Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 09:28, schrieb Elyza:

Intelligente Männer messen ihren Schwanz gar nicht erst und haben somit auch keine Pimmel Maße im Profil!

Wieder was gelernt...hach, schön solche Foren...so, jetzt schnell löschen gehe....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

aus anstand als Frau

Ach, Du bist ne Frau?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

je nach dem is jedes mal anders so lang es spaß macht..............!!!

Deswegen auch deine verkrampfte Körperhaltung ein BH wäre auch langsam vielleicht mal weniger am Körper arbeiten und mehr am Kopf

(Mann ohne Gesicht)

Na solange Mann eine hilfe wie dich hat klappt das schon denke ich mal;)

 

vor 5 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

je nach dem is jedes mal anders so lang es spaß macht..............!!!

Deswegen auch deine verkrampfte Körperhaltung ein BH wäre auch langsam vielleicht mal weniger am Körper arbeiten und mehr am Kopf

(Mann ohne Gesicht)

Na solange Mann eine hilfe wie dich hat klappt das schon denke ich mal;)

Ich lese jetzt schon zum 4 mal du hilfst mir gerne     lach aber wo denn oder wann den also bin jetzt völlig verwirrt

aberbei den Augen kein wunder oder....!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Emotionen

Ich bin hier voll emotionslos, ich hab auch kein SchwanzProblem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin hier voll emotionslos, ich hab auch kein SchwanzProblem 

Nö wie auch du bist ja eine Frau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pseudo-2019:

Ich lese jetzt schon zum 4 mal du hilfst mir gerne     lach aber wo denn oder wann den also bin jetzt völlig verwirrt

aberbei den Augen kein wunder oder....!!

Tscha, und da ist es wieder, die eigene Selbstreflexion, nicht mal dich selbst verstehst du 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

schnell löschen

Den Schwanz? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Den Schwanz? 

Ja selbstverständlich! Ist zwar schade um das schöne Stück....aber ist doch verpönt...menno!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Tscha, und da ist es wieder, die eigene Selbstreflexion, nicht mal dich selbst verstehst du 

Siehste mal wa wie Frauen einen verwirren könnnen

jetzt sag nur die Augengefallen dir nicht ich glaub du bist jetzt beim falschen satz oder falschen kommentar seine Augen sieht man ja nicht oder deswegen

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja selbstverständlich! Ist zwar schade um das schöne Stück....aber ist doch verpönt...menno!

Nich dat du sekündlich die Maße änderst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nich dat du sekündlich die Maße änderst 

Ich dachte an auslitern....zweimal die Woche und dann mit X-Quer....Du weißt schon, was ich nicht meine....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

auslitern....zweimal

Kleines Reagenzglas? 

Geschrieben

Die Länge ist nicht wirklich wichtig und ich kenne meine gar nicht.

Wichtig ist das er gefällt und geliebt wird und lieben darf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Siehste mal wa wie Frauen einen verwirren könnnen

Chris ist eine Stalkerin....keine Storkerin....Augen sagen mehr als tausend Worte....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Gott hilf mir die Geduld zu habenmit weniger gesegneten klar zu kommen.. und nicht immer an den Hammer zu denken... Amen 

Das es für dich keine Frauen gibt erklärt sich von selbst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sorry auf dem Niveau habe ich keinerlei Erfahrung.

Du hast gewonnen.

Auf diesem Niveau will ich gar nicht weiter diskutieren.

 

 

Geschrieben

Ich bleib dabei, wer oberflächlich bei Schwanzgrößen ist, ist auch in anderen dingen oberflächlich.

Da juckt mich auch nicht, ob ich nen großen oder kleinen habe. Hier geht es darauf reduziert zu werden.

Ich Reduziere Frauen ja auch nicht auf große oder Kleine Brüste, Große oder Kleine Schamlippen.

 

Somit wäre eine Frau, die mich damit vollabert einfach direkt raus. Und das noch bevor sie erfährt wie ich bestückt bin. :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thisdanny94:

Ich bleib dabei, wer oberflächlich bei Schwanzgrößen ist, ist auch in anderen dingen oberflächlich.

Da juckt mich auch nicht, ob ich nen großen oder kleinen habe. Hier geht es darauf reduziert zu werden.

Ich Reduziere Frauen ja auch nicht auf große oder Kleine Brüste, Große oder Kleine Schamlippen.

 

Somit wäre eine Frau, die mich damit vollabert einfach direkt raus. Und das noch bevor sie erfährt wie ich bestückt bin. :coffee_morning:

 

Allein die Tatsache, dass man das Gerät überhaupt (wenn es nicht gerade wissenschaftlichen Untersuchungen dient) vermisst, zeigt doch einen IQ unter Zimmertemperatur an.

 

Da kann man auch mit einem Stück Holz reden.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Allein die Tatsache, dass man das Gerät überhaupt (wenn es nicht gerade wissenschaftlichen Untersuchungen dient) vermisst,

Da gehts nur um Prallen, oder Trophäen Sammeln. Wie n Junger Kerl, der sich damit Brüstet, das er mit einer 40+ oder Großbusigen in der Kiste war. Nichts anderes ist das.

 

 

edit:

Das Ego nicht zu vergessen

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry auf dem Niveau habe ich keinerlei Erfahrung.

Du hast gewonnen.

Auf diesem Niveau will ich gar nicht weiter diskutieren.

 

 

Hat da jemand den Gefrierschrank offen gelassen da ist glaube ich was raus gefallen 😂

Geschrieben

Es geht NICHTS über ein kongolesisches Gemächt in Pferderiemenoptik 🥰 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

... Deswegen auch deine verkrampfte Körperhaltung ein BH wäre auch langsam vielleicht mal weniger am Körper arbeiten und mehr am Kopf (Mann ohne Gesicht) ...

Von sich ablenken, indem man schnell mit dem Finger auf andere zeigt. Aber immer daran denken: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit drei Finger auf sich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Siehste mal wa wie Frauen einen verwirren könnnen

jetzt sag nur die Augengefallen dir nicht ich glaub du bist jetzt beim falschen satz oder falschen kommentar seine Augen sieht man ja nicht oder deswegen

 

Ich bin nicht verwirrt, meine Synapsen laufen vollkommen ruhig in ausgewogener Leistung 

Du solltest dein Kauderwelsch einfach selbst entschlüsseln, dann hast du vllt. die Erkenntnis. 

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 08:32, schrieb cati77:

Klar ich helfe dir gerne. 

Das war zu krass geschrieben, einige können es, aber gibt auch welche die es nicht können. 

naja kommt drauf an was du möchtes oder also unheimlich reizvoll bist du ja man sie nur immer die augen hast du unten auchsolche verführerischen Augen grins

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Ich sehe hier gar keine Schwänze, wenn dann maximal Größenangaben. Da ich im Verhältnis zur Körpergröße ohnehin einen der größten auf diesem Portal haben dürfte, sind mir die anderen egal. :praise:

×
×
  • Neu erstellen...