Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allo Ich denke nicht die größe macht es aus sondern das gesamt packet was bringt es ein Penis wie ein Hengst

Zu haben wenn man erstens : ihn nicht mal Kommplett Hard bekommt , Zweitens: Wenn ich mit mir und meinen Penis 

Nicht im reinen bin und mit ihn nicht um gehen Kann weil mann total gehemmt ist , oder mann sich völlig unter stress

und Leistungsduck setze wird das auch nicht oder? Als entspannen leisten was geht sich selbst Bewusstsein und das 

wichtigste Spaß dabei haben denn klappt es auch mit der Nabarin ne ! Oder was mein ihr dazu? Ein kleines Video für euch. Alles liebe euer Andy

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 09:44, schrieb Pseudo-2019:

naja kommt drauf an was du möchtes oder also unheimlich reizvoll bist du ja man sie nur immer die augen hast du unten auchsolche verführerischen Augen grins

Klar sind meine Augen da unten auch verführerisch, welche Augen überhaupt da unten? 🤔

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 09:44, schrieb Pseudo-2019:

naja kommt drauf an was du möchtes oder also unheimlich reizvoll bist du ja man sie nur immer die augen hast du unten auchsolche verführerischen Augen grins

???

vor 32 Minuten, schrieb cati77:

Klar sind meine Augen da unten auch verführerisch, welche Augen überhaupt da unten? 🤔

ja gute frage überlege gerade ich mein die richtung is schon okay aber die Augen.................:confused:

Die Augen des Betrachters

Geschrieben

Je nach Situation oder was ich sehe usw. Ist "meiner" auch mal "größer " oder "kleiner" ! Also Schwankungen gibt es durch aus ! Ich denke bei jedem Manne !

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.
Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

Abgesehen davon, das Schwänze bei "Nichtbenutzung" tatsächlich etwas schrumpfen sollen (verlieren wohl Elastitzität?), weiß ich nicht so recht, was Du da meinst? Schaust Du hin und wieder in die gleichen Profile und stellst da Änderungen bei den technischen Daten fest? ;):D


"Das erste, wo die Frau hinguckt" kann ich so nicht bestätigen, aber in der Tat schauen einem auf der Straße regelmäßig mal entgegenkommende Frauen beim kurzen Mustern recht schnell auch in den Schritt. Vermutlich normal, Menschen sind sexuelle Wesen, und mich stört das nicht.
Und Size matters. Dass es auf die Größe nicht ankäme, ist wohl eine Mischung aus Mißverständnis und Rücksichtnahme mancher mitfühlender Frauen. Die Damenwelt sagt nicht "es kommt gar nicht auf die Größe an" sondern "die Größe ist nicht unbedingt das entscheidende".

Aber logisch schafft ein Modell 3x12 nicht das identische Vergnügen wie etwas größeres - klar spürt jede Frau den Unterschied in der Größe von dem, was da in ihr ein und aus geht... ;)


P.S.:
Das e und das ä in Phänomen sind genau andersrum - blödes Wort... :D

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 06:49, schrieb Baggermax:

Gute Einstellung 

Nee das war nicht so gut

Geschrieben

Solange das im Personalausweis nicht abgefragt wird, sehe ich irgendwie kein Grund da nachzumessen.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Völlig normal. Blutpenis nennt sich das, 70% der Männer sind damit gewegnet.

Die armen 30%... nie erleben sir das schöne Gewühl, wenn er anschwillt. Doch noch viel mehr sind die armen beschnittenen Männer zu bedauern. Nicht nur, weil sie nicht wichsen können, auch, weil sie nie das tolle Gefühl erleben können, wenn ihnen eine Frau die Vorhaut langsam zurückzieht. Oh Ihr armrn, wie gestraft Ihr seid. Beschnittener Fleischpenis muss der Horror sein. 

Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Mmmh  damit kann ich dienen :)

Geschrieben

Kann es sein, dass Männer sich viel mehr Gedanken über die Größe ihres Dödels machen als Frauen? Und was nutzt ein Riesenteil, wenn sein Besitzer nichts damit anzufangen weis? Und ist es nicht geradezu jämmerlich, wenn sich Männer ausschließlich über die Schwanzgröße definieren? ... so viele Fragen zu so einem vergleichsweise kleinen Körperteil.. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Das würde ich djr aber auch gerne zeigen.. 

Wenne Intresse hast.... 

bearbeitet von Grrmanboy2020
Geschrieben

Hab zum Glück noch keine Frau mit Zollstock erlebt. :)

 

Aber das wäre mal ein Moment, wenn erst das Maßband vor dem Kondom kommt. :D

Geschrieben

Vielleicht messen einige, während eine Gravitationswelle durch den Körper läuft. Dann kann die Größe für einen außenstehenden vielleicht kleiner sein als für einen selbst. Beide hätten aber recht, weil sich der Raum gekrümmt hat. Das würde erklären, warum sich die Penisgröße in einigen Profilen ständig ändert. Spuren einer Raumkrümmung sieht man bei Penissen ja häufiger.

Ich gebe erst gar keine Größe an. Es glaubt mir ja sowieso keiner. :sweat_smile:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wundervolles Thema. Vielen ist die Größe tatsächlich wichtig. Glücklicherweise sind wir ein Paar und haben hier direkt 2 Meinungen:
F: Die Größe ist zweitrangig, wenn er ihn bedienen kann.
M: Für sie möchte ich gern einen großen. Ich stehe auf ihre Reaktionen, wenn sie richtig ausgefüllt ist. Für mich ist eher ein kleiner Penis reizvoll. 😉

Geschrieben

Wundervolles Thema. Vielen ist die Größe tatsächlich wichtig. Glücklicherweise sind wir ein Paar und haben hier direkt 2 Meinungen:
F: Die Größe ist zweitrangig, wenn er ihn bedienen kann.
M: Für sie möchte ich gern einen großen. Ich stehe auf ihre Reaktionen, wenn sie richtig ausgefüllt ist. Für mich ist eher ein kleiner Penis reizvoll. 😉

Geschrieben

Ja, was Frauen wollen. Leider haben Frauen Sex, wann sie WOLLEN. Männer wenn sie DÜRFEN.

Geschrieben

Ich finde einen großen schwanz schöner, es fühlt sich einfach intensiver an...

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Hauptsache er fickt gut........... Kohle raus!

Am 14.7.2020 at 11:48, schrieb Bursche84:

Ja, was Frauen wollen. Leider haben Frauen Sex, wann sie WOLLEN. Männer wenn sie DÜRFEN.

Tja........... und dabei fordern die (vor allem deutschen) Frauen doch immer öfter und lautstarker, dass der deutsche Mann endlich wieder einer ist bzw. wird, und sich nimmt, was er möchte. :coffee_happy:

Geschrieben

Also die meisten Frauen stehen eh auf große. 

Ich selber habe nicht den größten und bemerke es öfter dass er zu klein ist für die Frauen aber an der Größe kann man halt nix ändern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzgrösse ist wichtig. Wer was anderes sagt ist  nur freundlich. :)

Natürlich ist das nicht das einzig Wichtige, aber eine ganze Menge. Logisch, wenn es sexuell nicht passt macht es der Schwanz nicht wett, aber es bedeutet ja nicht, dass ein großer Schwanz schlecht fickt und ein kleiner automatisch gut. Jeder/Jede fickt anders.

 Allerdings muss Mann, mit einem großen Stück, sich an sein Weibchen anpassen. Manche Lieben anstoßen, andere nicht. Wenn man ***isch und ausgiebig ficken will, muss Frau das vertragen und genießen können. 
 

gut vorher lecken hilft da aber immer! 😜

bearbeitet von 21cmRider
Geschrieben

Thread kann geschlossen werden:
Ich hab den Größten.

 

Bei erneuter Thread-Erstellung bitte auf meinen Eintrag hinweisen, Danke.

Geschrieben

Bisher reichte es immer aus , das ich einen habe . Und wenn ihm was gefällt , dann sieht man es ihm auch an . Und wenn ihr das gefällt , dann machen wir schöne Sachen.

Und es gab Zeiten,  da hatte ich noch nirgends ein Profil mit irgendwelchen Daten .

Und 

Oh Wunder,  es hat funktioniert.

 

Geschrieben

Ich lebe mit meinem Schwanz ganz gut. Gehobenere Mittelklasse würde ich sagen. Laut einer Statistik über das männliche Geschlecht liegt meiner immerhin über dem Durchschnitt.

Geschrieben

Also meiner ist und bleibt wahrscheinlich immer 13,5 cm lang. Vielleicht variiert das bei bestimmten Gegebenheiten, hier handelt es sich dann aber eher um einige Millimeter. Schade eigentlich.

Frauen haben sicher unterschiedliche Präferenzen. Ich bin mir aber sicher das die Mehrzahl einen großen Penis faszinierend findet., meine Frau mag sich große Dinger auch gerne anschauen.

Mit der Qualität im Bett scheint das aber nur bedingt etwas zu tun zu haben.

 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 02:56, schrieb Keeke:

Sorry, einfach nur köstlich wenn man so mitliest. Ich hole mir mal ein Bier 😂1. Warum fragst die Person nicht einfach direkt an. 2. Der erste Blick auf den Schwan? Ich laufe normalerweise immer mit Hose rum und wenn es so weit ist das man sie auszieht ist es doch egal weil beide geil sind. 3. Ist es wichtig wie gross, dick und lang er ist? Da gibt es doch genug andere Sachen, Finger, Zunge...... da brauchst die Pfeife gar nicht. Bissel Kopf dabei einschalten. 

wobei diese "Köstlichkeit" schon recht eng an "geht's noch dümmer?" vorbeirutscht

Ich denke schon seit einiger Zeit, schlimmer geht nimmer, aber immer setzen einige noch einen drauf:scream:

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:57, schrieb 50shadesofme_:

Es geht NICHTS über ein kongolesisches Gemächt in Pferderiemenoptik 🥰 

Cool 

×
×
  • Neu erstellen...