Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das hier die meisten Männer sehr wohl wissen was sich gehört. Vor einem Date wird geduscht, Zähne geputzt, und saubere Kleidung angezogen. 

Ich wasche mir Bsp nach jedem zweiten Mal Pippi machen den Penis mit warmen Wasser und Seife. Da ich eine lang anhaltende bi Phase hatte, weiß ich aber was du meinst, und es ist vielen nicht bewusst. Es Hilft nicht nur duschen, was trinken gehen zusammen, 3 mal pinkeln gehen und dann poppen, da riecht man einfach-ist so, und das andere geruchsthema ist schätze ich mal bei den meisten Menschen ein tabu Thema. Vor dem Date nochmal groß gehen und dann unsauber bleiben. Aber aber aber... Ich habe das selbst erlebt, aber auch bei Frauen. Ich hatte in meinem Leben nicht nur 1 Date, das abgesprochen war bei dem das der Fall war. 

Es ist schade wenn man deshalb abbrechen muss aber wenn es mich anekelt dann geht da nichts mehr, schade für den oder die andere aber das geht safe nicht. 

Du wirst jetzt hier zerrissen, das muss dir klar sein... Ich bestimmt auch 😎

Geschrieben

Macht doch generell den Akt der Reinlichkeit zum Vorspiel! Das ist doch schön, wenn die Frau sagt, ich spring aber erstmal unter die Dusche, willst nicht mit? Wer sagt da nein? Das gegenseitige Abseifen macht doch Spaß. Grad wenn man sich noch nicht so kennt, ist das zudem seehr lösend/ entspannend.

Geschrieben

Ich achte immer drauf das ich gepflegt bin, meine letzte Freundin sagte noch das ich noch nie einen schlechten Geruch an mir hatte, ausser mal eine Knoblauchfahne. Aber eine übel riechende Muschi habe ich früher schon öfter erlebt .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut geschrieben und sicher richtig. Schon peinlich, dass Hygiene und Sauberkeitskultur insgesamt so vielen noch beigebracht werden muss. 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:56, schrieb Lola_Lasziv:

Ihr wollt doch nicht, dass Lola euch an die Hand nehmen muss, ins Bad zieht, euren Schwanz unter Warmwasser hält und ihn wäscht? Hätte ich so einen Fetisch: Super,

Mach es doch zur kostenpflichtigen Zusatzleistung. Für alle ein Gewinn.

Geschrieben

Hatte noch jemand beim Lesen des Threads nen Ohrwurm aus den 90ern im Ohr?

Generell schließe ich mich der Meinung an, dass man auf Körperhygiene achten sollte, aber irgendwie geht die Diskussion hier doch arg Richtung "Ich dusch mich 5 mal am Tag, ich bin ein Hecht".

Ist zwar keine tolle Vorstellung, aber jede/r hat Eigengerüche dank Bakterien auf der Haut welche Schweiß/Talk zersetzen und dadurch Gerüche produzieren. Es kann also durchaus sein, dass man sich schlicht nicht riechen kann ohne, dass der/die andere ein Problem mit der Hygiene hat... WAS NATÜRLICH KEIN FREIBRIEF SEIN SOLL.

Ich denke es ist "normal" sich vor einem Date zu duschen und frische Kleidung anzuziehen, aber laut Dermatologen soll man nur 2-3 mal pro Woche Duschen, da man sonst dem Schutzmantel der Haut schadet und schuppig-rissige Haut bekommen kann - mit der Kopfhaut bzw. den Haaren ist es auch nicht besser: durch das zu häufige Waschen wird die Kopfhaut angeregt mehr fett einzulagern, wodurch es zu strähnigem / schnell fettenden Haaren kommt.

Man kann jedoch "geruchsgefährdete Regionen" täglich mit Waschlappen und ph neutralem Duschgel waschen.

Am 26.6.2020 at 20:23, schrieb Adrenochrom84:

Ich wasche mir Bsp nach jedem zweiten Mal Pippi machen den Penis mit warmen Wasser und Seife.

Gibt das nicht irgendwann Ärger mit den Kollegen oder anderen Restaurant Gästen... ? xD 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Dusche und Wasche mich regelmäßig und lege viel Wert auf Hygiene.

Geschrieben

Der Mann und auch die Frau sollten schon darauf achten, wie sie bzw. er riecht.
Eine stinkende oder übel riechende Muschi geht auch nicht. Genauso wenig ein stinkender Schwanz.
Hygiene ist das A und O.
Egal ob in einer Beziehung oder bei einem One Night Stand.
Wenn es zur Sache geht , ist es normal das man riecht. Sonst läuft was falsch.😅

Geschrieben

Der Mann und auch die Frau sollten schon darauf achten, wie sie bzw. er riecht.
Eine stinkende oder übel riechende Muschi geht auch nicht. Genauso wenig ein stinkender Schwanz.
Hygiene ist das A und O.
Egal ob in einer Beziehung oder bei einem One Night Stand.
Wenn es zur Sache geht , ist es normal das man riecht. Sonst läuft was falsch.😅

Geschrieben

Absolut Deiner Meinung.
Das hat auch alles mit Wertschätzung zu tun. Und mit Anstand.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiß nicht mit wem du dich da abgibst. Toll das das bei Frauen nie passieren würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deswegen Männer;nicht mit Seife und/oder Duschgel da unten waschen😊
Das selbige gilt natürlich auch für uns Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...