Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "20 cm wachsen".

Die einen nennen es oberflächlich - die anderen anspruchsvoll. Aber hier geht es zum größten Teil über die Optik. Und wenn es da nicht passt, wird die erste Kontaktaufnahme richtig schwer. Aber das kann man ja auch niemandem vorwerfen.
 

Es heißt ja, zu JEDEM Topf passt ein Deckel. Wie ich gestern schon in meinem Kommi weiter oben erwähnt habe, stelle ich jedes Mal aufs Neue fest, dass die attraktiven, bodenständigen Männer mit Charme und Respekt von den Damen verschmäht werden.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich überhaupt hier eine Chance habe. Als Jungfrau und etwas Molliger Kerl :/

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ParkinNRW:

Ich weiß nicht ob ich überhaupt hier eine Chance habe. Als Jungfrau und etwas Molliger Kerl :/

Nicht aufgeben,es klappt irgenwann bestimmt... Ich habe als halbwegs "Normalo" auch kaum eine Chance - also,Gut Ding will Weile haben... Immer positiv denken!!

Geschrieben

Na ja ist es denn nicht irgendwo verständlich, dass die Damenwelt hier so hohe Ansprüche hat? Versetzten wir Männer uns mal in deren Lage:

Unfassbare Frauenüberschuss, hunderte Nachrichten an nur 1 Tag, obwohl das Profil nicht mal zu 20 % gefüllt ist mit Nachrichten wie "finde dein Profil sehr ansprechend etc.". 

Würden wir dann nicht auch sehr genau filtern und uns das für uns allerbeste raussuchen? - ich denke schon! 

 

Ich ärgere mich auch manchmal über die Ansprüche, da ich denen oft nicht genügen kann, da ich mit 19 + x cm nicht dienen kann und auch nicht min. 180 cm groß bin. Das soll jetzt kein Gejammere sein, nicht falsch verstehen. Wenn ich in der Situation der Damen wäre, würde ich wahrscheinlich genauso handeln. 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 07:36, schrieb Bursche84:

Es heißt ja, zu JEDEM Topf passt ein Deckel. Wie ich gestern schon in meinem Kommi weiter oben erwähnt habe, stelle ich jedes Mal aufs Neue fest, dass die attraktiven, bodenständigen Männer mit Charme und Respekt von den Damen verschmäht werden.

Vielleicht liegt es auch daran, dass all die von Dir genannten Eigenschaften von Menschen unterschiedlich bewertet und definiert werden? Manche Frau fuhr auf den Charme von Yopi Heesters ab, andere auf den von Dirk Bach. Gemeinsam hatten die Herren relativ wenig... 

Geschrieben

Ansprüche der Frauen viel zu hoch, selbst wenn man Seriös schreibt, kommt zu 99% nichts zurück.

Ich bewerte schon gar keine Frauen mehr, weil das meist Fake Bilder sind oder wollen Aufmerksamkeit.

Sorry an alle anderen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fireblue:

Ich bewerte schon gar keine Frauen mehr, weil das meist Fake Bilder sind oder wollen Aufmerksamkeit.

So ein Mist, jetzt bekommt man keine Komplimente mehr von dir, wie soll man denn da seinen Marktwert testen, wenn man draußen nicht beachtet wird. So herzlos kannste jetzt aber nicht sein. 

vor 18 Minuten, schrieb Leipziger_01:

Ich denke hier sind viele Frauen zu anspruchsvoll. 

  • Warum? 
Am 27.7.2020 at 07:36, schrieb Bursche84:

attraktiven, bodenständigen 

Also bei denen glaub ich das nicht, das Problem ist, davon gibt es kaum welche hier. 

Aber woher weißt du denn eigentlich, daß just diese manner angeblich verschmäht werden?  Berichten die ausgerechnet dir das? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fireblue:

Ansprüche der Frauen viel zu hoch, selbst wenn man Seriös schreibt, kommt zu 99% nichts zurück.

Ich bewerte schon gar keine Frauen mehr, weil das meist Fake Bilder sind oder wollen Aufmerksamkeit.

Sorry an alle anderen.

Hallo, ich glaube nicht mal das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind, hier wird doch jede Frau angehimmelt als wäre sie ein Top Model, das wiederum liegt wohl daran das hier kaum noch echte Frauen zu finden sind. Nicht wenige von denen sind dann hier um soziale Kontakte zu pflegen die sie anscheinend im echten Leben nicht haben. Dazu kommen dann noch die Chat Bot´s plus die Damen aus der Fraktion " Fishing for Compliments", was bleibt da noch ? 

Andererseits gehen einige Männer wohl davon aus das sie eine Frau einmal anschreiben und schwupps sitzt sie auf seinem Schoß, funktioniert das im echten Leben ?

Wenn man sich hier verhält wie im echten Leben auch und eben nicht den Stich nach 3 Minuten Chat setzen möchte, funktioniert das hier auch noch, soweit man die echte Frau denn findet. Der Chat hier heißt zwar noch Poppen aber ob es dazu kommt steht auf einem anderen Blatt Papier.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sahniger:

Hallo, ich glaube nicht mal das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind, hier wird doch jede Frau angehimmelt als wäre sie ein Top Model, das wiederum liegt wohl daran das hier kaum noch echte Frauen zu finden sind. Nicht wenige von denen sind dann hier um soziale Kontakte zu pflegen die sie anscheinend im echten Leben nicht haben. Dazu kommen dann noch die Chat Bot´s plus die Damen aus der Fraktion " Fishing for Compliments", was bleibt da noch ? 

Andererseits gehen einige Männer wohl davon aus das sie eine Frau einmal anschreiben und schwupps sitzt sie auf seinem Schoß, funktioniert das im echten Leben ?

Wenn man sich hier verhält wie im echten Leben auch und eben nicht den Stich nach 3 Minuten Chat setzen möchte, funktioniert das hier auch noch, soweit man die echte Frau denn findet. Der Chat hier heißt zwar noch Poppen aber ob es dazu kommt steht auf einem anderen Blatt Papier.

 

....(❁´◡`❁)....danke für die lieben worte...(❁´◡`❁)..denn genau so ist das....

...mein anspruch an alle person ist .... wenn interesse an meine person besteht ,respektvolle Aufmerksamkeit 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fireblue:

Ansprüche der Frauen viel zu hoch, selbst wenn man Seriös schreibt, kommt zu 99% nichts zurück.

Ich bewerte schon gar keine Frauen mehr, weil das meist Fake Bilder sind oder wollen Aufmerksamkeit.

Sorry an alle anderen.

 

vor einer Stunde, schrieb Leipziger_01:

Ich denke hier sind viele Frauen zu anspruchsvoll. 

wäre es Euch lieber, Frauen wären weniger anspruchsvoll hier und würden jeden rüberrutschen lassen oder sollen sie dann zumindest so anspruchsvoll sein, dass sie es nur Euch erlauben.. 

Wenn man sich über die zu hohen Ansprüche ärgert und gleichzeitig mitteilt, man würde keine Frau finden... bedeutet das im Umkehrschluss nicht, ihr würdet eine abbekommen, wäre sie wahlloser und wenn das so ist, warum reicht es manchen Männern, eine anspruchslose Frau zu bekommen.. würde das den Selbstrespekt dieses Mannes nicht völlig untergraben??

Geschrieben

Mich würde mal die Motivation der Frauen interessieren, die sich hier bei poppen.de registrieren? Was sind eure Gedanken dazu?

Geschrieben

Die Männer hier sind zu aufdringlich und die Frauen denke jeder Mann ist so 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gipsy34:

Mich würde mal die Motivation der Frauen interessieren, die sich hier bei poppen.de registrieren? Was sind eure Gedanken dazu?

Gemeinsames Häkeln, Stricken, Kaffeekränzchen. Mach nen Thread auf und frag sie doch :no_good:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich? Schreib einfach einen netten Satz... Sag ihr was du denkst, frag sie wie ihr Tag bisher war. Wenn ich so durch die Profile der Mädels lese kommt mir zum Großteil das Kotuen wie viele Ansprüche sie doch haben. Und ganz ehrlich: einer Frau die wert auf repektvollen Umgang wert legt und sich wirklich treffen möchte ist es piepsegal was du schreibst. Man muss sich so oder so kennenlernen... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Merke: die, die einen Roman wollen haben selbst zu oft absolut nichts zu bieten. Und fast alle sind doch eh nur hier um sich die Langeweile zu vertreiben. Hand aufs Herz, absolut traurig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Frauen sind hier zu anspruchsvoll. Sie möchten das Real, was es überhaupt nicht gibt

Das ist Blödsinn. Mancher, Frau und Mann, hat hier genau gefunden, was gesucht wurde.. 

Zu anspruchsvoll? Wieso kommt das so oft von Männern? Wäre es besser, es gäbe für Frauen den anspruchslosen Tag in der Woche, in dem sie jeden vögeln? Wäre das einigen lieber? Das ist eine rhetorische Frage.. Bin nicht sicher, ob ich eine Antwort lesen will *lach* 

Geschrieben

Na gut, ich geb mich geschlagen , ich Schraub meine runter, aber dafür brauch ich fürs Auto nen Aufkleber:

  • Ditschst du mein Schnuggelschen an, musst du mich heiraten oder mir nen Bentley in Regenbogen Farben kaufen 
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Was ich dazu meine?
Das schreiben die, die nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen sind.
Also DAS hat mit Thema Anspruch gar nicht unbedingt was zu tun (hinge davon ab, was im Filter eingestellt wurde...).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na gut, ich geb mich geschlagen , ich Schraub meine runter, aber dafür brauch ich fürs Auto nen Aufkleber:

  • Ditschst du mein Schnuggelschen an, musst du mich heiraten oder mir nen Bentley in Regenbogen Farben kaufen 

Naja,aus deiner Sicht bestimmt ein guter Tausch - Trabbi gegen Bentley - wer macht es???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Trabbi

Ich... fahr was anners 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich... fahr was anners 

Ooh sorry,ich dachte nur... Nostalgie und so..?? Na dann bestimmt ´nen Opel Corsa oder Renault Clio??? Verrate es mir,bitte!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Ooh sorry,ich dachte nur... Nostalgie und so..?? Na dann bestimmt ´nen Opel Corsa oder Renault Clio??? Verrate es mir,bitte!!!

Weder noch, ich fahr mein Schnuggelschen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weder noch, ich fahr mein Schnuggelschen 

Ooookaaay,die Automarke kenn ick nich... Schnuggelschen - wenn ich das zu meinem Benz sag,dann quittiert der seinen Dienst...:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...