Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herr_John:

Hier wirken so manche Gesichter auf mich verstörend... wenn das das Kriterium ist, dann gute Nacht.

Nun, es ist doch schön, wenn jeder das Kriterium für sich selbst definieren kann, wann bei ihm die Erotik und wann die Rocky Horror Picture Show anfängt.

Was noch beruhigender ist, das man Menschen, die auf einem selbst einen verstörenden Eindruck hinterlassen, auch meiden kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover guckt gerne zu, wenn ich es mir selbstmache. Der guckt gerne zu, wenn ich von anderen Leuten gefickt werde und steigt später mit ins Geschehen ein. Mich macht es geil, wenn er davon richtig geil wird.

Geiler Gedanke, Dich zu ficken während er zuschaut. 

Geschrieben

Also meine Partnerin und ich haben ein sehr ausgiebiges und ausgefallenes Sexleben... wir haben intensiven und langen Sex... danach wenn wir so dann da liegen fangen wir an an uns selber rum zuspielen und sie zeigt mir wie sie es sich morgens selber macht wenn ich nicht da bin und ich stehe dann vor Ihr schaue Ihr zu und mache es mir dann auch selber ... wenn ich dann komme kommt Sie hoch und saugt mich leer.... dann ist sie so heiß ich lege mich hin und Sie setzt sich auf mein Gesicht und kommt und squirtet dabei.... 

Geschrieben

Warum nicht? Wer mir zuschauen möchte, kann dies gerne tun. Bin in der Beziehung eh ein offenes Buch.

Geschrieben

Verstehe die Situation nicht...
Sobald ich einen Zuschauer habe, kann der mich gefälligst befriedigen und nicht nur doof rumstehen und glotzen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elyza:

Verstehe die Situation nicht...
Sobald ich einen Zuschauer habe, kann der mich gefälligst befriedigen und nicht nur doof rumstehen und glotzen!

Und das funktioniert so?

Ich weiß ja, was ich mag, was mir gut tut, wie ich es brauche und wie ich komme.

Da ist es durchaus effektiver es mir mal eben mal eben selber zu machen, als den Mann da rumstümpern zu lassen.

Also nichts gegen nen Mann! Aber bisher konnte es noch kein Mann besser als ich.

 

 

Geschrieben

sehr, sehr gerne sogar - macht mich richtig scharf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und das funktioniert so?

Ich weiß ja, was ich mag, was mir gut tut, wie ich es brauche und wie ich komme.

Da ist es durchaus effektiver es mir mal eben mal eben selber zu machen, als den Mann da rumstümpern zu lassen.

Also nichts gegen nen Mann! Aber bisher konnte es noch kein Mann besser als ich.

 

 

Es geht doch um Zuschauer bei deiner Selbstbefriedigung, nicht darum, ob du es selbst besser kannst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elyza:

Es geht doch um Zuschauer bei deiner Selbstbefriedigung, nicht darum, ob du es selbst besser kannst!

Ja, ja, das hab ich schon verstanden. Aber Du hast gesagt, dass der Zuschauer ja auch selber Hand anlegen kann. Wenn er dann aber nur rumstümpert wäre es doch leichter es sich mal eben selber zu machen.

Also ich glaube, wir gehen gerade von zwei verschiedenen Ausgangsituationen aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ja, das hab ich schon verstanden. Aber Du hast gesagt, dass der Zuschauer ja auch selber Hand anlegen kann. Wenn er dann aber nur rumstümpert wäre es doch leichter es sich mal eben selber zu machen.

Also ich glaube, wir gehen gerade von zwei verschiedenen Ausgangsituationen aus.

Gute Idee 👍 vielleicht lernt der Rumstümperer ja beim Zusehen wie's richtig geht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elyza:

Gute Idee 👍 vielleicht lernt der Rumstümperer ja beim Zusehen wie's richtig geht...

Das ist das was ich meinte ;).

 

Wobei das jetzt auch nicht mein Ziel war. Ich guck gerne mal zu. Und es macht mich echt nicht geil. Ich wär dann eher die, die mit Klemmbrett und Brille da sitzt und Skizzen macht :joy:

Aber es intessiert mich! Zu wissenschaftlichen Zwecken.

Wenn ich finde, dass ich jetzt bitte noch kommen möchte und ich weiß, dass es mit mir einfach sehr gut geht, dann mach ich das auch mal schnell. Ich sehe daran nichts verwerfliches. MIr auch egal ob er zuguckt oder nicht.

Geschrieben

Wenn mein Herr es sagt dass ich es tun soll, tu ich es. Vor ihm ist das für mich ganz natürlich.

Geschrieben

Ich sehe sehr gern dabei zu und lasse mir auch dabei zusehen. Was mich dabei aber interessiert ist zu sehen wie die Partnerin /der Partner dabei aussieht, wie der Körper reagiert. Ich finde das ziemlich heiß ehrlich gesagt.

Geschrieben

Hättest du wohl gerne ich habe lieber echten Sex und sehe in dan an wie er stöhnt..

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Superbeast78:

Du magst das Wort  WENN scheinbar echt nicht. Kann das sein? Muss ich jetzt wieder den Rotstift ansetzen? 😂

Wen du Lust hast mach das😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolliMausi39:

Wenn ich jemanden habe brauche ich es mir nicht selber machen und schon garnicht mir zuschauen lassen.....aber jeden das seine

Wo du recht hast hast du recht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Facesitting6612:

Also meine Partnerin und ich haben ein sehr ausgiebiges und ausgefallenes Sexleben... wir haben intensiven und langen Sex... danach wenn wir so dann da liegen fangen wir an an uns selber rum zuspielen und sie zeigt mir wie sie es sich morgens selber macht wenn ich nicht da bin und ich stehe dann vor Ihr schaue Ihr zu und mache es mir dann auch selber ... wenn ich dann komme kommt Sie hoch und saugt mich leer.... dann ist sie so heiß ich lege mich hin und Sie setzt sich auf mein Gesicht und kommt und squirtet dabei.... 

Also für die Frauen die da gerne zuschauen wollen habe ich kein Problem.... einfach über Skype: Facesitting6612 bin gerne bereit Euch zuschauen zu lassen....

Also für die Frauen die da gerne zuschauen wollen habe ich kein Problem.... einfach über Skype: Facesitting6612 bin gerne bereit Euch zuschauen zu lassen....

Geschrieben

Also selbst wenn ich in einer Partnerschaft lebe, heißt es nicht, dass ich es mir nicht trotzdem gern und oft selbst mache🤷‍♀️ und er auch...
Wenn der andere dabei ist, klar! , ist es nicht nur sehr aufheizend für mich, sondern auch lehrreich! Ich kann genau zusehen, wie genau er es sich dabei macht und wie sehr er es genießt. Aber! Lange nur zusehen kann ich auch nicht....🤤😋

Geschrieben

Kann sehr geil sein ☺
Hab es schon paar mal erlebt das sie es sich gemacht hat und ich beobachtete sie und hab es mir dabei auch gemacht, und als sie kam hat sie ihn dabei tief in den Mund genommen bis zum Schluss 😍...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dany_FD84:

Gerade auch von Frauen

Eine Männerrunde ist da eine schöne Erfahrung.

Man sollte nur den Leistungssportlern und 200BPM Typen gut zureden :-)

Geschrieben

Es kann schon heiß sein wenn man es mit einbaut um sich gegenseitig damit heiß macht also ich finde es normal und so lange beide ihren Spaß dabei haben ist doch alles in Ordnung 😉

Geschrieben

Au ja, jenau das wärs. Die Olle beim Schrubben und quieken zuschauen und dabei ne Stulle mit Brot manscharieren. Und wenn se dann Janz in ihrem Himmelbett entflogen ist, noch nen paar Bildchen oder nen GIF für die Kumpels. Wollen ja och was zum Staunen haben, wa? 

vor 5 Stunden, schrieb grozki:

ja dabei zusehen und sie dann verwöhnen 

Wat willste die verwöhnen? Hat doch allet bekommen wat se wollte?

Bissken gequieke und man kann in Ruhe Fussball schauen.

Geschrieben

Nein, lohnt sich auch nicht wegen einmal im Jahr.

×
×
  • Neu erstellen...