Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 9, schrieb Wifesharing-Forever:

Viel wichtiger ist doch das er auch hart wird

Was nützen 25x5 wenn er schlaff am Bein runterhängt :clapping:

Was nützen mir 10 o 12 cm die hart werden? Soll der damit in der Nase bohren ? Da mach ich's mir lieber selbst

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Erregiert, unerregiert bei Dir die gleiche Größe? Oha...  😂

Geschrieben

M: viel interessanter finde ich folgendes Phänomen.
Das "Größenthema" ist bei Frauen ja nicht weniger relevant als bei Männern, sonst würden plastische Chirurgen ja kaum so viele Brustvergrößerungen bei Frauen machen können, die leben ja auch hauptsächlich davon.
Da sind wir Männer übrigens eindeutig benachteiligt, da eine Pimmelvergrößerung wesentlich schwerer zu machen ist, wo bleibt da die Gleichberechtigung, aber das nur am Rande, lol.
Aber obwohl das Thema Größe bei weiblichen Attributen fast noch eine wichtigere Rolle zu spielen scheint unter den Frauen als bei Männern, GEREDET darüber wird fast nur über die Bedeutung der Schwanzgröße, kaum jedoch über "Tittengrößen".
Wie kommt das eigentlich, dass wir Männer das untereinander eigentlich permanent thematisieren müssen, das bei Frauen aber eher so wenig diskutiert wird?
Liegt das vielleicht auch daran, dass besonders Männer die mit einem größeren Schwanz ausgestattet sind (was leider allzuoft einhergeht mit einem deutlichen Defizit in Bezug auf die Leistungsfähigkeit ihres Gehirns) ständig, ohnehin schon übermäßig verbreitet, die Notwendigkeit zum Schwanzvergleich sehen, ob nun durch reale Größe oder durch Schwanzersatz wie dicke Autos nebst entsprechendem Imponiergehabe (wobei es hier nicht um dicke Autos generell geht sondern um die Kombination mit dem Gehabe, sonst unterstellt mir noch wer ich wäre neidisch, nein, bin ich nicht, weder auf irgendwelche Prollkarren, noch auf "Pferdeschwänze")?
Wieso wird gerade hier eigentlich so oft über Schwanzgrößen diskutiert aber so wenig über Titten?
Fände ich als Mann eigentlich viel geiler.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fruchtpresse:

Was nützen mir 10 o 12 cm die hart werden? Soll der damit in der Nase bohren ? Da mach ich's mir lieber selbst

So schlimm also ganz ehrlich die meisten Frauen sagen egal das komische ist nur der erste Spruch wenn ein Junge geboren ist kommt ja von Frauen und das der erste Blick nicht dort hingeht glaube ich auch nicht.

ich denk mal es ist auch eine menge Kopfsache also ich habe noch nie gemessen warum auch hab neulich ein kommentar von einer bekannten gehört naja als 22cm müssen schon ´sein sonst merkt man ja nichts also ich glaube nicht das sie wirklich weiß wieviel 22cm sind vor allem ab wo wird den überhaupt gemessen ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dazu keine Angaben im Profil gemacht. Soll die Frau doch nachmessen, wenn es sie interessiert. Wenn sie mehr braucht, dann soll sie mir ihren Dildo ausleihen.

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben

Als ich kann aus Erfahrung berichten... Auf die Dauer ist es schwer eine Frau zu befriedigen auch wenn man die Hände oder die Zunge benutzt. Eine mindest Größe sollte man schon haben

×
×
  • Neu erstellen...