Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Nase ist auch extrem empfindlich. So jemand wird sofort disqualifiziert. Mal Wasser drüber laufen lassen ist einfach nicht ausreichend.

Geschrieben

Das sollte so was von selbstverständlich sein und kann komplett die Stimmung töten. Das gilt aber für beide Geschlechter! Auch die Kombination von Nylons in Stiefeln kann beim Auspacken böse Überraschungen bergen.

Geschrieben

Ist das ekelhaft. Was für Schweine rennen denn hier rum!

Geschrieben

Bei einer Rasur der Achseln und am Sack bis zum Arsch schützt vor unangenehmen Gerüchen. Duschen gehört vor einem Date unbedingt dazu. Ich mag auch keine fischige Fotze lecken. Ich gehe davon aus und da bin ich mir sicher, dass das Verhältnis zwischen schlecht riechenden Männern und Frauen ausgeglichen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lola_Lasziv:

Naja, ein Land, das erst durch eine Pandemie gelernt hat, dass man sich regelmäßig die Hände waschen muss, hat wohl durchaus das eine oder andere Defizit in Sachen Hygiene.

Wobei Verallgemeinerungen natürlich möglichst vermieden werden sollten.

Mit dem 2. Satz machst Du Deinen 1. Satz, sowie Dein Thema selber lächerlich. Sorry, aber mehr als schmunzeln kann ich darüber nicht. Vor allem nicht über das einflechten der "Deocremes" und das verteufeln  der klassischen Deos.

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen , denn bei einem geplanten Date sollte MANN sauber hingehen .

Geschrieben

Man glaubt es kaum,aber das ist wirklich so!

Sauberkeit ist eine Wolke die Herren und ebenso Damen überfliegt!

Als wenn es keine Seife oder Duschdas gibt und Wasser Schaden hinter lässt.

Nein da werden noch Ausreden erdichtet wie keine Zeit Boiler defekt oder das Wasser kam schwarz aus den Hahn.

2020 immer ist es noch nicht angekommen das wie Wasser in Hülle und Fülle haben und es nicht aus den Brunnen schöpfen müssen.

Das vorletzte Date musste auch wieder ohne Handschlag gehen nach dem Lokal Besuch weil der gute Mann nach Grab und feuchte ERDE roch!

Das war ein Modergeruch der um rum ging als wenn er gerade auferstanden war!Nein danke.

Ist es wirklich Faulheit  sich zu waschen oder war die Kinderstube so sozial schwach das es die Reinlichkeit auf den Lebensweg nicht mit gab?

Alles das was Lola schreibt nehme ich auch so ab.

Männer können ausgemachte Dreckschweine sein.....Frauen aber auch und das finde ich noch viel schlimmer.

 

Es gibt nichts schöneres wenn ein Mann sich entblättert und du riechst seinen leichten Körpergeruch gepaart mit Seife Verlangen.:lick:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Lola....wenn ich Dein Beitrag lese 🥱🙈🙈..da muss ich mich fragen ....wie Du die Männer auswählst....
Das ist ein Witz, was Du da vom Stapel lässt....das lässt mich vermuten...das Du auf die falschen Dinge schaust....
Du brauchst hier keine Anleitung zu geben.....ich denke, das die meisten Männer schon wissen, was sich gehört....Das könnt Ihr gut um von Euch abzulenken...

Dann triff dich mal mit einem Mann, dann kannst du mitreden. 

Geschrieben

ich finde, man sieht das manchen schon an

Geschrieben

Bla bla...

Ich nehme Antitranspirant Creme aber nur für die Achseln.
Morgens wird geduscht und das reicht alle Mal....
Im Hochsommer abends nochmals duschen und passt schon dann...

vegane nicht massengefertigte Deos...meine Güte...🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nuru_Guru:

Ich als Masseur kann dir da nur zustimmen, allerdings gilt das für Frauen gleichermaßen

Jein, meiner Erfahrung nach war da nie so ein großes Problem, aber in meiner letzten Beziehung mit einer Frau, war sie Mysophobikerin und das hatte nicht nur groteske Seiten. ;)

Geschrieben

Das ja widerlich.. nach der der Hälfte ist mir schlecht geworden ... gleich wieder raus treten so welche Schweine ... mir ist das Gott sei dank noch nicht passiert .. alleine die Vorstellung reicht schon ...

Geschrieben

Sieht man ja auch bei den Coronamasken. Da holen manche kerle ihren Lappen dreckig und verkeimt aus der Hosentasche udn drauf aufs gesixcht. Eckelig...... Auch nen kerl kan sich duschen und waschen und Nasenhaare ziehen..

Geschrieben

Erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass die Unterwäsche regelmäßig, idealerweise täglich, gewechselt werden sollte. Als ich erfuhr, dass meine Affäre nur dann geduscht und die Unterhose gewechselt hat, nachdem (!) wir Sex hatten (wegen des Schwitzens) und er bei mir übernachtet hat, war der Kontakt schnellstens beendet!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herzblatt40Nett:

Bei einer Rasur der Achseln und am Sack bis zum Arsch schützt vor unangenehmen Gerüchen. Duschen gehört vor einem Date unbedingt dazu. Ich mag auch keine fischige Fotze lecken. Ich gehe davon aus und da bin ich mir sicher, dass das Verhältnis zwischen schlecht riechenden Männern und Frauen ausgeglichen ist.

Rasieren schütz nicht vor Gerüchen. Immer diese Unterstellungen.

Geschrieben

Das Thema gilt wohl für Männer und Frauen gleichermaßen. Ich bin aber der frohen Hoffnung,.dass wir hier von Minderheiten sprechen.

Geschrieben

Wenn ich das erleben müsste, würde ich dem Mann das sagen, und er könnte mit seinen Düften direkt verduften...

Geschrieben

Lola mein Beileid.
Jetzt heißt es dann nicht nur "Augen auf" sondern auch "Nase auf"  ;-)
Bitte Name der Creme empfehlen.
danke, viel Glück!

Geschrieben

Solche Menschen gibt es leider immer wieder.

Geschrieben

Vorsicht Satire: Männer können nicht an Rinderwahnsinn erkranken weil sie Schweine sind! Da hat Hoppas66 leider unrecht, Frauen haben öfter die Fu-Krankheit.

Geschrieben

Manche Eltern sollten sich echt mehr um ihre Kinder kümmern....daher bitten wir jeden unserer Mitspieler vorher ins Bad um sich frisch zu machen.....wir haben 2020 und sehr traurig das es immer noch ein Thema ist....au Backe🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LokalMatador:

Mit was für Männer triffst Du dich ?😅

Gute Frage. Mit dem Durchschnitt der Bevölkerung. Also, meine Erfahrung ist, dass der kulturelle, bildungsspezifische oder soziale Hintergrund keine Rolle spielt, was die Vernachlässigung in diesem Bereich betrifft. Wie gesagt: Ich denke dann manchmal: Sag dem noch, dass ich etwas später fertig bin und dann kann er noch mal ordentlich schrubben und dann denke dummerweise: Ach, der wird schon dran gedacht, ist kein Otto vom Schreiben her. Tja. Nenn mich naiv und lernresistent. 

×
×
  • Neu erstellen...