Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe hier schon einige Kerle gedatet, bei mir hat noch keiner gemuffelt.
Vielleicht ziehst du sie irgendwie an.

Geschrieben

Vor Corona würde man auf der Herrentoilette öfter mal angesehen wie ein Einhorn wenn man sich die Hände gewaschen hat. Wie es dann mit der restlichen Hygiene ausschaut will man nicht Mal erahnen ....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Woman1970:

Lach.... Ich fand die Streifen weniger schick. 

Ne... Ging dann absolut gar nicht mehr für mich. 

Seine Socken  hatte er mindestens genauso lange an 🤮 

oha, am besten noch aus Arbeitsschuhen :(

Geschrieben

Und deine dates haben auch ne meldeadresse oder leben auf der strasse? Schwer vorzustellen das du normale Menschen datest 😳

Geschrieben

Das ist einer der Gründe, warum Frauen vorher mit euch einen Kaffee trinken gehen wollen. Die haben ebenso wenig Lust, euch kennenzulernen wie ihr sie. Es geht nur darum herauszufinden, ob ihr stinkt, ein ***iger seid und wie eure Geldbörse aussieht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

oha, am besten noch aus Arbeitsschuhen :(

Aber sicher doch 🤮 

Geschrieben

" [...] und alle Körperöffnungen vorschriftsmäßig gereinigt werden." :-D

Geschrieben

Männer und Frauen sollten sauber sein. Eigentlich immer.

Geschrieben

Eine Freundin erzählte mir dass sie sich öfter in der Mittagspause mit ihrer Affäre trifft. Sie, die feine Bürodame, er der Strassenbauarbeiter. Sie sagte, es sei schon vorgekommen dass sie danach von Kollegen zum 'frisch machen' aufgefordert wurde weil sie seinen Geruch nach Schweiss , Schmutz und Strassenbelag quasi angenommen hatte. Ihr fällt das nicht auf, ihren Kollegen dann schon. Die menschliche Nase ist ein ( wohl auch hormongesteuertes) Mysterium. Für mich geht alles, was über den natürlichen Eigengeruch hinausgeht, gar nicht. Und betreffende Freundin ist ansonsten auch eher etepetete. Aber das heißt dann wohl, wenn geil dann geil und alles Andere kann ausgeblendet werden.

Geschrieben

Das das noch erwähnt werden muss finde ich peinlich - sollte doch eine Grundvoraussetzung sein ,und das nicht nur für ein Date.

Geschrieben

Sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Geschrieben

Jo, sollte selbstverständlich sein. Ansonsten kein Sex. Deo, Duschgel ist nicht zuviel verlangt.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣 ist das bei Vielen wirklich so schlimm??? 🙈

Geschrieben

Ein tolles Thema, was die Männer wieder dumm dastehen lässt. Klar, es gibt sie wohl, aber solche Frauen gibt es auch. Da helfen auch keine großen Titten. Gerüche sind übrigens Geschmackssache. Ich finde es toll, früh aufzuwachen, an der Frau zu schnüffeln, mit der ich Sex gehabt habe, und festzustellen, dass sie für mich auch ohne Parfüm gut duftet. Wenn du selbst solche von Dir beschriebenen Typen kennenlernst, liegt das vielleicht nicht nur an denrn.✌

Geschrieben

Männer sind Geruchsversager? Bei mir ist es wirklich so, dass meine Geruchsnerven geschädigt sind und ich nicht mal den Duft einer Bahnhofstoilette wahrnehme. Umso mehr achte ich auf Sauberkeit, besonders vor einer Verabredung. Übertreiben möchte ich nicht, benutze nur ein Seifenfreies Waschstück und klares Wasser, Deo Duft oder sonst was benutze ich nie.

Geschrieben

Alle Körperöffnungen vorschriftsmäßig reinigen? Gibt es dafür jetzt schon Vorschriften?
Duschgel, Wasser und hinterher Deo sollte doch wohl jedem bekannt sein. Da muss es auch nicht eine vegane, handgefertigte Deocreme sein.

Geschrieben

Wieder einmal so ein Pauschalurteil.Allein schon die Themen-Überschrift......indiskutabel!
Wenn dir"beworbene"Deos nicht gefallen, ist das dein alleiniges Problem und nicht das der"Männer".Schmier dir deine vegane Creme selber in den Schritt, vielleicht nimmst Du an,damit gut zu riechen,liegt allerdings an der 👃 des Gegenüber,der dies unter Umständen völlig anders wahrnehmen kann.
Nimm deine und wasche dich selber!
Kindergarten was Du hier veranstaltest.

Geschrieben

Sauberkeit sollte selbstverständlich sein. Ich habe bisher immer gesagt bekommen das ich gut rieche überall. 

Geschrieben

Verständlich dass es für Dich wichtig ist. So hat jeder seine Prioritäten. Gibt übrigens auch Menschen die da eine ganz andere Einstellung zu haben. Daraus nen Generalvorwurf gegen Männer zu kreiren ist einfach nur kackdreist und völlig daneben. Und wenn Du das so siehst auch gut.
Is Dein Recht, aber dann zieh halt Deine Konsequenzen draus und versuch Dein Glück mit den jederzeit (auch beim Kacken) nach Jasmin duftenden Frauen, anstatt so nen Unfug von Dir zu geben.
Waschen bekomm ich übrigens dankenswerterweise ganz gut selbst hin.
Nötige Hardware - sprich Hände die überall dran kommen - ist vorhanden und Lola behält in meinem Beisein ihre besser bei sich. Hab ne ganz akuten Intoleranz gegenüber Schwachsinn.
Manche Leute sollten sich vllt. darauf konzentrieren auch für geistige Reinheit zu sorgen. Da müffelts bei dem einen oder anderen auch ganz ordentlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich finde es echt verdammt übel, wenn ich mit 27 jahren einem Mann von mehr als 35 jahren, sagen muss : ,, denk dran, vorhaut zurück beim waschen“ da hörts echt auf.....

egal ob 35 oder 15 ;) das ist das Mindestmaß an Erziehung was Man(n) mitbekommen haben sollte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

man muss halt auch mal durch die arschbacken wischen , die vorhaut zurück, leisten waschen und nicht nur schnell schnell weil der schwanz schon halb steht und man zum ficken will.

Bis auf die Reihenfolge passt es.

Geschrieben

Ich mag reinliche Männer auch sehr 😊

Und ja, wenn einem beim 69 oder so die verschmierten Po-Haare vor die Nase kommen, ist es echt widerlich. Klar, wenn man auf Analspielchen steht und schon etwas aktiver war, kann auch mal etwas "nachrutschen" oder durchsabbern. Herrje, dann geht man sich kurz waschen oder macht zusammen unter der Dusche weiter.

Nillenkäse finde ich widerlich. Solche Schwänze würde ich nirgendwo reinlassen, auch nicht mit Gummi.

Körpergeruch... die Dosis macht das Gift. Tagealter Schweiß beißt in der Nase. Frischer riecht fast gar nicht und eher gut.

Das gleiche gilt aber auch für Frauen. Ich erwarte, dass sie sich, genau wie ich, vor dem Spielen frisch macht und die Hautfalten reinigt.

Geschrieben

Also vor dem vögeln sollte man schon sauber sein , könnte es auch nicht brauchen wenn ich ne Hübsche Frau von hinten nehme und ab und zu schlägt der Analgeruch nach oben .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Waschen dürfte reichen. Pingelig ist er bestimmt nicht, sonst würde er das Date abbrechen.

Da hast du auch wieder recht. 

Geschrieben

Wiso wir baden ins da vorher immer ausgiebig und lang. So ist überall die Haut weich und geschmeidig und riecht überall verführerisch und schmeckt gut beim Züngeln

×
×
  • Neu erstellen...