehen lassen.... aber alles nur live 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir gern mal zusehen lassen von einer Frau 

Reizt mich schon 

Geschrieben
Macht man es dann noch für sich oder für die Zuschauer?!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar finde ich es erregend ,wenn meine Partnerin oder so, mir  beim wichsen zusieht. und mir im richtigen Moment hilft. Ich schaue ja auch gern zu.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Ich hatte ein paar Wochen einen Kontakt zu einer Frau, die voll drauf Abfuhr und die dann richtig heiß gelaufen ist, wenn sie zusehen konnte.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...