Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es ähnlich. Deo muss nicht sein. Habe es einmal beim Mann gehabt und einmal bei einer Frau. Sicherlich ist es eine Geschmackssache, aber bitte Waschen. Ich mache es auch und erwarte es von meinen Partnern auch.

Geschrieben

Hygiene ist das a und o. Ich würde mich so dermaßen schämen, wenn ich stinkend irgendwo hin komme. Es ist auch nichts dabei zu fragen ob man eventuell noch mal schnell ins Bad gehen darf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LaPerla:

mit seinen Düften direkt verduften..

Ne richtige Duftblume :herb:. Dachte immer, Frauen stehen auf so'n Käse :confused:.

Geschrieben

Wieso wird mangelnde Hygiene hier immer wieder angesprochen? Ich hatte bislang noch nie Sex mit einer Frau, bei der es an der Hygiene mangelte. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass vor allem die Genitalien und der Analbereich vor dem Sex gewaschen sein sollten. Wenn man vor dem Sex geduscht hat, halte ich allerdings ein Deo für überflüssig. Ich mag diesen künstlichen Geruch nicht, sondern den natürlichen Geruch eines frisch geduschten Körpers.

Geschrieben

Wo Lola recht hat, hat sie Recht. Gleiches sollte auch für die Frauen gelten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Woran ich echt noch zerbreche, ist die oft mangelhafte Hygiene bei Männern. Vor einem Date sollte wenigstens geduscht werden und alle Körperöffnungen vorschriftsmäßig gereinigt werden. Duschen ist das eine, Müffel-Schwänze das andere. Manchmal denke ich ja noch daran zu schreiben: Bitte nicht vergessen. Lola liebt gut riechende Schwänze. Aber oft genug denke ich nicht daran und dann kann fast fest davon ausgehen, dass es da ein Geruchsproblem gibt und es ist echt ätzend, dann zu sagen: Äh, Schätzchen. Da solltest noch mal Wasser und Seife drüber laufen lassen. Habe auch schon erlebt, dass es vorne rum durchaus gut riechend war, aber dann über den Damm von unten hinten kommend eine nicht angenehme Geruchsfahne aufstieg. Bin da ja nicht so pingelig, was schwitzen angeht, was normal ist, wenn hoch hergeht und dann kann es nach einer Weile schon mal riechen, aber das finde ich ok. Nicht jedoch mit meiner Nase gleich zu Beginn in Müffelstan abzutauchen.

Ich kann da eine sehr gute Deocreme empfehlen. Vegan, Bio und handgefertigt und nicht besonders teuer. Nach dem Einsatz von Wasser und Seife ideal zur Bildung eines angenehmen Geruchs. Diese in Massen produzierten und tragisch falsch beworbenen Deos, von denen viele Männer eine halbe Dose applizieren, kann ich nur abraten. Da könnte ich kotzen. Dabei würde ich mich nicht einmal als allzu Geruchssensibel einordnen, aber so viele Männer sind solche Geruchsversager. ;)

Sorry, dass Lola wieder die Meckerliesl sein muss, aber das ist ein ernstes Thema und da muss wohl das eine oder andere Tabu gebrochen werden. Ihr wollt doch nicht, dass Lola euch an die Hand nehmen muss, ins Bad zieht, euren Schwanz unter Warmwasser hält und ihn wäscht? Hätte ich so einen Fetisch: Super, aber leider habe ich den nicht.

 

Ziehst du dich dabei selber mit ein? Denn du bist ja ein Mann.

Nicht alle Männer sind so faul. Die meisten Männer machen sich genauso wie die Frau vorher zurecht und sind aufgeregt hoch 10.

Klar ist das beim ersten Treffe abstoßend wenn der / die andere übel riecht oder schmutzig ist, aber wenn es weitergeht, wird noch mehr geschwitzt zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischie324:

Ziehst du dich dabei selber mit ein? Denn du bist ja ein Mann.

Nicht alle Männer sind so faul. Die meisten Männer machen sich genauso wie die Frau vorher zurecht und sind aufgeregt hoch 10.

Klar ist das beim ersten Treffe abstoßend wenn der / die andere übel riecht oder schmutzig ist, aber wenn es weitergeht, wird noch mehr geschwitzt zusammen.

Ob du mich fälschlicherweise als Mann betrachtest oder nicht, ist mir schnuppe und es lohnt sich nicht auf dieses unterirdische Niveau einzugehen. Dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dass für dich zu definieren und mir eine nicht selbst gewählte Bezeichnung aufzuoktroyieren. Warum auch immer, aber dafür gibt es Expert*innen, die das behandeln können. Lustig, wenn du in deinem Profil die steile These aufstellst, du wärst freundlich. Genau mein Humor. Es gibt ja Leute, die sind innerlich schmutzig, ganz braun und das lässt sich einfach nicht abwaschen. *ZwinkerSmiley*

Geschrieben

duschen ist ein muss oder das gilt aber auch für beide

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ammerseer:

duschen ist ein muss oder das gilt aber auch für beide

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Wenn man immer wieder an solche Menschen gerät, was ja augenscheinlich der Fall ist, denn sonst gäbe es diesen Thread nicht, dann würde ich mich selber mal hinterfragen was bei meiner "Auswahl" evtl. falsch läuft!

Ich habe mit meinen 48 Jahren schon viele Männer kennengelernt, auch gesexelt, aber bin noch nie an jemanden geraten der wie ein Iltis stank.

Geschrieben

Das hat mit der Auswahl rein gar nichts zu tun! Das ist ja, als würde man behaupten, man könne es jemandem ansehen, ob er HIV hat oder nicht. Mir ist auch schon der ein oder andere Stinker begegnet. Andere nennen so etwas "KörperDUFT" - für mich stinkt es, wenn jemand nicht frisch geduscht ist und zb. 8-12 Stunden in seinen Klamotten arbeiten war. Da nutzt auch kein "ich dusche jeden Morgen"...

Geschrieben

Stinker mag ich auch nicht man sollte aber schon in der Lage sein vor einem Treffen zu duschen

Geschrieben

Stinker mag ich auch nicht man sollte aber schon in der Lage sein vor einem Treffen zu duschen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich Nachmittags mit jemanden triffst,der direkt von der Arbeit zu dir kommt,dann wäre es doch gut wenn er sich wenigstens bei dir frisch machen darf.aber gut, ich hatte Mal einen verheiraten Arbeitskollege, der hatte Montag früh das gleiche Shirt an wie am Freitag. Es hat nur noch mehr gestunken. Der ganze Kerl roch frühs uns sechs...🤢 Das ich sofort Kopfschmerzen davon bekam. ich hab ihn Dann darauf angesprochen, der blöde war am Ende ich. Er hatte sich beim Vorgesetzten beschwert. Im Pk gibt's auch ab un zu solche stinker.Die versauen mir den ganzen Tag.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Schreibfehler
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chichibella:

Das hat mit der Auswahl rein gar nichts zu tun!

Naja! 
Die ersten Seiten des Threads lesen sich so, als ob Männer im Allgemeinen mit stinkendem Schritt zum Date erscheinen. Schaue ich mich im Bekannten-/Freundeskreis um, so sind da zu 99% reinliche Typen und das 1 % würde sich spätestens vorm Date frisch machen. 
Also wenn bei den Damen keine Hypersensibilität vorliegt, so liegt es Nahe dass da was mit der Date-Wahl nicht stimmt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Woran ich echt noch zerbreche, ist die oft mangelhafte Hygiene bei Männern.

Wenn dir solche Herrn öfter unterkommen könnte man vielleicht mal seine eigene Suche überdenken in einem anderen Umfeld nach Sexpartnern zu suchen

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb netti-4334:

Das sollen wirklich alle lesen

Nein, niemand muss oder soll ;)

Ich hab mir jetzt mal den Spaß erlaubt und eine Stoppuhr beim Lesen laufen lassen.

Ich brauchte genau 1:27 11

Das aber auch nur, weil zwischendrin Worte fehlen oder die Rechtschreibung unpassend ist und ich kurz überlegen musste, was gemeint sein könnte.

Also, jetzt hat man die 1 min 30 nicht zum Lesen, nimmt sich dann aber 30 sec Zeit zum schreiben, nur um zu schreiben, dass man das nicht lesen möchte.

Das muss ich nicht verstehen, oder?

Geschrieben

Vielleicht sind die Frauen manchmal selber schuld. Mal das Profil besser checken. An Bildern usw. kann man manchmal schon einiges erkennen, wie es jemand mit der Reinheit hält. Auch der Hintergrund, vor dem sich jemand fotografiert, die Unterwäsche, die getragen wird, geben schon etwas Aufschluss.

Geschrieben

Vor einem Treffen, bei dem man sich näher kommen kann, ist Duschen ja wohl das selbstverständlichste der Welt.
Schein aber leider nicht so zu sein. Und scheint mir nach vielen Jahren im Ausland auch ein sehr deutsches Problem zu sein.
Bei dem eine weil er keinen Wert darauf legt, bei dem anderen vielleicht aus übertriebener Umweltideologie. Ich „verschwende“ lieber ein paar Liter Wasser, bevor ich dem Gegenüber die Tränen in die Augen treibe.

Geschrieben

Ich gehe nur ungeduscht einkaufen, da sind die Menschen super freundlich und lassen einen an der Kasse immer ganz schnell vor. Ich kam auch schonmal vollkommen durchgeschwitzt zu einem Date, von der Klimaanlagen 20° Bahn nach 40° drausen und Sturzbachalarm, jedoch fanden weder ich noch sie frischen Schweiß sonderlich störend. Sicher es wird irgendwann ein Geruchspanorama das man nicht möchte aber ansich wird frischer Schweiß wahrscheinlich nur sehr sensible Nasen stören... hoffe ich mal :D. Sollte jemand zu einem Date auftauchen der stink wie ein Iltis dann bin ich es mir wert freundlich winkend tschüss zu sagen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Woran ich echt noch zerbreche, ist die oft mangelhafte Hygiene bei Männern. Vor einem Date sollte wenigstens geduscht werden und alle Körperöffnungen vorschriftsmäßig gereinigt werden. Duschen ist das eine, Müffel-Schwänze das andere. Manchmal denke ich ja noch daran zu schreiben: Bitte nicht vergessen. Lola liebt gut riechende Schwänze. Aber oft genug denke ich nicht daran und dann kann fast fest davon ausgehen, dass es da ein Geruchsproblem gibt und es ist echt ätzend, dann zu sagen: Äh, Schätzchen. Da solltest noch mal Wasser und Seife drüber laufen lassen. Habe auch schon erlebt, dass es vorne rum durchaus gut riechend war, aber dann über den Damm von unten hinten kommend eine nicht angenehme Geruchsfahne aufstieg. Bin da ja nicht so pingelig, was schwitzen angeht, was normal ist, wenn hoch hergeht und dann kann es nach einer Weile schon mal riechen, aber das finde ich ok. Nicht jedoch mit meiner Nase gleich zu Beginn in Müffelstan abzutauchen.

Ich kann da eine sehr gute Deocreme empfehlen. Vegan, Bio und handgefertigt und nicht besonders teuer. Nach dem Einsatz von Wasser und Seife ideal zur Bildung eines angenehmen Geruchs. Diese in Massen produzierten und tragisch falsch beworbenen Deos, von denen viele Männer eine halbe Dose applizieren, kann ich nur abraten. Da könnte ich kotzen. Dabei würde ich mich nicht einmal als allzu Geruchssensibel einordnen, aber so viele Männer sind solche Geruchsversager. ;)

Sorry, dass Lola wieder die Meckerliesl sein muss, aber das ist ein ernstes Thema und da muss wohl das eine oder andere Tabu gebrochen werden. Ihr wollt doch nicht, dass Lola euch an die Hand nehmen muss, ins Bad zieht, euren Schwanz unter Warmwasser hält und ihn wäscht? Hätte ich so einen Fetisch: Super, aber leider habe ich den nicht.

 

Lieg grad in der Wanne - kommst rum? 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht wichtig "Hygiene" im Profil zu erwähnen. Das sollte so selbstverständlich sein wie ein Kondom zu benutzen.

Wer nicht selber auf die Idee kommt vorher mal zu duschen ist quasi raus!

Gut, es kann natürlich sein, dass man direkt von der Arbeit kommt, aber dann würde ich auch fragen, ob ich mich mal kurz frisch machen dürfte.

Versteh micht nicht falsch. Jeder kann machen was er will. Man kann auch 3 Wochen nicht duschen und sich nie die Zähne putzen. Alles gut, persönliche Freiheit. Aber dann muss man nicht auf die Idee kommen, mir näher kommen zu können! Das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Ich will nicht knutschen, wenn ich mir die Zähne nicht geputzt habe oder er sich nicht (morgens).

In der Regel ist es aber auch völlig O.K. wenn man sagt: "Putz Dir mal bitte die Zähne". Aber für mich sollte das schon eher selbstverständlich sein. Zumindest wenn man dann noch knutschen will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...