Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und noch was, natürlich spielt es eine Rolle für die Frauen. Für die eine mehr für die andere weniger aber was den Sex angeht hat eine Frau, im Normalfall, mit 18cm mehr Spass als mit 13cm.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

    Du bist klasse und hast das Leben begriffen ;)  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Bei 63 beiträgen. Ja ?

Was sagt denn die Anzahl der Beiträge über den Zeitraum der Zugehörigkeit auf dieser Plattform aus? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Warum schaust du auf Männerprofilen nach, welche Angaben sich da ändern? 

Wie machst du das? Hast du ein Heft, in dem du das einträgst? Oder kannst du dir das alles merken? Wow! Das ist echt ein seltsames Phänomen! 

Warum meinst du, das ist das Erste, wo eine Frau hinguckt? Ich frage mich da eher, welche Frauen du so kennst? Nicht viele oder? 

Mich interessiert die Schwanzlänge nicht! ( Ein einziges Mal hatte ich einen Mann mit einem Mikropenis...das war mir wirklich zu klein und hat keinen Spaß gemacht)

Ich möchte, dass er mir gefällt (und ja, es gibt Schwänze, die finde ich nicht so schön), ich möchte, dass er mir schmeckt, dass er auf mich reagiert.....und das funktioniert nur, wenn der Mann, der an diesen Schwanz hängt, der Richtige ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Frau schaut zuerst auf den Penis und Männer ändern in ihren Profilen die Größe.

Ich bin bin nicht so detailverliebt, dass es mir in einem Profil auffallen würde und müsste mir wohl Notizen machen.

Hier hwurde mal wieder extrem verallgemeinert, um ein belangloses Thema zum xten Mal auf den Tisch zu bringen.

 

vor 19 Minuten, schrieb RoyoFoto:

hat eine Frau, im Normalfall, mit 18cm mehr Spass als mit 13cm.

 

 Hey an all die Damen, Ihr habt einen Botschafter in Eurer Mitte, der stellvertretend  für Euch spricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich lese auch immer wieder das hier Hengste gesucht werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen? Da ich nicht dauergeil bin und daher den Wert paarmal am Tag ändern musste, hab ich's irgendwann einfach aufgegeben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 7 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern. Ist ein seltsames Phenomän  [...]  Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

Ich denke, Du bist das seltsame Phänomen und projizierst Deine Schwanzfixiertheit einfach nur auf den Rest Deiner Umgebung. Vielleicht solltest Du auch öfter mal die kleine blaue Pille absetzen oder nicht ständig mit offener Hose durch die Gegend laufen. Das könnte die Aufmerksamkeit der Mädels auch auf andere Regionen lenken, auch wenn sie dann möglicherweise gleich anderen Kerlen hinterher schauen. Du weißt ja, wie das mit Unfällen so ist. Man will's nicht sehen, aber muss halt trotzdem irgendwie hinschauen.  :flushed:

Mir schauen die Mädels jedenfalls nicht als erstes auf den Schritt oder meinen Schwanz. Noch nicht mal in der Sauna. Irgendwie geht's aber auch in den Gesprächen in freier Wildbahn oder dem Austausch per PN über diese Plattform nie um meine Pimmelmaße, obwohl die Mädels gemäß Deiner Wahrnehmung ja vor Neugier platzen müssten, nachdem ich mich im Steckbrief dazu etwas bedeckt halte. Es gibt wohl doch für die meisten Mädels - zumindest die meisten, die ich kenne - wichtigere oder interessantere Dinge an einem Mann, als die Größe seines Schwanzes.  :confused:

 

vor 7 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

man sieht dich komischer weise auch auf anderen Portalen. Wieviel Profile hast du eigendlich ? Aber gut wenn man so deine Profile liest-du mußt anscheind echt ne menge Probleme haben  was du so von dich gibst.:confused:

Ich weiß zwar nicht, wen Du da gerade schräg angemacht hast, aber ich fürchte so richtig clever war's nicht. Zum Einen dürften die Probleme Der- oder Desjenigen, die Du aufgrund der Profiltexte vermutest auch kaum größer sein, als Deine Probleme, die aufgrund Deines Threads offensichtlich werden. Und zum Anderen dürftest Du auf ähnlich vielen Portalen unterwegs sein, um einen willigen Spielgefährten oder eine willige Spielgefährtin zu finden, wenn Du ihm oder ihr überall begegnest, was ja dann wohl auch auf ein ähnliches Maß an Verzweiflung hinauslaufen dürfte. Insofern hast Du Dir damit auch noch selbst ans Bein gepinkelt. Das kommt halt davon, wenn man permanent seinen Pimmel raus holen muss.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Nur weil die Mädels bei Deinen Flirtversuchen peinlich berührt zu Boden blicken, heißt das noch lange nicht, dass sie Deinen Schwanz ins Visier nehmen. Glaub mir, der wird erst interessant, wenn Du durch andere Dinge überzeugen kannst. Bei den gelben Engeln hier, also den Mädels mit dem gelben Eurozeichen im Profil, könnten dafür vielleicht schon ein paar Scheine ausreichen.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tom_Pehlgrimm:

Frau schaut zuerst auf den Penis und Männer ändern in ihren Profilen die Größe.

Ich bin bin nicht so detailverliebt, dass es mir in einem Profil auffallen würde und müsste mir wohl Notizen machen.

Hier hwurde mal wieder extrem verallgemeinert, um ein belangloses Thema zum xten Mal auf den Tisch zu bringen.

 

 

 Hey an all die Damen, Ihr habt einen Botschafter in Eurer Mitte, der stellvertretend  für Euch spricht.

Wenn du Frauen als enge Freunde hast und du auch mal mit ihnen redest wüsstest du, dass es im Normalfall einfach so ist. Es mag Ausnahmen geben aber generell ist es einfach so, wenn es rein um Sex geht.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin angenehm überrascht über die ehrlichen und guten Kommentare hier. Ich muss mir jetzt auch mal Luft machen ...

Normal habe ich ein gutes Ego, aber man ( n ) wird immer mehr in Frage gestellt von manch einer Frau und das frisst am Ego und auch an der Einstellung zum weiblichen Geschlecht.

Ich darf mal vorsichtig auflisten was Frau oft ( nicht alle ) von Mann erwartet:

1. Groß muss er sein bezüglich der Körpergröße, also ab 1,85m am besten ( falle ich total durch, im Ausweis bin ich 1,75m, real kleiner )

2. möglichst sollte er einen Waschbrettbauch haben, trainiert schlank sein in Form eines Athleten .

3. er sollte IQ und EQ haben und bloss kein Macho sein 

4. sein Penis sollte möglichst 20 cm von der Länge aufweisen und nicht unter 5cm im Durchmesser, oft spritzen und es lange können

5. er sollte einen Job haben der ihn unabhängig macht und er sie damit auf Händen tragen kann 

6. auf keinen Fall darf er ein Weichei sein, soll aber weinen wenn er traurig ist und immer über seine Gefühle sprechen ( machen wir Männer das rennt sie sofort zum nächsten ;)  )

7. Er sollte möglichst old school sein , höflich , niveauvoll, Kavalier sein 

8. Eifersucht sollte er möglichst nicht kennen, wenn sie mal ihr Kopfkino verwirklichen will und Lust auf einen Dreier MMF hat 

 

Ich erwähne höflich, dass das oft die Vorstellungen von Frauen sind die untenrum etwas ausgiebig gedehnter sind, ein paar Pfündchen mehr auf die Waage bringen, nicht kochen können und einen EQ wie ne Betonmauer haben :joy:.

 

Das sind keine bösen Worte , nur leider meine Erfahrung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch logisch.... da wird in Relation zur glockenlänge gemessen .... und die verändert sich ja

Geschrieben

Also mir schauen die Frauen immer zuerst in die Augen.🙄 Machst du vielleicht etwas falsch? Und Penisgrößen die sich ändern? Ah ja..., klingt voll glaubhaft.

Geschrieben

Für mich ist die Größe eines Schwanzes auch wichtig. 18 cm machen nun mal mehr Spaß wie 11 cm. Ist so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich gucke immer erst ins Gesicht.Hat ein Schwanz nicht immer 2 Grössen?Klein:nicht geil,groß:geil?

Na aus einem kleinen ungeilen wird wohl kein überdimensionaler Riese wenn er geil wird. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also mir schauen die Frauen immer zuerst in die Augen.🙄 Machst du vielleicht etwas falsch? Und Penisgrößen die sich ändern? Ah ja..., klingt voll glaubhaft.

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Woche ohne diesem Thema.Da bekommt ihr Jammerlappen wenigstens mal zu spüren, wegen irgendetwas diskriminiert zu werden. Frauen müssen das täglich spüren, weil sie Frauen sind. Und jammern sie rum? Und die wenigsten Frauen reduzieren sich auf ihre Vagina. Sie wissen, was sie haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny58:

Für mich ist die Größe eines Schwanzes auch wichtig. 18 cm machen nun mal mehr Spaß wie 11 cm. Ist so.

Egal wie klein und groß er sollte fleißig und wild sein 

Geschrieben

Ist vlt. Jahreszeit abhängig. Ich gucke zu erst in die Augen, dann das Gesicht, Hände. Der Penis interessiert mich nicht. Und ich bin mir sicher, dass einige bei der Größenangabe gerne aufrunden. Ist auch total okay.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Also ich bin angenehm überrascht über die ehrlichen und guten Kommentare hier. Ich muss mir jetzt auch mal Luft machen ...

Normal habe ich ein gutes Ego, aber man ( n ) wird immer mehr in Frage gestellt von Frau und das frisst am Ego und auch an der Einstellung zum weiblichen Geschlecht.

Ich darf mal vorsichtig auflisten was Frau oft ( nicht alle ) von Mann erwartet:

1. Groß muss er sein bezüglich der Körpergröße, also ab 1,85m am besten ( falle ich total durch, im Ausweis bin ich 1,75m, real kleiner )

2. möglichst sollte er einen Waschbrettbauch haben, trainiert schlank sein in Form eines Athleten .

3. er sollte IQ und EQ haben und bloss kein Macho sein 

4. sein Penis sollte möglichst 20 cm von der Länge aufweisen und nicht unter 5cm im Durchmesser, oft spritzen und es lange können

5. er sollte einen Job haben der ihn unabhängig macht und er sie damit auf Händen tragen kann 

6. auf keinen Fall darf er ein Weichei sein, soll aber weinen wenn er traurig ist und immer über seine Gefühle sprechen ( machen wir Männer das rennt sie sofort zum nächsten ;)  )

7. Er sollte möglichst old school sein , höflich , niveauvoll, Kavalier sein 

8. Eifersucht sollte er möglichst nicht kennen, wenn sie mal ihr Kopfkino verwirklichen will und Lust auf einen Dreier MMF hat 

 

Ich erwähne höflich, dass das oft die Vorstellungen von Frauen sind die untenrum etwas ausgiebig gedehnter sind, ein paar Pfündchen mehr auf die Waage bringen, nicht kochen können und einen EQ wie ne Betonmauer haben :joy:.

 

Das sind keine bösen Worte , nur leider meine Erfahrung 

In was für einer Welt lebst du denn??🙄 

Zum einem ja ich steh auf "große " Männer, schlimm?

Zum zweiten, der Mann sollte Mann sein und hier nicht ständig rumheulen, was du sehr oft machst 🤦‍♀️

Gott sei dank verdienen die Frauen ihr eigenes Geld. 

Und nur weil du auf MMF oder FFM stehst, muss die Frau das nicht auch. Meine Güte, so viel bullshit in einer Antwort, unglaublich.  Geh am besten in eine Ecke und heul dich aus!!

Immer sind die "bösen Frauen " Schuld 👏🤦‍♀️

Geschrieben

@lustvoller-Liebhaber und du meinst, das dein Stammtischgebrabbel irgendwas zum besseren ändert? Nicht alle sind gleich, weder Männer noch Frauen. Und auch unter Männern gibt es Typen, die jedes Klischee bedienen aber was heißt das schon.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn du Frauen als enge Freunde hast und du auch mal mit ihnen redest wüsstest du, dass es im Normalfall einfach so ist. Es mag Ausnahmen geben aber generell ist es einfach so, wenn es rein um Sex geht.
.
MfG Royo

Es gibt 41.000.000 Frauen in Deutschland. Deine Frauenfreunde liegen da sicher im Promillebereich. Es gibt kleine Frauen, es gibt große Frauen. Und manch Frau bescheinigt dem potenten Lover natürlich, dass nur er und sein Schwanz das Beste ever gewesen wären.  Nenn belegbare Zahlen, ansonsten bleibt es wohl bei einer verallgemeinernden Behauptung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ist vlt. Jahreszeit abhängig. Ich gucke zu erst in die Augen, dann das Gesicht, Hände. Der Penis interessiert mich nicht. Und ich bin mir sicher, dass einige bei der Größenangabe gerne aufrunden. Ist auch total okay.

Es hat sich

Ausgesüßt

auch in der Mathematik wird manchmal aufgerundet..in den seltensten Fällen abgerundet..also..wir bewegen uns in normalen Rahmen...

und dann haben wir uns mal wieder ausgesüßt:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

In was für einer Welt lebst du denn??🙄 

Zum einem ja ich steh auf "große " Männer, schlimm?

Zum zweiten, der Mann sollte Mann sein und hier nicht ständig rumheulen, was du sehr oft machst 🤦‍♀️

Gott sei dank verdienen die Frauen ihr eigenes Geld. 

Und nur weil du auf MMF oder FFM stehst, muss die Frau das nicht auch. Meine Güte, so viel bullshit in einer Antwort, unglaublich.  Geh am besten in eine Ecke und heul dich aus!!

Immer sind die "bösen Frauen " Schuld 👏🤦‍♀️

:joy: Dein IQ ist nicht hoch, sonst würdest Du merken wie sehr Du mit Deiner Art und Deinen Worten meine Behauptung/ Erfahrung unterstreichst, Du bist genau solch eine Frau die ich erwähnte.

PARADEBEISPIEL :joy:

×
×
  • Neu erstellen...