Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm, noch nie einen schlaffen und einen steifen Schwanz erlebt?? Selbstverständlich ändert sich da die Größe des Penis.

Geschrieben

Nirgendwo wird hier mehr gelogen, als bei der Penisgröße!!!! ☝️😂😂
Nein, ich stehe nicht auf einen XXL Penis.
Wo sollen denn bitte 19cm hin, wenn die Vagina einer Frau maximal 12 bis 13cm lang ist??? 🤔🤔🤷🏼‍♀️
Und ich sehe Männern zuerst ins Gesicht, dann auf die Hände und dann auf den Po.

Geschrieben

Hauptsache er ist steif gesund und spritzt gut will ja was leckeres schmecken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Größe angegeben, da meine 5 cm eher abschrecken.
Aber mal anders gefragt, wie muss man denn messen, von wo bis wo? Wo ist das Regelwerk dafür, vielleicht messen viele einfach falsch.
Oder muss man sogar mehr als nur die Eichel messen?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das es Frauen gibt, die die Penisgröße so Interessant finden, wie manche Männer die Brustgröße.

Ich versteh nur nicht, warum man diesbezüglich ständig Themen aufmacht? Keiner zwingt dich, Penisgrößen zu Stalken.

 

Geschrieben

Naja, da musst du die Profile schon ziemlich stalken um das, wie du sagst, "festzustellen". Und tatsächlich kann sich das sogar wirklich mal ändern, z.B. wenn jemand extrem abgenommen hat oder eben auch zugenommen.
.
Woher du wissen möchtest, dass Frau da als erstes hinguckt ist mir ebenso schleierhaft. Weder hier noch real hat je eine Frau zu mir gesagt: Hey, ich möchte dich kennenlernen, dein Schwanz scheint schön groß zu sein.
.
Also ich sehe es ganz anders als du, was nicht heißen soll, dass es hier auch welche gibt, die ihre Maße nach Lust und Laune anpassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich werde nicht messen ich weiß ich hab genug . Wenn eine Frau in ihrem Profil ein Mindestmaß angegeben hat , war sie wahrscheinlich noch nie Zufrieden mit der Qualität des Mannes , tja.und das ist Nicht mein Problem . :)

Geschrieben

Ich denke ist einfach Geschmackssache wie einige Männer auf Große Brüste stehen und andere auf kleine.
Ob es im Bett miteinander passt entscheidet denke ich definitiv nicht ein langer oder dicker Penis oder sonst was. Männer mit 25 cm Länge und mehr haben es sowas von schwer mit dieser Größe. Ich bin echt froh das ich nicht solche XXl Maße in der Hose habe.
Seit mal selbstbewusst und einfach machen. Das ist ein unnötiger Gedanke und blockiert nur den Kopf beim Sex .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

das ist ja mein Problem...wer kann schon meine 48 cm aufnehmen :(

Sorry, aber du hast definitiv falsch gemessen 😅

Wegen solch übertriebenen Aussagen glaubt mir niemand!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich gucke immer erst ins Gesicht.Hat ein Schwanz nicht immer 2 Grössen?Klein:nicht geil,groß:geil?

 

vor 4 Stunden, schrieb play_and_fun:

Na an der Nase :confused:😂

das stimmt..an der Nase kann man doch einiges erkennen:joy:und an der Schuhgröße auch:confused:...

dann gibt es vorher..nachher...und dann sieht man auch,ob er geil ist9_9

vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Echt nicht das solltest du aber mal tun. 🙈

stimmt:$ dann könnte er sein Profil vervollständigen:confused:

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Pseudo-2019 Viel interessanter finde ich, dass du regelmäßig unsere Schwanzgrößen checkst. 🤫 Du kleiner Schlingel

Geschrieben

Was nutzet anderen Mannsbildern das prachtvollste Gemächt, wenn sie sonst keine eigenen Eier in ihrer weit geöffneten Hose spazieren tragen...

Geschrieben

evtl...wurden die männer darauf hingewiesen, noch einmal richtig zu messen und haben danach ,es einfach richtig gestellt! nöööö, ich schau da nicht zuerst hin,schließlich steht nicht jeder mann nackt vor mir....ich schaue zuerst ins gesicht.

Geschrieben

Hat vermutlich einfach was mit, "irgendwie durch den Filter kommen" zu tun. Du kannst hier ja sogar dein Alter entsprechend anpassen, was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd finde.

Geschrieben

Ähm notierst du dir die Angaben im Profil, oder wie erkennt man , das die Schwanzgröße variiert?

😳😳😳....ich schaue zuerst in seine Augen.

Geschrieben

Naja,,je nachdem wann gemessen wird verändert sich die Größe neunmal🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jukka:

Hey,und ich könnte dir dich mal beim Messen deines Bauchumfangs helfen.Oder kommst du da selbst rum?🤣🤣🤣

Klar komm ich da rum, ansonsten hilft mir bestimmt ein netter Mann. 👌Achso deine Schwanzlänge hätte ich ja gerne gewußt die steht ja garnicht in deinem Profil hm komisch wie klein is er denn? 🤭🙈😁🤣😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

Naja,,je nachdem wann gemessen wird verändert sich die Größe neunmal🙈🙈🙈

Nach 3x messen, gibts dann 3 unterschiedliche Ergebnisse? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Schwanzgröße verändert sich dauernd - jennachdem ob mir kalt ist oder warm oder ob ich erregt bin. Und ich glaube nicht, dass Frauen da als erstes hin schauen. Das würde ja bedeuten, sie seien einfach gestrickt. Und dann würden wir sie ja verstehen können...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nach 3x messen, gibts dann 3 unterschiedliche Ergebnisse? 😉

Und der größte Wert zählt und wird aufgerundet. Und gemessen wird natürlich unten vom Anus - nicht das, was irgendwo rein passt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nach 3x messen, gibts dann 3 unterschiedliche Ergebnisse? 😉

Und werden deshalb im Profil immer geändert 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...