Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, nur zusehen finde ich langweilig, wenn ich schon einen Mann da habe. Ich finde es richtig heiß, wenn man dem Anderen erst zu sieht und dann übernimmt😇.

Geschrieben

Das muss einfach mit der Partnerin passen. Hab ich auch nie bei jeder gemacht.

Geschrieben

Ich seh nur Sinn drin wenn ich davon was "hätte" . Warum sonst?

Geschrieben

Ist es denn noch Selbstbefriedigung, wenn noch jemand anderes involviert ist ?

Geschrieben

Wir beide machen es immer mal mit Selbstbefriedigung und schauen entsprechend beim Partner auch zu. Warum auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum zuschauen lassen wenn die Frau dabei ist 🤔und danach kann sie gehen oder waht 🤦🏻‍♂️🙄

Geschrieben

Das mach ich gerne ab und zu. Wer dabei zuschaut ist mir egal. Es macht mich beides an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Badman39:

Wieso zusehen?
Lieder zur Hand gehen

Wieso zusehen? Weil das die Frage des TE war. 🙄

Das ist genauso als wenn jemand fragt „Würdet ihr euch oral befriedigen lassen?“ und du antwortest „Wieso oral? Lieber ficken“. 🤦🏼‍♂️
 

Zum Thema: Ich finde beides sehr heiß. 
Und im Prinzip gibt es doch keinen erotischeren Anblick als eine masturbierende Frau. 🤤

Geschrieben

schau mir immer zu beim wixen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Warum nicht 

Geschrieben

ich wichse sogar sehr gerne vor frauen, so macht mich das an, lasse mir so gerne dabei zuschauen und bespritze sie dann geil

Geschrieben

Warum nicht wenn es beiden gefallen tut ist nix einzuwenden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jana_LE:

Absolut heiß 🔥

Ich liebe es wenn sie zusieht mmm

Geschrieben

Ich finde es durchaus reizvoll das voreinander zu machen ;) Auch das Auge spielt beim Sex eine wichtige Rolle ... und vor allem der Kopf. Erotik beginnt im Kopf ;)

Geschrieben

Ich befriedige mich gern vor Frauen. Sie genießen es meist und spielen mit ihren Fingern an sich.

Geschrieben

Kam schon öfter vor dass ich es mir besorgt hab und mein Mann zugesehen hat🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jana_LE:

Absolut heiß 🔥

Kann es nicht beurteilen, hatte noch nie das Vergnügen gehabt das sie nur zusehen wollte. Währe eine interessante Woche

×
×
  • Neu erstellen...