Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanzlänge ist wie Spritpreise...
Morgens am höchsten, untertags wechselt das öfters, Abends am niedrigsten und Nachts irre hoch oder gar nichts. Und wenn man erstmal getankt hat, interessiert‘s nicht mehr...🤣

Geschrieben

Frauen schauen zuerst auf den Schwanz ? Wie geht das ? Einen Busen kann man ja einigermaßen leicht unter´m Pulli "scannen", aber einen Schwanz durch eine Hose ..... ????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

auch in der Mathematik wird manchmal aufgerundet..in den seltensten Fällen abgerundet..also..wir bewegen uns in normalen Rahmen...

und dann haben wir uns mal wieder ausgesüßt:$

Siehte wusste ich es doch, irgendworan hat es mich erinnert.

3 x 4 ist reichlich 11

 

*zwinka

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb abrakadabra01:

@lustvoller-Liebhaber und du meinst, das dein Stammtischgebrabbel irgendwas zum besseren ändert? Nicht alle sind gleich, weder Männer noch Frauen. Und auch unter Männern gibt es Typen, die jedes Klischee bedienen aber was heißt das schon.

BITTE RICHTIG LESEN , ES IST DIE REDE VON MANCHEN FRAUEN UND NICHT VON ALLEN FRAUEN 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Siehte wusste ich es doch, irgendworan hat es mich erinnert.

3 x 4 ist reichlich 11

 

*zwinka

Da hier die Weibchen und Männchen fleißig schreiben kann das doch kein 0815 Thema sein......:confused:

Geschrieben

Nur bei 4711 Thema eskaliere ich mal gerne.Aber ich bin da geduldig, wie ne Schubkarre voll Sand.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb grozki:

Egal wie klein und groß er sollte fleißig und wild sein 

Stimmt leider nicht. Liebe das Gefühl des ausgefüllt seins. Das kann mir ein kleiner Schwanz nicht bieten. Auch nicht mit viel Fleiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex und Erotik ist nicht von der Größe abhängig 👍Man steht beim kennenlernen ja nicht nackt vor der Frau 🤷‍♂️Egal wie groß wenn alles ineinander greift Vorspiel und Sex kann es fantastisch werden 👌

bearbeitet von gianluca21
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Nur bei 4711 Thema eskaliere ich mal gerne.Aber ich bin da geduldig, wie ne Schubkarre voll Sand.

aber warum den...wenn sich Mann Mühe macht,gut zu duften..ist das doch schon mal ein guter Anfang...:joy:

ich ziehe ein anderes Parfum vor9_9

Geschrieben

Hoffentlich nicht nach Old Spice :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny58:

Stimmt leider nicht. Liebe das Gefühl des ausgefüllt seins. Das kann mir ein kleiner Schwanz nicht bieten. Auch nicht mit viel Fleiß.

aber wenn er Dich nur kurz ausfüllt und er wieder schlapp macht....dann wäre doch eine fleißige Hummel besser ..oder:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunny58:

Stimmt leider nicht. Liebe das Gefühl des ausgefüllt seins. Das kann mir ein kleiner Schwanz nicht bieten. Auch nicht mit viel Fleiß.

Bei  17 cm geht's doch 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tom_Pehlgrimm:

Es gibt 41.000.000 Frauen in Deutschland. Deine Frauenfreunde liegen da sicher im Promillebereich. Es gibt kleine Frauen, es gibt große Frauen. Und manch Frau bescheinigt dem potenten Lover natürlich, dass nur er und sein Schwanz das Beste ever gewesen wären.  Nenn belegbare Zahlen, ansonsten bleibt es wohl bei einer verallgemeinernden Behauptung.

Jetzt komm mir nicht mit dem Quellen Quatsch.... das kommt immer wenn man nicht weiter weiss.
.
Ist auch egal, ich habe meine Meinung geäußert und dabei bleibe ich. Was du glaubst oder glaubst zu wissen ist mir letztlich auch egal.
.
MfG Royo

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

aber wenn er Dich nur kurz ausfüllt und er wieder schlapp macht....dann wäre doch eine fleißige Hummel besser ..oder:confused:

Macht er ja nicht. Er hat Ausdauer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

aber wenn er Dich nur kurz ausfüllt und er wieder schlapp macht....dann wäre doch eine fleißige Hummel besser ..oder:confused:

Macht er ja nicht. Er hat Ausdauer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb grozki:

Bei  17 cm geht's doch 

Na klar

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb goldenhills:

Das würde mich jetzt mal interessieren.

Aktivität soll Wichtig sein, was ich bis jetzt schon so gelesen habe.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Also ich bin angenehm überrascht über die ehrlichen und guten Kommentare hier. Ich muss mir jetzt auch mal Luft machen ...

Normal habe ich ein gutes Ego, aber man ( n ) wird immer mehr in Frage gestellt von manch einer Frau und das frisst am Ego und auch an der Einstellung zum weiblichen Geschlecht.

Ich darf mal vorsichtig auflisten was Frau oft ( nicht alle ) von Mann erwartet:

1. Groß muss er sein bezüglich der Körpergröße, also ab 1,85m am besten ( falle ich total durch, im Ausweis bin ich 1,75m, real kleiner )

2. möglichst sollte er einen Waschbrettbauch haben, trainiert schlank sein in Form eines Athleten .

3. er sollte IQ und EQ haben und bloss kein Macho sein 

4. sein Penis sollte möglichst 20 cm von der Länge aufweisen und nicht unter 5cm im Durchmesser, oft spritzen und es lange können

5. er sollte einen Job haben der ihn unabhängig macht und er sie damit auf Händen tragen kann 

6. auf keinen Fall darf er ein Weichei sein, soll aber weinen wenn er traurig ist und immer über seine Gefühle sprechen ( machen wir Männer das rennt sie sofort zum nächsten ;)  )

7. Er sollte möglichst old school sein , höflich , niveauvoll, Kavalier sein 

8. Eifersucht sollte er möglichst nicht kennen, wenn sie mal ihr Kopfkino verwirklichen will und Lust auf einen Dreier MMF hat 

 

Ich erwähne höflich, dass das oft die Vorstellungen von Frauen sind die untenrum etwas ausgiebig gedehnter sind, ein paar Pfündchen mehr auf die Waage bringen, nicht kochen können und einen EQ wie ne Betonmauer haben :joy:.

 

Das sind keine bösen Worte , nur leider meine Erfahrung 

Sind das wirklich deine Erfahrungen oder nur blödes sexistisches Gelaber oder wo hast du das abgeschrieben? 

Wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid, dass du nur "solche" Frauen bisher kennengelernt hast.....woran mag das denn dann liegen? 

Vielleicht Mal dein "Beuteschema" überdenken, oder? 

 

Dazu passt die wissenschaftliche Studie von Der Postillon: "alles Vollidioten aus Ihnen". 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Hoffentlich nicht nach Old Spice :clapping:

nein ..ich ziehe da eher Giorgio Armani vor...CODE:::oder L HOMME YVESSAINTLAURENT  L INTENSE::nur mal z.b :mask::baby_chick:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny58:

Na klar

Er tut sein bestes dabei 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber vielleicht versucht da jemand einen Filter zu umgehen. Ich frage mich nur was das bringen soll?

Erstens spielt die Größe anatomisch gesehen, keine Rolle. Da müsste man sich nur mal mit beschäftigen.

Zweitens würde man bei so einer Flachzange, der/die meint, dass die Größe eine Rolle spielt, damit auch bloß nicht Punkten.

Wirklich intelligent wäre, 0.01 mm anzugeben. Da dann jeder wüsste, es stimmt ohnehin nicht und derjenige hat Humor und pfeift auf solche irrlichternden Betrachtungen.

Das ist fast so wie mit dem Gewicht. Wenn da jemand 300 kg + ausweist, weiß ich, der-/diejenige hat Humor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Er tut sein bestes dabei 

So sollte es sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

nein ..ich ziehe da eher Giorgio Armani vor...CODE:::oder L HOMME YVESSAINTLAURENT  L INTENSE::nur mal z.b :mask::baby_chick:

Bei Giorgio Armani, wäre ich die Deine.

*schmunzel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunny58:

Macht er ja nicht. Er hat Ausdauer.

das können wir doch nicht wissen BUNNY....da muss dann von Dir mehr kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

das können wir doch nicht wissen BUNNY....da muss dann von Dir mehr kommen

Warum? Muss man immer alles ausplaudern?

×
×
  • Neu erstellen...