Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uiuiui...was erleben denn hier so einige? 

Noch nie, wirklich noch nie habe ich erlebt, dass ein Mann gemüffelt hat oder sonst irgendwelche komischen Gerüche an sich hatte. Es ist wohl schon Mal vorgekommen, dass man sich nicht "riechen" konnte, dass hatte aber absolut nichts mit Ungepflegtheit zu tun. 

Und wenn es dazu kommen würde, dass ich jemandem sagen müsste, dass er sich die Zähne putzen möge - das wäre dann auch der letzte Satz, den ich zu ihm sagen würde. Ich hätte absolut keine Lust mehr zu küssen und das ist dann das absolute k.o. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 aber bin noch nie an jemanden geraten der wie ein Iltis stank.

Die kannten wahrscheinlich alle schon dieses, handverlesene vegane Schrittdeo. 🤭

Geschrieben

"Die männliche Körperhygiene in der Praxis", wenn ich solch eine Verallgemeinerung lese, dann stelle ich einfach mal deine Auswahl in Frage.
Ich will nicht abstreiten, das es Menschen gibt, die mit der Körperhygiene auf Kriegsfuß stehen, aber die liegen doch im Promillebereich.
Wenn das Augenmerk aber genau auf diese Type Mann fixiert ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn man anschließend Klosteine lutschen muss, um die sonsorischen Abweichungen zu überlagern.
Da bekommt die Bedeutung Schnupperkurs mal eine neue Sichtweise.
Ja, ich mag meine polemische Argumentationweise. sie ist ausdruck einer gewissen Schadenfreude.
Denn jeder so wie er es verdient.
du bist in deiner Argumentationsweise ja auch ziemlich abgehoben und so mancher Mann der sich dir hingibt, wird sich sicherlich denken "Mädchen, Mädchen, nimm ihn in den Mund, denn waschen ist gesund".
In diesem Sinne.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich finde es echt verdammt übel, wenn ich mit 27 jahren einem Mann von mehr als 35 jahren, sagen muss : ,, denk dran, vorhaut zurück beim waschen“ da hörts echt auf.....

Ich habe keine Vorhaut mehr, lol.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis ja nicht... klingt echt komisch... Also ich ziehe mir jedes mal unter der Dusche die Vorhaut runter und gehe ordentlich mit dem Daumen über die ganze Region. Und dann kommt noch was vom Shampoo (vom Kopf) drüber. Ansonsten versuche ich aber auf Deo zu verzichten (das heißt übrigens nicht, dass ich keins verwende!)... Gehe ich einen Tag mal nicht duschen, sieht man das direkt an meinen Haaren.

Ich hoffe du vertauscht es nicht mit dem eigengeruch des Penises... Meines Wissens (hier unqulifiziert) haben die Genitalien (Männlein und Weiblein) einen Eigengeruch und dieten früher als Lockduft, die heute - oh Wunder - durch Deos/etc. überdeckt werden.

Es erschreckt mich aber, dass du scheinbar so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen...

Gruß Julian

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb eligor:

wenn man anschließend Klosteine lutschen muss, 

Wuuuah..diese Bilder im Kopf!! Mach die weg...bütte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Ob du mich fälschlicherweise als Mann betrachtest oder nicht, ist mir schnuppe und es lohnt sich nicht auf dieses unterirdische Niveau einzugehen. Dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dass für dich zu definieren und mir eine nicht selbst gewählte Bezeichnung aufzuoktroyieren. Warum auch immer, aber dafür gibt es Expert*innen, die das behandeln können. Lustig, wenn du in deinem Profil die steile These aufstellst, du wärst freundlich. Genau mein Humor. Es gibt ja Leute, die sind innerlich schmutzig, ganz braun und das lässt sich einfach nicht abwaschen. *ZwinkerSmiley*

Wieso innerlich ganz braun und son Quatsch?

Die Frage war ernst gemeint und sollte nicht verletzend oder diskrinierend sein.

Es mag ja sein das du dich nicht als Mann siehst, für mich siehst du nun mal aus wie ein Mann und deshalb hab ich diese Frage gestellt. Daran ist nichts verwerflich oder böse und das brauchst du mir jetzt auch nicht andichten.

Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen.

Geschrieben

Also ich stehe auf Körpergerüche, ABER nicht vor dem eigentlichen Sex, alter schweiß, urin, schlechter Atem womöglich noch Knoblauch geht gar nicht. Während dem Sex finde ich das sehr ***isch geil. Ein schöner Duft mit den eigenen vermischt kann sehr erotisch sein.

Geschrieben

Super Statement, traurig das man so etwas überhaupt schreiben muss. So etwas macht man auch für sich selbst um nicht krank zu werden, aber wie gesagt nicht jeder wird von Corona krank!
Danke Lola

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Ob du mich fälschlicherweise als Mann betrachtest oder nicht, ist mir schnuppe und es lohnt sich nicht auf dieses unterirdische Niveau einzugehen. 

Fälschlicherweise? Du bist ein Mann in Frauenkleidern, TV. Unterirdisch ist da auch nix, da es ne Tatsache ist. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt immer wieder Leute, die meinen das ein 72 Stunden Deo ausreicht.

Geschrieben

Hab ich bei Frauen auch schon erlebt. Von der 4 stündige Geschäftsreise ohne Umwege zum Date kommen und abstinken. Stinker gibt's unter beiden Geschlechtern.

Geschrieben

Als Mann gebe ich Dir absolut Recht. Hygiene ist sehr wichtig. Der andere, ***ische Duft, ist super. Vor allem wenn er selber beim Sex erzeugt wird. Ein sauberer Schwanz ist genauso wichtig, wie eine saubere Muschi. Also, bleibt sauber.

Geschrieben

Überlege grade, aber kann mich nicht entsinnen damit je Probleme gehabt zu haben. Das kam vielleicht 1 mal vor, das jemand ungeduscht und müffig zu nem Date kam und das war damals, der Grund warum das Date im Café schon endete...
Weiß nicht vielleicht liegt es ja an dir werter TE, wenn das denn regelmäßig vorkommt. Also man bekommt ja immer das zurück, was man aussendet.

Geschrieben

Stimme ich dir 100 Prozent zu! Stinkig geht garnicht!! Und leider sind nur noch die wenigsten die darauf achten. 🤮🤮🤮

Geschrieben

Nicht umsonst heisst es 'jemanden gut riechen können'!! Aber grundsätzliche Hygiene sollte Voraussetzung sein..

Geschrieben

Omg oki wie lange wascht ihr euch den nicht

Geschrieben

Omg oki wie lange wascht ihr euch den nicht

Geschrieben

Oh je da muss ich mich ja fast fremd schämen für diese Kerle!!! Pfui!!! Geht gar nicht sowas da wäre ich an deiner stelle knallhart und würde fragen was eigentlich mit ihm nicht stimmt!!?? So zu einem Date zu kommen!? Und ihn eiskalt Nackig stehen lassen (so als Erziehungsmaßnahme). Also Lola da darfst du sehr wohl Meckern und das Lautstark Bitte!!!

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 18:45, schrieb Nordhesse-7901:

Da stimme ich dir zu. Schlimm ist auch, dass sich keiner die Hände vorher wäscht, geschweige denn danach. Keiner.

Positiv denken!!!

Wenn jeder menschliche Dauerständer und Vielspritzer Hände waschen/Duschen ging. Würde Wasserknappheit herrschen. Da ist Geruchsbelästigung das kleinere Übel.

Geschrieben

Habe aber auch schon unten übel riechende Frauen gehabt...😅

Geschrieben

Ja pfui deifl wo gibts denn sowas 😳
Ist ja krank 🤢

×
×
  • Neu erstellen...