Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sach ma andersrum: es ist sexy und macht apetitt, wenn er vorher frisch duscht. es riecht und schmeckt einfach gut.:-)

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Die Männer, die ich gedatet habe, hatten alle kein Problem mit ihrer Körperhygiene. Anscheinend immer gut gewählt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Großermann72:

Naja,man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch genug Frauen, die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen und müffeln 🐷

das habe ich noch nicht erlebt bei einem mann , der darf auch  ruhik nach mann richen oder!?

Geschrieben

Ich gehe von nichts anderem aus , alles andere ist geht nicht das törnt ab..

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann darauf hingewiesen, dass er sich duschen muss und hatte auch noch keinen, der gemüffelt hat.

Geschrieben

Kaninchen aus eigener Erfahrung leider gut nachvollziehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

ins Bad zieht, euren Schwanz unter Warmwasser hält und ihn wäscht

Geiles Vorspiel :hearts_around:!

Geschrieben

Wieso trifft man sich mit solchen Männern? Ich kann da nur den Kopf schütteln. Und bevor jetzt der Satz kommt "Na, weil man das dann erst merkt." Nein, tut man nicht, wenn man sich ganz genau die Männer aussucht, passiert sowas nicht. Ich hatte noch nie einen Mann, der schlecht gerochen hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Ich nehme deine persönliche Einschätzung, die du als Faktum hinstellst (Hilft, wenn man die Form "Ich finde" oder "Ich bin der Meinung" etc. verwendet, aber das nur nebenbei.), zur Kenntnis, aber es wird wenig überraschen, dass ich sie nicht teile. Das Thema Hygiene ist doch durch die Pandemie endlich mal in den Mittelpunkt gerückt. Die Problematik mit Aluminium in Deos ist dir noch geläufig und das es echt schwer war, vernünftige Alternativen zu finden. Du magst das lächerlich finden, was ich wiederum als albern erachte. So drehen wir wir und im Kreis. Mal was anderes.

Wenn Du der Meinung bist, dass solche Formulierungen helfen, dann verwende sie...habe ich absolut nichts dagegen. Du hast Deine Fakten ebenso selbst geschaffen.

Zum Thema Aluminium sollte man nicht reflexartig alles glauben was man liest und hört. Die Studien haben ergeben, dass es ein Risiko gibt evtl. an Brustkrebs zu erkranken, wenn man im jungen Lebensalter intensiv und mehrmals täglich aluminiumhaltige Deos verwendet. Somit ist es doch etwas überzogen, diese gesamten Produktpalette zu verteufeln. Ich habe einige "Alternativen" probiert, es sind keine Alternativen für mich! Nach ein paar Stunden stinkt man wie ein paar faule Eier, dass ist mehr als unangenehm! Und dieses Problem haben einige Menschen. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, der Körper arbeitet eben anders als bei anderen Menschen. Und da helfen nur die Produkte mit Aluminium drin. Irgendwie muss man ja über den Tag kommen. Also ist Deine Verteufelung fehl am Platz!

Geschrieben

ich finde es echt verdammt übel, wenn ich mit 27 jahren einem Mann von mehr als 35 jahren, sagen muss : ,, denk dran, vorhaut zurück beim waschen“ da hörts echt auf.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also muss es ja wohl doch an der Auswahl liegen.

Oder an Lolas feiner Nase. 

Ich hab nämlich auch so Eine und damit ist es nanchmal schon schwierig, dem Gegenüber zu verklickern, dass es da Gerüche gibt, die er nicht wahrnimmt. Und das nämlich trotz "normaler" Körperhygiene. 

Ich wette, dass auch die Hälfte aller, die sich hier über das Problem amüsieren, meinem Riechorgan nicht standhalten würden. Das zeigt meine Erfahrung. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Date bin ich immer frisch geduscht. Alles andere geht gar nicht.

Geschrieben

Das nächste mal dann einfach eine Klammer auf die Nase und dann kannst du ihn sauber lutschen 😁

Geschrieben

Ihr müsst denen wo es nicht checken einfach sagen die sollen die Vorhaut von innen waschen 😂😂😂

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert. Das Date wäre dann aber auch beendet, nix mit Reinigungstips!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miriam1984:

Würde mir vielleicht mal überlegen welchem Umfeld du dich umgibst

Welches Umfeld soll den das sein? Erzähl mal. Du hast da ja augenscheinlich Spezialwissen. Zum Beispiel poppen.de, ja? Bin immer für neue Lösungsansätze offen.

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an “Lola rennt!“ denken...?🤔

Geschrieben

Hatte so etwas - zum Glück - noch nie....denke aber das dies kein geschlechtsspeziefisches Problem von Männern ist....gibt sicher auch Frauen, die es nicht so genau mit der Sauberkeit nehmen. Da hilft nur eine schnelle Verabschiedung ....und zack weg ;-))))

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich frag mich was du für Typen Datest😂.

Geschrieben

Oh Du meine Güte. Echt? Manche Typen kommen müffelnd zum Date? Kaum zu glauben

Geschrieben

Du kannst pudern, du kannst schminken, Pimmel "muss" nach Pimmel stinken! :)

Geschrieben

Noch nie bei Dates Probleme mit der "Körperhygiene" meines Gegenüber gehabt... 🤷‍♀️
Aber ich lutsch und lecke auch nicht beim ersten Date an Ihm rum... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also wie man ungewaschen zum nem Date kann, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Auch wie man Hygiene vernachlässigen kann?! Aber oftmals merken diese Personen es ja selbst oft nicht. Bei der Arbeit hatten schon Kollegen, die wir gerade heraus drauf hingewiesen haben das sie stinken, in der Hoffnung das es für die Zukunft klick gemacht hat.

Geschrieben

Ich kann nur zustimmen. Ich erwarte es von meiner jeweiligen Partnerin und kann dann nicht selbst wie ein Iltis riechen. Schmutziger Sex darf ruhig sauber vorbereitet werden. 👌🏼

×
×
  • Neu erstellen...