Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

hätte ich einen Schwanz, hätte ich ihn bestimmt schon mal gemessen. Schon allein aus Neugier.😅

Wenn Mann nur immer wüßte, wo er zu messen hat...

Geschrieben

Mir ist die Größe wichtig .. die fauen die sagen in ist es nicht wichtig lügen sich endwerder in die eingene Tasche oder habe noch nie den deutschen Durchschnitt erwischt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Gute Einstellung 

Geschrieben

Ich messe meinen Schwanz nicht. Dafür kann er Wedeln :dog:! Miau ;)!

Geschrieben

Mit dem Schwanz in der Hand kommt Mann durchs ganz Land auch wenn er nur15 cm hatthätt 

Geschrieben

Das ist ja besser als Kino!
Du beobachtest also Profile von Männern, um feststellen zu müssen, dass sie mehrfach ihre Maße verändern....das finde ich schon sehr bedenklich....bittest lt neuem Status die Männer, richtig zu lesen, weil Du ja nur auf Frauen stehst....da frag ich mich, warum stalkst Du Männerprofile?
Wie ich das sehe? Sehr, sehr kritisch...
Bei Dir scheint nicht nur das angesprochene 'Phenomän' ( Phänomen) nicht zu klappen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Da kann ich leider nicht mitreden.

Weil ich mir fast nur die Profile von Frauen anschaue.

Unterschiede?

Bei denen sind die Körbchen-Größen fast immer die gleichen.......

Geschrieben

Ich gebe die Grösse im Profil gar nicht erst an.Soll die Frau sich überraschen lassen.Positiv oder halt Negativ.

Geschrieben

Also ich bin nur auf Frauen Profile unterwegs.
Mich interessiert grundsätzlich nicht die grosse einens schwänze mir reicht meiner. 😂..
Und woher soll ich wissen wo Frauen draufschauen ich sitze ja nicht neben ihr wenn sie in poppen ist..
Lg vince

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Biste jetze neidisch? 

Geschrieben

Mal ne Frage zurück: du stehst doch auf Frauen. Wie langweilig muss es dir sein, das du dir nichtmal nur kurz aus Neugier ein Männerprofil ansiehst, sondern scheinbar sehr viele und das dann mehrfach? Um dann noch so eine Feststellung zu treffen must du dir die Inhalte ja irgendwo wegsichern um sie später vergleichen zu können...
Also das ist schon sehr bedenklich. Was sagt dein The***ut dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das es für denn ein oder anderen recht unangenehm sein kann, einen kleinen Penis zu haben.

Bzw. alein der Deutsche durchschnitt liegt bei 13,12 Zentimeter. Natürlich erigiert. Und 9,3 im Schlaffen.

Also, alles was über 13cm ist, ist über dem Durschnitt als "Groß" zu verzeichnen.

Warum man mogelt, kann  natürlich Schamm sein. Ich hab mir jetzt noch nicht die durschnittliche Penisgröße der Männer hier im Forum angeschaut. Aber ich geh mal Stark davon aus, die Liegt weiter über 13cm ^^ (Was man hier so hört)Ob es stimmt ?

Es wäre mir mal zu tiefst unangenehm wenn ich dann ein Date mit Anschlissendem Sex hätte, und es meinen 20cm Werden plötzlich 13. Die Warheit kann eig. nur Vorteile mit sich bringen. Denn, peinlicher ist es, zu lügen und die Wahrheit dann unerwartet erklären zu müssen.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben

Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber im mitteleuropäischen Kulturkreis ist es in der Regel üblich, das sich die Ausmaße des Schwanzes verändern. Und darüber bin ich sogar unendlich froh, denn ohne die volle Gefechtsbereitschaft wäre das jetzt nicht unbedingt etwas, worüber man so einen Hype macht.
Das ist natürlich bei den Herren, die über einen fleischgewordenen Lustbringer meist anders. Der sieht dann noch im Hängestreik so aus, als könnte es so manch lüsternen Gedanken verwirklichen.

Geschrieben

Warum klappt das bei dir nicht? 🤣 Meiner ist selten gleich groß. Im normalen Zustand ist er relativ klein und stört nicht in der Hose. Wenn man mit ihm spielt, dann nimmt seine Größe um ein Vielfaches zu. Ich persönlich habe in meinem Profil keine Angaben dazu gemacht. Schließlich hat er ständig eine andere Größe.

Geschrieben

Eligor, dein erster Satz ist schonmal völliger Quatsch. Das einzige was sich mit zunehmenden Alter am Geschlechtteil ändert ist die Form..

Geschrieben

Das ist eben das nächste. Es gibt Blut und Fleisch Penise.

Der Fleischpenis ändert sich nicht Groß bei einer Erektion und der Blutpenis kann Schlaff 5cm und Erregt 25cm Groß sein.

Und gerade bei einem Blutpenis kommt es auch darauf an, wie erget man(n) ist. Da gibt es dann kein, er ist X Groß

evtl ändern sich deshalb die angaben. :clapping:

Geschrieben

Ein sehr belustigender Thread am Morgen^^

Ich hab da Kopfkino, wie Du am Tisch sitzt....mit nem Notzbuch, das in Spalten eingeteilt ist*lach

Da werden dann Datum und Nicks eingetragen und daneben dann die jeweilige Tagesgrösse des Penis.

Und zum Beweis oder nachschauen werden Screenshots gefertigt*lach

In Coronazeiten sucht sich eben Jeder so seine eigene Beschäftigung^^

Mir persönlich war das bisher ziemlich egal, welche Grösse der Penis eines Mannes hatte.

Bisher habens alle gepasst^^

Geschrieben

@Thisdanny94 wie misst man an einen Schwanz Millimeter und vor allem Zentelmillimeter (13,12 cm)?

Geschrieben

Das mit der variierenden Penisgrösse ist wie bei den Anglern.

Geschrieben

Leute,ohne XXL habt ihr doch null Chancen überhaupt ein Date zu bekommen. Alle die hier ein echt Interesse haben suchen einen großen Penis. Der rest ist doch nur zum Bilder schauen da, oder zum Chatten und jeden tag das selbe zu schreiben (wie toll ist das Wetter, gebe mal eine runde Kaffee, hallo.....Hallo.....usw. Ist das aufregend hier bei Poppen. de🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

@StrammerLümmel

Diese messungen wurden von Forschern gemacht. Die werden da schon ihr "Werkzeug"  haben denke ich.

vor 1 Minute, schrieb Grosser100001:

Leute,ohne XXL habt ihr doch null Chancen überhaupt ein Date zu bekommen.

Das halte ich für den größten Bulshit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ein sehr belustigender Thread am Morgen^^

Ich hab da Kopfkino, wie Du am Tisch sitzt....mit nem Notzbuch, das in Spalten eingeteilt ist*lach

Da werden dann Datum und Nicks eingetragen und daneben dann die jeweilige Tagesgrösse des Penis.

Und zum Beweis oder nachschauen werden Screenshots gefertigt*lach

In Coronazeiten sucht sich eben Jeder so seine eigene Beschäftigung^^

Mir persönlich war das bisher ziemlich egal, welche Grösse der Penis eines Mannes hatte.

Bisher habens alle gepasst^^

Er muß passen und du sollt dein Spaß an ihm haben und ihn genießen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thisdanny94:

@StrammerLümmel

Diese messungen wurden von Forschern gemacht. Die werden da schon ihr "Werkzeug"  haben denke ich.

Das halte ich für den größten Bulshit.

bin schon eine ganze weile hier bei Poppen. de und habe keine andere Erfahrung machen können. Sorry 👌👌

Geschrieben

@Grosser100001

Bei 63 beiträgen. Ja ?

Ich würde fast behaupten es liegt nicht an der Schwanzgröße. Aber darauf läßt es sich natürlich am leichtesten schieben.

×
×
  • Neu erstellen...