Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total cool 👌👌👌 sich gegenseitig zuschauen und seinen Partner zu beobachten.......

Geschrieben

Habe ich schon gemacht ich mir selber meine damalige Frau bei sich zusammen, auch mal vor der Cam mit einer Freundin zu samen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst.

Nein, und die individuelle Meinung hat sich bei den meisten Menschen in den verganmgenen Wochen und Monaten der regelmäßigen Abfrage wohl auch nicht deutlich verändert, vermute ich.

Geschrieben

Also ich hatte mal ein date, wo er wollte, dass ich mich anfassen. Erst schräg, dann ziemlich geil, wenn er mir zusieht. Das hat mich schon sehr heiß gemacht und dann hat auch er an sich rungemacjt. Irgendwie war das geil!
Ist halt auch Aufmerksamkeit für den anderen, mal anders!!!! 😊

Geschrieben

Es sich vor dem anderen selbst machen, ist ein Zeichen für tiefes Vertrauen, es ist etwas sehr Besonderes, etwas sehr intimes..😉

Geschrieben

Ich guck mir selber dabei im Spiegel zu, das ist Abschreckung genug 👍🏼

Geschrieben

ja warum nicht ist doch was geiles und dabei sich erregen

Geschrieben

Klar eine Weile schon. Dann kann man andere Dinge zusammen machen. Lecken / blasen usw. 

Geschrieben

Ja warum nicht wäre froh wenn mir jemand zu sieht

Geschrieben

Niemals...das ist eine SACHE nur für mich ,,alleine" 😊😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst.

Ich würde es nicht unbedingt "verbieten" wollen....aber! Meine Selbstbefriedigung ist MEIN Sex mit mir selbst....dem kann Keine und Niemand das Wasser reichen....

Geschrieben

Ich mache Selbstbefriedigung immer mit der Hand meiner Partnerin, will das klebrige Zeug nicht an meinen Händen haben🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Niemals...das ist eine SACHE nur für mich ,,alleine" 😊😉

Und ich möcht das du es sehen kannst 

Geschrieben

Ach, finde das irgendwie nicht so der Bringer. Warum sich gegenseitig live zuschauen...dann doch lieber sich miteinander Vergnügen und Begehren. Auf gut deutsch, einfach miteinander guten Sex praktizieren. Denn richtiger Sex endet immer mit einer Wiederholung. 😋

Geschrieben

Beim passenden Mann schau ich gerne hin und lass auch zuschauen....:coffee_happy:

Geschrieben

Besonders hier sehen Frauen wohl gern zu. Sie geben es nur nicht zu.

Geschrieben

Ich schau gerne zu, nur kann ich dabei nicht lange passiv sein und meine Finger bei mir lassen 😉 lass mir auch gerne bei der Selbstbefriedigung zuschauen.

Geschrieben

Ich würde lieber selbst zuschauen anstatt mir zuschauen zu lassen.

Geschrieben

Von den Damen würde es mir gefallen....
beobachtet zu werden.
Ich denke...
Die Damen würden sich auch von Männern so wünschen...
Ist meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...