Jump to content

Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yacatto:

Lese bitte meinen 2 Kommentar 

Es ist nett dass Du antwortest, aber kannst Du bitte nochmal kurz sagen, was die eigentliche Frage ist und worum es Dir geht und wobei Du Hilfre brauchst. Das ist doch noch etwas unklar.

vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich kann ja nur für mich sprechen und da hast du natürlich recht, mir macht die Löffelchenstellung natürlich auch Spaß, aber ich will eben auch gerne mal in doggy vollgas geben. Beim Blasen mag ich eher "nur" die Stimmulation meiner Eichel, ich muss ihn nicht tief in den Rachen schieben damit ich geiler werde.

Ich meinte jetzt nicht den Akt sondern das Äquivalent zum Fingern. Also blasen oder handjob.

Sex ist ja wieder was ganz anderes.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yacatto:

Ich muss leider feststellen, dass die wenigsten es mögen bzw. können. Was ist das Geheimnis? 
Was macht euch an?

ich kann das sehr gut

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bigben-3892:

Aber vorher duschen (zusammen) gehen.✌

Den meisten Männern muss man noch sagen, dass die sich die Hände waschen sollen. Vorher und nachher. Schlimm genug. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ch meinte jetzt nicht den Akt sondern das Äquivalent zum Fingern. Also blasen oder handjob.

Sex ist ja wieder was ganz anderes.

Ach so, also wenn sie es mir mit der Hand macht, ist das schon auch unterschiedlich für mich, manchmal will ich es hart und schnell, manchmal eher spielerisch sanft, das hängt bei mir natürlich auch so ein wenig vom Kopf ab, entweder genieße ich gerade, was sie mit mir macht oder ich "brauche" sozusagen den Druckabbau.

Das wir es und rein nur mit der Hand machen ist eher selten und situationsabhängig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yacatto:

Lese bitte meinen 2 Kommentar 

Meinst Du das?

folgende Szene: Frau wird gefingert, Mann erkennt die Signale nicht wirklich... Frau spricht während des Aktes, in etwa: kannst du nicht ein wenig höher oder tiefer? Beim zweiten Satz ist Mann raus und der Abend gelaufen. 
 

nächste Szene: nach dem Akt sagt Frau: duuuu, ich mag es gerne eher so und so... Mann  fragt: es hat dir also nicht gefallen? Warum sagst du denn nichts? Der Abend ist gelaufen und beim nächsten Sex steht man unter voll Beobachtung, auch nicht besser... 

Wenn ja, dann wäre das EINER! EIN Mann, nicht zunehmend Mehrere oder gar Viele...Einer....und der war auch noch der Falsche...also wer auf gesprochene Bedürfnisse nicht oder falsch reagiert....ist eher in einer Minderheit.

Geschrieben

Miteinander reden?
Wenn ich ihm nicht sage, wie ich es mag, kann er es nicht wissen und ich weiß es nicht bei ihm. Je öfter man miteinander Sex hat, um so schöner und intensiver wird es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Miteinander reden?
Wenn ich ihm nicht sage, wie ich es mag, kann er es nicht wissen und ich weiß es nicht bei ihm. Je öfter man miteinander Sex hat, um so schöner und intensiver wird es.

Das wäre die normalste Normalität....aber auch, dass es mal nicht oder gar nicht funktioniert....deswegen eröffne ich doch keinen Thread mit dem Thema: Richtig blasen! "Ich muss leider feststellen, dass die Wenigsten es können!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das wäre die normalste Normalität....aber auch, dass es mal nicht oder gar nicht funktioniert....deswegen eröffne ich doch keinen Thread mit dem Thema: Richtig blasen! "Ich muss leider feststellen, dass die Wenigsten es können!"

Auch hier hilft reden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Auch hier hilft reden. 

Das war jetzt hoffentlich Ironie....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Nein... Redet er nicht mit mir, weiß ich nicht, wie er es gerne mag. Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, gefällt es ihm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Nein... Redet er nicht mit mir, weiß ich nicht, wie er es gerne mag. Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, gefällt es ihm. 

Das wäre die normalste Normalität....aber auch, dass es mal nicht oder gar nicht funktioniert....deswegen eröffne ich doch keinen Thread mit dem Thema: Richtig blasen! "Ich muss leider feststellen, dass die Wenigsten es können!"

 

Verstanden, so wie ich es geschrieben habe....hast Du es? Extra nochmal fett...

Geschrieben

Ja, hab ich... für mich ist es Normalität mit meinem Partner zu reden. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag es Frauen zu fingern und würde behaupten das ich das gut kann. Ich hatte noch keine Frau die es nicht mochte sowohl allgemein ans auch bei mir.

Geschrieben

Denke, dass es da kein Patentrezept für gibt, da Jeder Mensch anders ist und wohl auch anders empfindet.

Geschrieben

Mir liegt viel daran, die Frau mit ihren Eigenheiten kennenzulernen... sie zu erleben und zu erleben, wie sie bestimmte Dinge mag und wie sie bestimmte Dinge macht...

Ich bin in gewissem Sinne auch kreativ in dem, was mir besonders gefällt... was mir heute besonders gefällt... was mir morgen besonders gefällt...

Es gibt allerdings Dinge, die mir nicht gefallen, da sie mich nicht entsprechend stimulieren. Das dann aber auch zu zeigen, ist total wichtig... und man kann und sollte es dann zeigen, ohne dem anderen fies vor den Kopf zu stoßen...

Lieber gemeinsam entdecken als einsam verschrecken... oder so...

Um bei dem Beispiel zu bleiben... ein Handjob erfüllt mich nicht mit intensiver Lust, wenn ich nicht intensiv genug stimuliert werde - die Kreativität in der Ausführung ist für mich allerdings eher eine Bereicherung... ich mag es gern, wenn eine Frau ihre eigene Handschrift hat...

...noch deutlich vielfältiger und für mich auch individuell lustvoller ist es, die Kreativität bei einem Blowjob zu erleben...

Ich erlebe nicht einfach nur den Sex, den ich mit einer Frau habe - ich erlebe viel eher die Frau, mit der ich den Sex habe...

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wie ist das denn jetzt bei den Männern. ISt das da auch mal, dass die eine Tag mal sanft und denn nächsten Tag Deepthroat wollen o.ä.

Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Männer da anders sind. Oder?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Höffi74:

Ich liebe es zu lecken und den Geschmack auf meiner Zunge zu spüren. Und wenn sie dann schon völlig durchdreht gibt's den rest😇

Es geht aber gerade nicht ums lecken , so gern du das auch magst .......

 

Zum Thema 

Ich helfe gerne ein wenig nach , wenn die Finger nicht dort sind , wo ich sie gerne hätte . Und Kommunikation ist auch sehr hilfreich , wenn es nicht gefällt  wie es läuft. 

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Nunja, Grobmotorik kommt oft nicht so gut an. Ansonsten ist auch hier Kommunikation nicht der schlechteste Weg, das Fingerspiel zum Erlebnis werden zu lassen.:dr_love:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich liebe es, aber wenn ich das Gefühl habe, so richtig gefällt es mir noch nicht, dann rede ich mit ihm und/oder nehme seine Hand und führe sie ....zum Erfolg !😉

🥰🥰🥰

Geschrieben

Das musst du doch als Frau am besten wissen

Geschrieben

Wie viele Kerle mussten denn ran damit man sagen "die meisten können es nicht"?!

Das "Problem" lösen ist doch das gleiche wie bei allen anderen Akten, einfach reden.

Geschrieben

Fingern ist ne Kunst für sich,man sollte schon bissel mit den Fingern umzugehen wissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Miteinander reden?
Wenn ich ihm nicht sage, wie ich es mag, kann er es nicht wissen und ich weiß es nicht bei ihm. Je öfter man miteinander Sex hat, um so schöner und intensiver wird es.

Und in einer besonders leidenschaftlich romantischen Unterhaltung, ist das schon ein besonderer Teil des Vorspiels eines erotischen Abenteuers.

Geschrieben

Moin, das ist nur eine Frage des Aufeinandereingehens und -spielens, man muss nur ein gerütteltes Maß an Einfühlungsvermögen und Fein- und Fingerspitzengefühl mitbringen. Leute mit Hobbys bei denen diese Eigenschaften auch zweckdienlich sind (z.B. Modellbau), haben hier Vorteile😊.

Geschrieben

Mache ich sehr gerne , auch Fisting. Bis jetzt ist bei mir noch jede gekommen !

×
×
  • Neu erstellen...