Jump to content

Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) tastet sich am Anfang ran. Eine mag dies, eine Andere braucht Anstoss für die Fantasie und kommt. Fingern gehört für mich beim Ausprobieren dazu. Bin dann immer auf das Ergebnis gespannt 😊

Geschrieben

Keine Ahnung was das Geheimnis ist kommt wohl auf die Frau an. Vielleicht magst du uns erleuchten.

Geschrieben

Das Geheimnis liegt einfach an:
EMPATHIE

Wie bei allem anderen auch.

Geschrieben

Ich hab meiner Frau vor sehr sehr langer Zeit zugehört wie sie es möchte und auch mag, reden und zuhören ist das Geheimnis 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Moin...ich denke, das nicht Alle die es praktizieren es mit Anderen hier teilen wollen. Gruß Andreas

Geschrieben

Vielleicht mal miteinander reden kann dienlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Yacatto:

Ich muss leider feststellen, dass die wenigsten es mögen bzw. können. Was ist das Geheimnis?

Ja, es stimmt, es gibt welche, die das gut können und welche, die es eher nicht können. Aber wenn ich das doch eigentich mag, ist es doch sehr hilfreich einfach mal klare Anweisungen zu geben.

Das ist nämlich echt ein großes Problem. Man macht Sex einfach mal, redet aber nicht drüber! Und dann liegt die Frau da gelangweilt und denkt sich so: "Na mein Kitzler ist 1 cm weiter links, vielleicht findet er ihn noch" und er müht sich ab und macht und tut und sucht und Beide sind frustiert.

Wobei ich Fingern jetzt eher mir "Finger vaginal einführen" verbinde.

Aber wenn man das Ganze in "gut" nicht kennt, kann man es auch schlecht vermitteln.

Ich hab mir angewöhnt direkt zu sagen was ich will und was nicht und auch zu erklären. Das Gleiche möchte ich aber auch von einem Mann. Ich will da auch nicht 30min rumschrubben, während er sich langweilt. Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen.

Also mein Rat: "REDE!! - Zeig es ihm, wenn nötig. Da ist gar nichts peinliches dran! Immerhin habt ihr dann ja gerade Sex um Euch gegenseitig gute Gefühle zu machen. Dann sollte man es dem Anderen auch ermöglichen, indem man z.B. mal einen Tipp gibt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Reden find ich auch immer gut...

folgende Szene: Frau wird gefingert, Mann erkennt die Signale nicht wirklich... Frau spricht während des Aktes, in etwa: kannst du nicht ein wenig höher oder tiefer? Beim zweiten Satz ist Mann raus und der Abend gelaufen. 
 

nächste Szene: nach dem Akt sagt Frau: duuuu, ich mag es gerne eher so und so... Mann  fragt: es hat dir also nicht gefallen? Warum sagst du denn nichts? Der Abend ist gelaufen und beim nächsten Sex steht man unter voll Beobachtung, auch nicht besser... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finger sehr gern manchmal lieber als ihn reinstecken
Ich mag es total wenn sie so richtig da bei kommt da muss ich selbst noch nicht mal kommen es ist ein Genuss zu sehen wie ihr Körper es genießt und da bei zuckt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yacatto:

Reden find ich auch immer gut...

folgende Szene: Frau wird gefingert, Mann erkennt die Signale nicht wirklich... Frau spricht während des Aktes, in etwa: kannst du nicht ein wenig höher oder tiefer? Beim zweiten Satz ist Mann raus und der Abend gelaufen. 
 

nächste Szene: nach dem Akt sagt Frau: duuuu, ich mag es gerne eher so und so... Mann  fragt: es hat dir also nicht gefallen? Warum sagst du denn nichts? Der Abend ist gelaufen und beim nächsten Sex steht man unter voll Beobachtung, auch nicht besser... 

Dann hat der Mann ein Problem und ich würde mich nicht erneut treffen wollen.

Geschrieben

Ich liebe es zu fingern, wenn der Geilsaft durch meine Finger rinnt🥰🥰😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Yacatto:

Reden find ich auch immer gut...

folgende Szene: Frau wird gefingert, Mann erkennt die Signale nicht wirklich... Frau spricht während des Aktes, in etwa: kannst du nicht ein wenig höher oder tiefer? Beim zweiten Satz ist Mann raus und der Abend gelaufen. 
 

nächste Szene: nach dem Akt sagt Frau: duuuu, ich mag es gerne eher so und so... Mann  fragt: es hat dir also nicht gefallen? Warum sagst du denn nichts? Der Abend ist gelaufen und beim nächsten Sex steht man unter voll Beobachtung, auch nicht besser... 

Die Empathie kann man nicht lernen. Männer :joy:.

Anstatt dankbar zu sein, dass es eine Hilfestellung gibt, fühlen sie sich ganz doll schlecht und minderwertig und leiden dann ne Runde rum und zeigen das natürlich auch demonstrativ.

Also ich kenne eigentlich nur die Dankbarkeit für klare Ansagen. Und ich bin echt "böse" :joy:. Ich sag auch mitten beim Sex, also beim Akt: "Du triffst den G-Punkt nicht (mehr), mach mal anders". Und ggf. schiebe ich mir ein Kissen unter den Po, verändere die Stellung der Beine bis er trifft. Aber ich sehe es auch nicht mehr ein etwas gelangweilt "auszuhalten". So kann man wenigstens noch eien Einigung finden. Besser als wenn ich mit den Worten: "Ich mag das so nicht" abbreche.

Wer damit ein Problem hat kann auch gerne gehen.

Ich werde das auch so weitermachen. Es haben doch Beide nichts davon, wenn es keinem Spaß macht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fingern...

Ein wirkliches Geheimnis gibt es da eigentlich nicht, wenn die intimen Wünsche nicht zum Geheimnis gemacht werden.

Wie bei anderen Praktiken eben auch, kommt es bei dem Fingern ebenfalls auf Einfühlungsvermögen, Kommunikation und Ausführung an...

Der aktive Part ist darauf angewiesen, den passiven Part deuten zu können... Der aktive Part hat dann die Möglichkeit, seine Technik individuell zu optimieren, wenn der passive Part entsprechende Zeichen erkennen lässt...

Wenn eine Frau mich mit ihrer Ausführung eines Handjobs nicht angenehm stimuliert, bringt es doch wenig, wenn ich das lediglich für mich behalte und ihr keine Anregungen gebe...

Ich weiß, was mir gefällt... was mich heiß macht... was sich gut für mich anfühlt... und ich lerne eben auch sehr gern dazu..

Wenn ich ihr Anregungen geben kann, können doch fraglos wir beide sehr gewinnen...

So ist es eben auch mit dem Fingern...

Fingern ist auf jeden Fall eine sehr schöne und intensive Praktik. Ich mag es sehr gern, ihre Reaktionen zu beobachten und in der aktiven Position ihre Lust wortwörtlich in meiner Hand... in meinen Fingern zu haben...

Geschrieben

Es mag verrückt klingen, aber meine Frau hilft mir auch gerne, falls ich im Zuge der Erregung sozusagen, über das Ziel hinausschießen möchte, sprich sie signalisiert mir irgendwie, wenn ich meine Sache gut mache aber auch, wenn ich ich etwas anders machen soll. Es ist auch nicht immer gleich, wenn wir Sex haben, mal möchte sie mehr die Klitoriseichel stimmuliert bekommen und manchmal mag sie eben eher auch den G-Punkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Es mag verrückt klingen, aber meine Frau hilft mir auch gerne, falls ich im Zuge der Erregung sozusagen, über das Ziel hinausschießen möchte, sprich sie signalisiert mir irgendwie, wenn ich meine Sache gut mache aber auch, wenn ich ich etwas anders machen soll. Es ist auch nicht immer gleich, wenn wir Sex haben, mal möchte sie mehr die Klitoriseichel stimmuliert bekommen und manchmal mag sie eben eher auch den G-Punkt.

Ja, das ist das Böse bei den Frauen. Was heute gut war, kann morgen völlig unangebracht sein. Sind Männer da anders? Haben die nicht auch ihre Stimmungen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yacatto:

Ich muss leider feststellen, dass die wenigsten es mögen bzw. können. Was ist das Geheimnis? 
Was macht euch an?

Da muss ich leider feststellen, dass Du zu wenig sprichst....fingern ist nicht fingern...hier gibt es etliche Variationen....und mögen sowie können sind nochmal zwei paar Schuhe.

Es nützt Dir ja jetzt auch nix, wenn ich Dir sage, dass ich diese Praktik überaus gerne mache....

Geschrieben

Ich liebe es, aber wenn ich das Gefühl habe, so richtig gefällt es mir noch nicht, dann rede ich mit ihm und/oder nehme seine Hand und führe sie ....zum Erfolg !😉

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und den Geschmack auf meiner Zunge zu spüren. Und wenn sie dann schon völlig durchdreht gibt's den rest😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Höffi74:

Ich liebe es zu lecken und den Geschmack auf meiner Zunge zu spüren. Und wenn sie dann schon völlig durchdreht gibt's den rest😇

Du hast das Thema zu 100% getroffen...Respekt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist das Böse bei den Frauen.

Ich finde das nicht böse, ich will ja auch nicht jeden Tag "nur" einen geblasen bekommen :coffee_happy:, es könnte auch zweimal sein.

Nein, ich meinte, ich fühle mich natürlich auch gut wenn ich das Gefühl habe, sie hat wegen mir einen schönen Orgasmus und da neigt man natürlich dazu, was beim letzten mal funktioniert hat, geht heute auch wieder. Aber vielleicht habe ich es beim letzten mal auch anders gemacht, ich meine damit, das man kein Hellseher sein muss, man sich aber durchaus auch lenken kann. Wenn es ihr insgesamt nicht gefallen würde, dürfte ich sicher nicht ran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich lass mich gerne dabei lecken.

Aber vorher duschen (zusammen) gehen.✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich finde das nicht böse, ich will ja auch nicht jeden Tag "nur" einen geblasen bekommen :coffee_happy:, es könnte auch zweimal sein.

Nein, ich meinte, ich fühle mich natürlich auch gut wenn ich das Gefühl habe, sie hat wegen mir einen schönen Orgasmus und da neigt man natürlich dazu, was beim letzten mal funktioniert hat, geht heute auch wieder. Aber vielleicht habe ich es beim letzten mal auch anders gemacht, ich meine damit, das man kein Hellseher sein muss, man sich aber durchaus auch lenken kann. Wenn es ihr insgesamt nicht gefallen würde, dürfte ich sicher nicht ran.

Aber wie ist das denn jetzt bei den Männern. ISt das da auch mal, dass die eine Tag mal sanft und denn nächsten Tag Deepthroat wollen o.ä.

Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Männer da anders sind. Oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da muss ich leider feststellen, dass Du zu wenig sprichst....fingern ist nicht fingern...hier gibt es etliche Variationen....und mögen sowie können sind nochmal zwei paar Schuhe.

Es nützt Dir ja jetzt auch nix, wenn ich Dir sage, dass ich diese Praktik überaus gerne mache....

Lese bitte meinen 2 Kommentar 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Männer da anders sind. Oder?

Ich kann ja nur für mich sprechen und da hast du natürlich recht, mir macht die Löffelchenstellung natürlich auch Spaß, aber ich will eben auch gerne mal in doggy vollgas geben. Beim Blasen mag ich eher "nur" die Stimmulation meiner Eichel, ich muss ihn nicht tief in den Rachen schieben damit ich geiler werde.

×
×
  • Neu erstellen...