Jump to content

Fingern


Empfohlener Beitrag

samsonderhuene
Geschrieben

Hi,
mich macht es tierisch an wenn sie dabei extrem nass wird.
Gruß Franck

Geschrieben

Anmachen tut es weil man so die Frau kontrollieren kann und beobachten kann wie sie auf verschiedene Finger Bewegungen reagiert.wichtig ist dabei wirklich zu beobachten auf die Reaktion der Frau.wichtig ist es darüber zu reden wie und wo es der Frau beim Fingern gefällt. Den dann ist man gut darin und es macht einem mann auch danach Spaß, den wir Männer sind meistens auch vouyore.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Gamergirl1992:

Ich habe das Glück, dass mein Freund das echt gut kann und immer die Stellen trifft, die sich verdammt gut anfühlen🥰
Kenne das aber auch anders von anderen, dass ich dann sagen musste, dass wir das dann doch mal lieber lassen sollten. 😅

Oder den Reset Knopf drücken 😉😜

Geschrieben

Fingern muss gekonnt sein, denn das Rumstochern bringt keiner Frau was.

Geschrieben

Ich kenne kaum einen Mann der das gut kann....die meisten nerven mit ihrem plumpen Gestochene fürchterlich. Null Feingefühl!
So muss ich das wirklich nicht haben.

Geschrieben

Ja, es kann leider nicht jeder. Ich hatte mal Date, der hat drin rumgestochert, als würde er die Ölquelle suchen. Grauenhaft. Ich habe es ihm dann aber gesagt, als er wissen wollte, warum ich kein Date mehr will. Er hat Besserung gelobt und es mehr als wett gemacht. Reden hilft...

Geschrieben

Ja, es kann leider nicht jeder. Ich hatte mal Date, der hat drin rumgestochert, als würde er die Ölquelle suchen. Grauenhaft. Ich habe es ihm dann aber gesagt, als er wissen wollte, warum ich kein Date mehr will. Er hat Besserung gelobt und es mehr als wett gemacht. Reden hilft...

Geschrieben

Ja, es kann leider nicht jeder. Ich hatte mal Date, der hat drin rumgestochert, als würde er die Ölquelle suchen. Grauenhaft. Ich habe es ihm dann aber gesagt, als er wissen wollte, warum ich kein Date mehr will. Er hat Besserung gelobt und es mehr als wett gemacht. Reden hilft...

Geschrieben

Ich lass mich gerne dabei lecken.

Geschrieben

Zum Fingern gehören immer 2 die es auch mögen. Um einer Frau hier gerecht zu werden bedarf es Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit, da man sonst nicht mitbekommt, was der Frau gefällt und was nicht. In der Regel wird man selten und auf Anhieb alles richtig machen, da dafür auch ein gewisser Zeitfaktor benötigt wird.

Sofern einer einfach nur auf sich und sein eigenes Vergnügen schaut wird einiges an einem vorbei gehen und auch schneller beendet sein, als es angefangen hat.

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, dem Mann zu sagen wie man es möchte und seine Finger dahin führt wo es Frau gefällt und geil macht. Dann klappt der Höhepunkt von alleine. Jede Frau liebt es anderst.

Geschrieben

Die Frau kann es ja sagen bzw uns Männern dann zeigen wie es ihr am besten gefällt.

Geschrieben

Ich mag es sehr, es kann leider nicht jeder, und die wenigsten achten dabei auf die Reaktion der Frau.

Geschrieben

Wer sind da jetzt „die wenigsten“??? Männer? Frauen? Beide???

Also ich kenne das, dass manche es nicht immer mögen... Aber wenn ich es doch gemacht habe, hatte ich zumindest nicht den Eindruck, dass ich das nicht können würde...

Geschrieben

Auf die Frau dabei eingehen und beobachten ist wohl auch nicht schlecht dabei...
Da bekommt man auch viel dabei raus... 😊

Geschrieben

naja hat halt jeder /jede gewisse vorlieben. ich mags bedingt, eben wenns mir mal danach is und der typ weiss was er da veranstaltet,sprich net unangenehm und kein sinnloses rumgestocher

Geschrieben

Bisher hat sich nur eine Dame beschwert, dass ich es nicht richtig mache. Aber wir waren beide sehr stark angetrunken. Ich hoffe auf eine 2. Chance, wenn wir uns mal wieder sehen. 😎
Alle anderen zeigten mir mit multiplen Orgasmen und squirten, dass ich doch nicht so viel falsch machen kann. 😆😇

Geschrieben

Wie sie sich hier alle wieder selbst beweihräuchern, nur weil sie so schlecht sind, dass sie Frauen ihnen alles mögliche vorspielen damit das Ganze endlich ein Ende hat....
😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Immer unterschiedlich. Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal hard'n'heavy manchmal sanft und spielerisch.

Geschrieben

Oh ja, das ist wahrhaftig eine Kunst liebe Männer 😜. Aber wenn ich merke, es reicht mir so nicht oder manchmal ist es ja auch eher unangenehm, dann nehme ich seine Hand und zeige ihm somit ganz genau wo ich es in dem Moment brauche 😊.

Geschrieben

Als Bassist ist man da ganz gut trainiert. Netter Bonus der jahrelangen Übung

×
×
  • Neu erstellen...