Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

Diese Erfahrung habe ich persönlich noch nicht gemacht. Meine Dates waren alle - wie ich selbst auch - frisch geduscht und gepflegt.
Bin aber auch nicht wahllos und wähle sehr genau aus.

Aha. Eher LOL! Aber mal im Ernst: Durch welche Auswahlmechanismen stellst du das sicher? Das würde mich wirklich interessieren. Schätze mal, du gibts vorher noch einmal extra einen Hinweis, oder? Wobei das ja auch nicht sicherstellt, dass das dann auch passiert. Klarer Fall. 

 

Deine kleine Stichelei, die mir mehr als moralisnsaure Unterstellung daher kommt, ich wäre wahllos, finde ich schon putzig und lustig zugleich.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb netti-4334:

Das sollen wirklich alle lesen

Oh ja

 

Geschrieben

hygiene für Männer ?? für 80 % dieser Spezies ein Fremdwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb St200:

hygiene für Männer ?? für 80 % dieser Spezies ein Fremdwort

Kann ich mal bitte die Quellenangaben dazu haben?! Ich möchte meine 20% rauslesen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Wir reden nur nicht drüber wenn wir Euch mit Austernwerkzeug öffnen und uns die Sardellen-Hölle entgegensmellt. Wir gehen einfach nicht mehr ans Telefon. Wir sind diskret.
Vielleicht solltest Du Deine Vorauswahl optimieren?

Pluralis Majestatis... da schau her! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Ich kann da eine sehr gute Deocreme empfehlen. Vegan, Bio und handgefertigt

Erzähl. Ich hab' zwar kein Hygieneproblem, aber ich rieche gerne gut. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

das hat wohl weniger mit sozialem Background zu tun. Dann könnte Mann/Frau ja einige gleich ausschließen.

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen....

Je höher Frau im Job und Bildung aufgestellt ist, desto sauberer.
Meist reicht es auch, wenn sie aus nem gutbürgerlichen Stall kommt.
Je einfacher es sozial wird, desto wahrscheinlicher wird es...das es Defizite gibt
Es gab schonmal eine Wohnung, da bin ich, um einen netten Vorwand bemüht, wieder gegangen.
Die "Dame" hatte aber ein prall gefülltes GB....und zweifellos viele Herren, die gerne blieben.

Wenn wir mal ganz, ganz ehrlich sind, dann muß Frau klar sein, dass gar nicht so wenige Männer Seiten wie diese als eine Art "Gratis-Alternative" zum 30 Euro Strich begreifen.
Wurde mir auch hinter vorgehaltener hand so gesagt.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke Frauen messen vielleicht in punkto Körperhygiene, Kleidung, Mode....in all diesen Dingen oft ( nicht immer ) mehr Bedeutung zu als Männer.
Könnte das sein ?
 

bearbeitet von Micha66spontan
Geschrieben

Selbst Schuld wenn ihr so lapidar bei der Auswahl seit! 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Ihr wollt doch nicht, dass Lola euch an die Hand nehmen muss, ins Bad zieht, euren Schwanz unter Warmwasser hält und ihn wäscht?

Eigentlich klingt das nach einem super Vorspiel, aber ich will eigentlich mehr, dass Lola aufhört, in der dritten Person von sich selbst zu reden. 😂 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb St200:

hygiene für Männer ?? für 80 % dieser Spezies ein Fremdwort

Ich finde zwei mal am Tag duschen gehen reicht. Man kann es auch übertreiben. Schlimmer ist wenn Frau riecht wie eine Douglasbude und man sie schon 100 Meter gegen den Wind riecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Erzähl. Ich hab' zwar kein Hygieneproblem, aber ich rieche gerne gut. 😀 

Vegan, Bio, Hangefertigt. :smiley:

Ich bevorzuge ein Steak B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kondensmilch:

Selbst Schuld wenn ihr so lapidar bei der Auswahl seit! 🤣

und mit diesen streng riechenden dann vielleicht sogar noch poppen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mit dem 2. Satz machst Du Deinen 1. Satz, sowie Dein Thema selber lächerlich. Sorry, aber mehr als schmunzeln kann ich darüber nicht. Vor allem nicht über das einflechten der "Deocremes" und das verteufeln  der klassischen Deos.

Ich nehme deine persönliche Einschätzung, die du als Faktum hinstellst (Hilft, wenn man die Form "Ich finde" oder "Ich bin der Meinung" etc. verwendet, aber das nur nebenbei.), zur Kenntnis, aber es wird wenig überraschen, dass ich sie nicht teile. Das Thema Hygiene ist doch durch die Pandemie endlich mal in den Mittelpunkt gerückt. Die Problematik mit Aluminium in Deos ist dir noch geläufig und das es echt schwer war, vernünftige Alternativen zu finden. Du magst das lächerlich finden, was ich wiederum als albern erachte. So drehen wir wir und im Kreis. Mal was anderes.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Aha. Eher LOL! Aber mal im Ernst: Durch welche Auswahlmechanismen stellst du das sicher? Das würde mich wirklich interessieren. Schätze mal, du gibts vorher noch einmal extra einen Hinweis, oder? Wobei das ja auch nicht sicherstellt, dass das dann auch passiert. Klarer Fall. 

 

Deine kleine Stichelei, die mir mehr als moralisnsaure Unterstellung daher kommt, ich wäre wahllos, finde ich schon putzig und lustig zugleich.

Es spricht doch für sich, dass Du das anscheinend schon sehr oft erlebt hast, wenn Du dafür extra einen Thread eröffnest. Ich dagegen habe sowas noch nie erlebt. Also muss es ja wohl doch an der Auswahl liegen.

Geschrieben

Wenn da mal nicht über eine kamm geschert wird,zum Glück kann ich mich nicht angesprochen fühlen. Weiß nicht mit welchen Männer du dich umgibt, aber vielleicht sollte Lola mal ihr Beuteschema überdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha66spontan:

Vegan, Bio, Hangefertigt. :smiley:

Ich bevorzuge ein Steak B|

Ich bevorzuge vegetarisch. Die Vorstellung, nach Steak zu riechen finde ich jetzt eher unschön. 😯 

Aktuell rieche ich auch eher nach Givenchy Gentlemen Only Absoulte. Hat sich als einer meiner Lieblingsdüfte etabliert. 🙃

Geschrieben

Naja,man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch genug Frauen, die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen und müffeln 🐷

Geschrieben

Hab ich noch nie erlebt, dass mein Gegenüber gestunken hat, vielleicht solltest du wählerischer werden.

Geschrieben

Interessant ist, dass man hier die Männer-Auswahl im Allgemeinen mal mitbekommt. 

Wenn eure Dates im Schritt stinken, ist bereits davor schon was schief gelaufen ^^

Geschrieben

Ich würde vermuten das kann nur an der Auswahl liegen. Ich würde immer vorher duschen, rasieren, etc. Das mache ich auch so wenn ich außer Haus gehe. Kann mir kaum vorstellen das es bei den meisten Männern anders aussieht. Schon allein deshalb weil ich es von meiner gegenüber auch so erwarten würde.

Geschrieben

Ich würde vermuten das kann nur an der Auswahl liegen. Ich würde immer vorher duschen, rasieren, etc. Das mache ich auch so wenn ich außer Haus gehe. Kann mir kaum vorstellen das es bei den meisten Männern anders aussieht. Schon allein deshalb weil ich es von meiner gegenüber auch so erwarten würde.

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ausundweiterbildung:

Wenn eine muschi nach Fisch riecht ist auch bääh

Dass können Männer auch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vaelancor:

"Möglicherweise" ist eher der Männergeschmack der TE dafür verantwortlich, dass sie regelmäßig an ungepflegte Vertreter des männlichen Geschlechts gerät und nicht das Geschlecht an sich?!

Aha. Ich brauche mehr Details. Welcher Männergeschmack wirkt sich so aus, dass ein Teil der Typen Mängel bei der Hygiene haben und wie lässt sich das verhindern, hm? Du hast doch bestimmt da die eine oder andere Theorie am Start. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

×
×
  • Neu erstellen...