Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Springflower_:

Erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass die Unterwäsche regelmäßig, idealerweise täglich, gewechselt werden sollte. Als ich erfuhr, dass meine Affäre nur dann geduscht und die Unterhose gewechselt hat, nachdem (!) wir Sex hatten (wegen des Schwitzens) und er bei mir übernachtet hat, war der Kontakt schnellstens beendet!

Aber demnach hat er nicht gestunken?

Geschrieben

Körperhygiene ist ja nun nicht nur auf Männer bezogen,da Muss sagen es betrifft auch die Frauen...Wie oft hab Ich auch leider beim Dates erlebt während ich sie lecke,und und dabei ein unangenehmes Geruch aus dem anus kommt...😉🤥😷

Geschrieben

wenn sich ein "müffelchen" und ein "müffelinchen" treffen, riecht ja keiner das gemüffel des anderen. besser die würden sich daten.

Geschrieben

Hängt wohl ein bißchen auch mit dem sozialen Background zusammen.

Ich traf hier auch schon Frauen, welche "rochen".....

:-/

Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider wahr und das geht gar NICHT! Schwitze und stinke als Handwerker nach 8 Std. bestimmt wie ein Schwein,
käme mir aber nie in den Sinn von der Baustelle direkt zum Date zu erscheinen. Bäh. Und einfach unfassbar stinkig habe ich es bei vielen Besuchen in der Erotik-Sauna erlebt, wo reichlich Duschen vorhanden sind. Wie kann das angehen? Statt zu duschen sofort als Müffelmann in den Darkroom. Kotz1

bearbeitet von Harryistbereit
Berichtigung
Geschrieben

Wenn man das extra sagen muss ... ich wär fix wieder angezogen und tschüß

Geschrieben

Du bist nicht pingelig, ich verstehe dich voll und ganz. Ich wasch nach jeden urinieren mein schwanz und danach mit babyfeuchttücher nochmal reinigen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Möglicherweise" ist eher der Männergeschmack der TE dafür verantwortlich, dass sie regelmäßig an ungepflegte Vertreter des männlichen Geschlechts gerät und nicht das Geschlecht an sich?!

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha66spontan:

Hängt wohl ein bißchen auch mit dem sozialen Background zusammen.

Ich traf hier auch schon Frauen, welche "rochen".....

:-/

das hat wohl weniger mit sozialem Background zu tun. Dann könnte Mann/Frau ja einige gleich ausschließen.

Geschrieben

Weder hier noch in der Offline-Welt hatte ich je ein Date mit einem Mann der nicht wusste was Körperhygiene ist und wie man Seife, Deo und Co verwendet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Ich kann da eine sehr gute Deocreme empfehlen

Ich kann dir als alter Lateiner dazu sagen, dass Deodorant nichts mit Hygiene zu tun hat. De = Über, odor = Geruch. Man tapeziert also nur das, was eigentlich ist... Bei Menschen mit extremem Deo wäre ich also auch vorsichtig, weil es darunter echt stinkt! 😉 Nix ersetzt ne Dusche und vernünftiges Verhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So etwas wie Hygiene sollte niemals eine Frage sein.

Geschrieben

So etwas ist mir noch nie passiert. Körperhygiene ist selbstverständlich, bei mir und den Mann, den ich treffe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blowman:

Du bist nicht pingelig, ich verstehe dich voll und ganz. Ich wasch nach jeden urinieren mein schwanz und danach mit babyfeuchttücher nochmal reinigen.

Waschen dürfte reichen. Pingelig ist er bestimmt nicht, sonst würde er das Date abbrechen.

GentlyAntidote
Geschrieben

Das männliche Glied mit seife zu waschen, könnte (muss nicht) zur müffelei beitragen, bei mir damals, schön.
Fragt mal euren Hautarzt, was er zum Thema Intimbereich und seife sagt.
Nichts gutes ;)
Das man sich nach gewissen Geschäften mit ph freundlicher seife wäscht, ist auch ok, eigentlich, sollte aber nur Wasser ausreichen.
Dennoch, das sehe ich selber(Sport, Arbeit) das viele sich duschen und auch gut waschen, der penis jedoch nicht gewaschen wird(nicht dran gedacht, denke ich).
Zudem kommt, wenn ich geduscht bin und in 2-3 Std mehrere male erregt bin, kontrolliere ich das auch immer, durch den lust Tropfen kann Geruch sogar nach 20 Minuten entstehen. Lg.

Geschrieben

Würde mir vielleicht mal überlegen welchem Umfeld du dich umgibst

Goldschwanz-3494
Geschrieben

Das is echt geil. Klingt nach Creme de la Creme. Vielleicht hängen die auch deshalb hier rum. Is umgekehrt das gleiche... da gibts genug stinkmösen die einfach nur schwanz wollen und jeden drüberrutschen lassen.. so So 'n paar Parameter sollten schon auf grün stehen, damit man halt auch Maximum perversum absexn kann.
Wenn ich Pilze sammeln will, geh ich in den wald;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Lola....wenn ich Dein Beitrag lese 🥱🙈🙈..da muss ich mich fragen ....wie Du die Männer auswählst....

[...]

Das könnt Ihr gut um von Euch abzulenken...

Die Profile hier sind ohne Geruchsabbildung. Wie auf allen anderen Portalen auch, daher erscheint mir deine Frage recht sinnbefreit zu sein.

 

Wer ist euch und wovon soll dieses Kollektiv, das du hier nebulös bildest, ablenken? Liest sich für mich wie eine durchgeschallerte Verschwörungstheorie. Nach Rücksprache mit der geheimen Gender-Zentrale unter dem Bundeskanzleramt bin ich gerne für dich da und höre mir deine "Theorie" an. Merkste selba? Rhetorische Frage.

Geschrieben

Körperhygiene ist doch wohl heutzutage selbstverständlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Dann triff dich mal mit einem Mann, dann kannst du mitreden. 

Hey.......triffst Du Dich mit Männern....aber im Fussbsllclub wird zusammen geduscht...und alle haben das dabei, was man braucht.....wo ist Dein Problem....bist Du einer , der nie duscht...wenn du jemanden datest🙄🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SalzDip:

Ich kann dir als alter Lateiner dazu sagen, dass Deodorant nichts mit Hygiene zu tun hat. De = Über, odor = Geruch. Man tapeziert also nur das, was eigentlich ist... Bei Menschen mit extremem Deo wäre ich also auch vorsichtig, weil es darunter echt stinkt! 😉 Nix ersetzt ne Dusche und vernünftiges Verhalten.

Das konnten unsere Vorvorfahren auch ganz gut. Perücken mit Läusen und Parfum gegen den Gestank.

Geschrieben

Boah, das hier zu lesen ist besser als jede Diät 🤢

morituritesalutant
Geschrieben

Körperhygiene vorab ist ein muss,aber direkt vor dem sex noch mal gemeinsam duschen,entfernt auch die spuren des geschäfts" zwischendurch.:coffee_happy:

Geschrieben

das sieht man doch schon an den haaren, wenn sie runterhängen und aussehen als wären sie in olivenöl geschwenkt

×
×
  • Neu erstellen...