Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Gladiole1:

Sei doch froh 😉 Dann hast du die bei den Frauen das Anschreiben schon mal gespart 😉 😉 😉 

Sind aber vielleicht genau die wo mich interessieren... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Gladiole1:

Sei doch froh 😉 Dann hast du die bei den Frauen das Anschreiben schon mal gespart 😉 😉 😉 

Sind aber vielleicht genau die wo mich interessieren... 🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo alle miteinander!

Ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und hatte hier noch keinen Erfolg . Ich habe schon einiges versucht und bin auch noch guter Dinge das sich mal etwas ergibt nur denke ich mir hin und wieder das der Überschuss an Männern hier sehr hoch ist und sich die Damen es dementsprechend aussuchen . Ich selbst bin kein Model nur habe ich auch Ansprüche oder einen gewissen Typ Frau im Kopf die mich reizt,ich hätte sehr gern mal eine Dame die Älter als ich ist verführt oder mich verführen lassen nur ist man da meist zu Jung 🤔🤔. Nichts desto trotz werde ich die Flinte nicht ins Korn werfen ........und wer weiß vielleicht geht bald was 😉LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. 

Ich bin kein Gewinn, glaub ich kenne mich zu gut....🤔🤔🤔....

Geschrieben

Ja , sind sie ! Viele haben ihren Standardspruch der reinkopiert wird !

Geschrieben

Über andere Profile kann ich nicht viel sagen.
.
Aber...
Mein Profil ist ausgefüllt, und wer mich anschreibt, sollte es vorher gelesen haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria139:

Na na, willst du etwa damit sagen, dass hier alle Frauen hässlich sind. Was nützt es wenn sie ansehnlich ist, aber schon mehr als 100 Schwänze in sich hatte? Also ich würde keinen hoch bekommen bei dem Gedanken.

Wenn Du einen hättest, würdest Du anders darüber denken 

Geschrieben

Was haben denn die Kommentare anderer mit deinen Anschreiben zu tun? Wenn DU dich nicht interessant machen kannst, liegt es doch ausschließlich an dir... 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Und hier ein Prachtexemplar, warum Frau abstumpft und es vernünftige Männer schwer haben 😅

Das mach ich dich gerne. 

Früher gab's mal ein Danke, aber Höflichkeit ist lange vorbei 

Geschrieben

Ich bekomme ja immer das große Kichern, wenn ich "zu anspruchsvoll" lese.

"Zu anspruchsvoll" gibt es nicht. Jeder bestimmt selbst wie er oder sie seine Ansprüche definiert. Ob dies von Erfolg gekrönt ist, das ist ein anderes Thema. 

Ich kann die Profile der Frauen nicht beurteilen, aber für mich sind Menschen hinter leeren Steckbriefen und Profilen ohne Aussage nicht daran interessiert jemanden kennenzulernen. Das Anschreiben würde ich mir sparen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Waldmann75:

Das mach ich dich gerne. 

Früher gab's mal ein Danke, aber Höflichkeit ist lange vorbei 

Danke 😁

Geschrieben

Dafür gibt es kein Patentrezept.
Bei der einen Frau funktioniert dein "Konzept" , die andere setzt dich auf Igno.
Wie im wahren Leben auch. Eine sprichst du mit Hallo an und sie lächelt zurück, die nächste mit dem selben Hallo würde dir am liebsten den Hals umdrehen.
😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ja , sind sie ! Viele haben ihren Standardspruch der reinkopiert wird !

weißt Du was sehr viele Herren drinnen stehen haben( ab//reinkopiert ) da bekomme ich ich jedes mal nen Hals weil da nix ist weder ein bild noch paar Zeilen einer Beschreibung...

Hauptsache der AGB/Mist...füllt das Profil aus o.m.g. 

 

..Aufgrund der neuen AGB von poppen.de widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Daten
Texte, Bilder, pers. Daten) gem. § BDSG.
Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
/i]WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann und wird

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Waldmann75:

Das mach ich dich gerne. 

Früher gab's mal ein Danke, aber Höflichkeit ist lange vorbei 

Für deinen blöden Kommentar möchtest auch noch ein Dankeschön?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb IchSucheSpass:

Eher die Frauen zu anspruchsvoll!!!

Konkretisiere das mal: Was ist zu anspruchsvoll?

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man sich für die Ansprüche der Frauen wegschmeißen will, muss ja jeder selber wissen. - Vielleicht hilft es den Männern, die ernsthaft was wollen, sich Grenzen zu setzen und davon nicht abzuweichen, um die Treue gegenüber sich selbst zu finden. - Frauen haben den "Hauptgewinn" in der Auswahl, aber sie wählen eben oft nicht aus und haben's nicht nötig, aktiv zu kommunizieren. - Deshalb werden skurriler Weise die Frauen, durch die Männer ausgewählt, lassen sich belullen... und alles endet immer im selben Muster, dass der nächste Mann gesucht wird, bei dem Frau sich dann ausheulen kann. - Es ist eine Spirale, die immer unzufriedener macht und die Messlatte im negativen Beziehungserlebnis höher hängt.

Es gibt natürlich Ausnahmen und Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In praktisch jedem fotolosen und leerem Frauenprofil findet man Gästebucheinträge von sabbernden, notgeilen Kerlchen, denn Männer sind es nicht, wie toll das Profil ist und welch geile Ausstrahlung die gesichtslose Dame hat. Einfach nur jämmerlich.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb karnickel1:

Will auch keiner nahe treten da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt allerdings ist es interessant zu beobachten , was für Ansprüche von wem gestellt werden .

Hieße das im Umkehrschluss, dass eine häßliche Frau keine Ansprüche haben darf oder eine dicke Frau keine schlanken Männer suchen soll?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria139:

Für deinen blöden Kommentar möchtest auch noch ein Dankeschön?

Ja, weil es nun mal so ist 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hermes86:

ie Ladys haben leider exorbitante Vorstellungen und dazu zu oft kaum Respekt vor Jemandem, der bemüht ist.

Welche Vorstellungen wären denn das?

Geschrieben

Vita88 es ist eine russische Roulette wie offline abends im Lokal oder tagsüber beim Bäcker, du "sprichst" sie an, entweder funkt's oder nicht...vielleicht mit hier noch 2 größeren Nachteilen: deine Pheromone kommen über die PN nicht rüber und die meiste Frauen sind hier so genervt, dass deine PN richtig treffen muss ansonsten "NDB"...P.S. Frauen sind grundsätzlich NIE "zu anspruchsvoll"...NIE so 'was öffentlich erwähnen...nein...;-) viel Glück!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Waldmann75:

Wenn Du einen hättest, würdest Du anders darüber denken 

Meinst du? Da bist du auf dem Holzweg! Aber Männer denken oft mit der unteren Region ihres Körpers. Da kann ich natürlich nicht mitreden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IchSucheSpass:

Doch die habe ich auch sicher...nur bin ich nett und antworte mit einer normalen Antwort wie nein danke kein Interesse.und nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Nun, das eigene Profil ist die Werbung und da kann ich verstehen, warum das Interesse der angeschriebenen Frauen bisher gegen Null tendiert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blackpearl2123:

Sind aber vielleicht genau die wo mich interessieren... 🤷‍♂️

Aber trotzdem.. Wenn du nicht für sie in Frage kommst.. Dann ist es dich gut wenn du gar nicht erst umsonst schreiben musst 😉 

×
×
  • Neu erstellen...