Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cati77:

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

An der Nase eines Mannes... 

Geschrieben

Ich lasse mich nicht auf ein Teil minimieren, Was Interessiert der Schwanz wenn der Rest das Niveau eines Toastbrotes hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Einfach den Thread richtig lesen,hilft

Hm okay denn muss ich wohl nochmal alles  lesen Son scheiß aber auch. 

vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

An der Nase eines Mannes... 

Aha danke 

Geschrieben

Meiner wird auch größer und kleiner allerdings wäre mir es zu anstrengend jedesmal wenn er steht das Profil zu aktualisieren 🙃😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na an der Nase :confused:😂

Danke 

Geschrieben

hätte ich einen Schwanz, hätte ich ihn bestimmt schon mal gemessen. Schon allein aus Neugier.😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

An der Nase eines Mannes... 

Danke ich glaube ich weiß jetzt bescheid. 

vor 6 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

An der Nase eines Mannes... 

Danke 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab noch keinen Penis gesehen der sich nicht vergrößern und verkleinern kann. ;-))

Du sorry ich auch nicht ich finde es nur komisch wenn man auf einige Profile guckt erst waren es 18 dann wieder 20 woran liegt es is schon komisch manchmal oder man liest , naja es sollten schon 20cm sein hatten aber schon probleme bei 18cm

Oder es werden bilder gepostet die eigendlich so garnicht existieren wenn man diese drauf hin weißt wird man sofort blockiert nein das stimme nicht aber wie können Tattos plötzlich verschwinden , dann kommen noch kommentare wie der spinnt alles echt und vonPoppen.de geprüft manchmal is komisch oder ?

Geschrieben

Woher willst Du wissen,dass jede Frau erst auf das Arbeitsgerät guckt?Das ist für viele doch eher abtörnend.

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich um was manche sich einen Kopf machen.Sei mir nicht böse,aber bist du der Sherlok Homes von Poppen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb cati77:

Klar warum denn nicht 👌

Hey,und ich könnte dir dich mal beim Messen deines Bauchumfangs helfen.Oder kommst du da selbst rum?🤣🤣🤣

Geschrieben

Es kommt immer auf die Bedienung an!

Geschrieben

Gibt es echt so viele Frauen, die auf die Größe des Penis achten? Sollte ich das auch ins Peofil stellen? Liegt es nur an mir, dass ich das so unwichtig wie die Körbchen Größe der Frau finde?

Gruß Julian

Geschrieben

nirgendwo wird mehr gelogen als bei der Schwanzgröße...vielleicht noch beim Gewicht

 

Geschrieben

Ich sehe meistens unter der Dusche, im Bett oder am Strand, wie sich der Penis verändert. Aber ich poste nicht jede Veränderung im Profil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

schaust du nur in Paarprofilen oder bei allen Konkurrenten nach, ob und was in deren Profilen an Maßangaben steht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Immer wieder erstaunlich was du so alles feststellst. Machste von anderen Profilen immer vorher/nachher Screenshots und wertest das regelmäßig aus? 😂🤦‍♂️

Das ging mir gerade auch durch den Kopf oder ist das einer, der wissen will wie seine Größe einzuordnen ist? Dazu werden tausende von Profilen ausgewertet. Wenn dann ein paar Spassvoegel ihre Daten ändern passt die Statistik nicht mehr. 🤣🤣🤣

vor 20 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

nirgendwo wird mehr gelogen als bei der Schwanzgröße...vielleicht noch beim Gewicht

 

Und manche lügen nicht. Zu was auch?

Geschrieben

Größe,Größe. Wenn alles gut ineinander und zusammenpasst ,dann ist alles gut. 😁

Geschrieben

das ist ja mein Problem...wer kann schon meine 48 cm aufnehmen :(

Geschrieben

Treffen sich drei Männer.
1 zu 3: Es kommt auf Technik und nicht die Größe an.
2 zu 3: Woher hat er das denn? Bestimmt von seiner Mutter.
3 zu 2: Nein, vom Vater.

 

 

Geschrieben

Sorry, einfach nur köstlich wenn man so mitliest. Ich hole mir mal ein Bier 😂1. Warum fragst die Person nicht einfach direkt an. 2. Der erste Blick auf den Schwan? Ich laufe normalerweise immer mit Hose rum und wenn es so weit ist das man sie auszieht ist es doch egal weil beide geil sind. 3. Ist es wichtig wie gross, dick und lang er ist? Da gibt es doch genug andere Sachen, Finger, Zunge...... da brauchst die Pfeife gar nicht. Bissel Kopf dabei einschalten. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sandra27W90:

schaust du nur in Paarprofilen oder bei allen Konkurrenten nach, ob und was in deren Profilen an Maßangaben steht? 

nein eigendlich nur so bei leuten die ich kenne oder mit den ich mal zutun hatte es ist mir einfach nur aufgefallen.

ich will auch niemanden diereckt ansprechen , ich frage mich nur warum tut man sowas okay früher als man klein war usw.

aber jetzt so als erwachsener hat mann so etwas nötiig also ich hab noch nie nach gemessen warum auch.

Weil wenn man zum beispiel so eine Frau fragt kommt immer nein die größe  egal unwichtig......aber selbst bei K,,,,,,,,k....sagt man ja schon der wird wohl mal viele Frauen beglücken daher im grunde genommen werden Männer von Frauen geprägt.

Geschrieben

so ganz egal ist mir die Größe nicht.Bei kleinen, dünnen spüre ich nichts (trotzdem schaue ich beim Mann zuerst ins Gesicht und nicht in den Schritt) 

×
×
  • Neu erstellen...