Jump to content

Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten werden es wohl deshalb nicht mögen, weil der Mann es nicht richtig macht. Wie auch, wenn es dann meist dabei bleibt....mach mal. Das oft angesprochene rum stochern kommt doch nur daher, dass der Mann sucht wie und wo er die Frau erregen kann. Das dies der Frau dann nicht gefällt, ist doch nur logisch. Sie wird ewig bearbeitet und zur Befriedigung kommt es dann doch nicht. Auch dem Mann gefällt das dann nicht. Er sucht und macht, aber erreicht damit nichts. Dass dies außer einer Sehnenentzündung nichts bringt, gefällt ihm auch nicht. Also mögen es beide Seiten nicht.

Dabei könnte es so schön sein. Ein bisschen miteinander, mach das, bisschen höher, bisschen tiefer, genau da, bisschen sanfter, bisschen fester, langsamer, schneller. Der Mann freut sich über solche Hilfestellung und noch mehr, wenn es dann auch das gewünschte Resultat bringt. Umso mehr sie es genießen kann und sie erregt, umso schöner ist es für den Mann und zudem noch sehr erregend.

Wie so oft, liegt es an der Kommunikation. Das ist das einzige Geheimnis. Man muss miteinander reden, wie es gut geht und einem gefällt. Dann gefällt es beiden und der Gedanke "ich mag es nicht" verfliegt.

vor 18 Stunden, schrieb Yacatto:

Was macht euch an?

Wenn ich das Gefühl habe, ich mache genau das was ihr gefällt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Yacatto:

Ich muss leider feststellen, dass die wenigsten es mögen bzw. können. Was ist das Geheimnis? 
Was macht euch an?

Bislang konnte es nur Einer und ja,da wars toll.Ich mein,mag sowieso jede Frau anders,aber die Anderen stocherten in mir rum,entsetzlich.Und wenn ich erklären wollte,wies schön sein könnte,hieß es der Ex hätte es aber so gefallen 🙄.Jupp,danke auch 🤬

Geschrieben

Eine Frau Fingern ist richtig schön, ich mache es sehr gerne und manchmal auch als Hauptakt, ohne GV! Bei mir ist bisher noch jede Frau zum Orgasmus gekommen, man muss nur wissen wie man es macht. Wenn man es richtig anstellt, dann squirtet sie sogar

Geschrieben

Ich hatte das Glück, dass es bisher alle konnten n mochten
So kann Mann mich auch am schnellsten zum squirten bringen

Geschrieben

Nicht jede Frau hat die geeignete Vagina, um meine Finger zu befriedigen!

Geschrieben

Ich finde fingern sehr geil. Es ist doch schön zu erleben wenn du merkst das eine Frau immer feuchter wird und sie sogar etwas abspritzt. Wichtig ist doch nur das es kein sinnfreies Rein-Raus ist sondern auch variabel und auf den Punkt zielt. So kann man Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...