Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden habe brauche ich es mir nicht selber machen und schon garnicht mir zuschauen lassen.....aber jeden das seine

Geschrieben

Kann sehr heiß sein, wenn man sich dabei beobachtet. Aber es sollte danach weitergehen können xD

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde.
Möglichkeiten es sich selbst zu machen gibt es tausende. Der Kick aber ist doch, sich zu befriedigen, wenn eben nicht die Partnerin/Partner zuschaut.
Das ist doch gleich ein ganz anderer Rahmen.
Für eine fremde Frau/Mann sich zu befriedigen ist doch wesentlich reizvoller. Spontanität in der richtigen Situation, nicht aufdringlich, aber gewollt.
Wie schon gesagt, der richtige Rahmen zählt.
Wenn ich zB. Spüre das eine fremde Frau nicht abgeneigt ist mir zuzuschauen, dann soll sie auch bekommen wonach sie schaut.
Ich lasse es gerne spritzen, wenn mir Frau, Paar zuschauen möchte.
Sehr gerne und vor allem, überall.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Nichts gegen Selbstbefriedigung, aber wer jemanden hat und trotzdem an selber machen denkt , ist entweder das OBI Hörnchen , oder verrückt

Was ist das denn für ein Blödsinn? Es kann z.B. durchaus ein sehr spannendes Vorspiel sein.

Außerdem ist es ja auch immer möglich, dass beide Partner ein unterschiedlliches Bedürfnis haben. Dann doch lieber SB als Fremdgehen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm............................
Ich bezweifele das es ein erotischer Anblick ist, wenn man Mann oder Frau während ihrer eigenen Intimität zuschaut.
Losgelöst von dem, ist das beiderseitige Spiel, dem anderen dabei zu beobachten, wie er oder sie an sich selber herumspielt.
Aber sich selbst zu befriedigen bedeutet mit sich allein zu sein. Dabei muss man kein Dauergrinsen eines Tänzers präsentieren, sondern darf auch mit seinem verkrampften und dämlichen Gesichtsausdruck für sich alleine sein.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Hab es bisher noch nie gemacht, aber hätte auch nichts dagegen 😁

Geschrieben

Ich guck mir immer zu!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb RockRebels:

Was ist das denn für ein Blödsinn? Es kann z.B. durchaus ein sehr spannendes Vorspiel sein.

Außerdem ist es ja auch immer möglich, dass beide Partner ein unterschiedlliches Bedürfnis haben. Dann doch lieber SB als Fremdgehen, oder?

Aber ja , nun wein mal nicht gleich, jeder sieht es halt anders

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TrauDichHL:

Aber ja , nun wein mal nicht gleich, jeder sieht es halt anders

Ich weine mit Sicherheit nicht :) Finde es eher schade für dich, dass du dir den Spaß entgehen lässt :)

bearbeitet von RockRebels
Geschrieben

ich mag es, wenn ER so geil ist, dass es sich vor mir ergibt. finde ich sexy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RockRebels:

Ich weine mit Sicherheit nicht :) Finde es eher schade für dich, dass du dir den Spaß entgehen lässt :)

 

vor 2 Minuten, schrieb RockRebels:

Ich weine mit Sicherheit nicht :) Finde es eher schade für dich, dass du dir den Spaß entgehen lässt :)

Ach du bist wie eine Mutter zu mir, danke für dein Mitgefühl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Ja, wieso auch nicht ;)

Mir ist das nicht peinlich und wenn mir danach ist, dann ist mir danach. Ich gucke aber auch gerne Männern zu.

Ich mag es nicht, wenn Sex in Leistungsdruck ausartet. Man muss den Anderen jetzt ganz dringend nochmal eben zum Kommen bringen. Wenn ich nicht mehr will, will ich nicht mehr. Dann kann er es sich auch ruhig neben mir selber machen. Ich guck mir das dann auch gerne an. Nicht, weil es mich immens geil macht, sondern weil ich so neugierig bin und gerne erfahre, wie sich der Mann selber gute Gefühle macht. Männer sind halt auch unterschiedlich und ich bin einfach zu neugierig ;)

Wenn ich nach dem Sex denke, dass ich noch ein bisschen was brauche, mache ich es mir auch selber. Da ist es mir aber auch egal, ob er das gut findet oder nicht, zugucken möchte oder nicht. Wenn ich das so will mach ich das halt. O.K. mag "böse" sein, ist aber nicht böse gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, wieso auch nicht ;)

Mir ist das nicht peinlich und wenn mir danach ist, dann ist mir danach. Ich gucke aber auch gerne Männern zu.

Ich mag es nicht, wenn Sex in Lesitungsdruck ausartet. Man muss den Anderen jetzt ganz dringend nochmal eben zum Kommen bringen. Wenn ich nicht mehr will, will ich nicht mehr. Dann kann er es sich auch ruhig neben mir selber machen. Ich guck mir das dann auch gerne an. Nicht, weil es mich immens geil macht, sondern weil ich so neugierig bin und gerne erfahre, wie sich der Mann selber gute Gefühle macht. Männer sind halt auch unterschiedlich und ich bin einfach zu neugierig ;)

Wenn ich nach dem Sex denke, dass ich noch ein bisschen was brauche, mache ich es mir auch selber. Da ist es mir aber auch egal, ob er das gut findet oder nicht. Zugucken möchte oder nicht. Wenn ich das so will mach ich das halt. O.K. mag "böse" sein, ist aber nicht böse gemeint.

Sehr gute Einstellung ;) Ja, dabei kann man durchaus eine Menge über den anderen Menschen erfahren ...

vor 6 Minuten, schrieb TrauDichHL:

 

Ach du bist wie eine Mutter zu mir, danke für dein Mitgefühl

Bitte gerne, meine Kleine :P

Geschrieben

ja finde es reizvoll sich gegenseitig zuzusehen und Anweisungen zu geben...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das hat durchaus was 😋

Das kann sogar sehr erotisch sein, schließlich zeigt es tiefstes Vertrauen zum Partner und ist für MICH mit das Intimste im Erotikbereich, was es gibt 😀

Das mit dem Vertrauen ist ein Problem und jeder kommt irgendwie mal in die Lage. ...., wo eine Selbstbefriedigung angesagt ist und dieses hat nichts mit PC-Wichser am Hut. ....

Geschrieben

Sicher..eine schöne Spielart, sich gegenseitig zuzuschauen.. ;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das hat durchaus was 😋

Das kann sogar sehr erotisch sein, schließlich zeigt es tiefstes Vertrauen zum Partner und ist für MICH mit das Intimste im Erotikbereich, was es gibt 😀

Ich möchte dir nicht widersprechen und ja, sich gehen zu lassen ist wirklich mit das Intimste. Ich würde sogar sagen, das hier das vielverwendete Wort "Vertrauen" sehr passend wäre.

Denn nicht die Handlung an sich selber, sondern die Gesichtsmimik ist etwas was verstörend wirken kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eligor:

Ich möchte dir nicht widersprechen und ja, sich gehen zu lassen ist wirklich mit das Intimste. Ich würde sogar sagen, das hier das vielverwendete Wort "Vertrauen" sehr passend wäre.

Denn nicht die Handlung an sich selber, sondern die Gesichtsmimik ist etwas was verstörend wirken kann.

Hier wirken so manche Gesichter auf mich verstörend... wenn das das Kriterium ist, dann gute Nacht.

×
×
  • Neu erstellen...