Jump to content
Pseudo-2019

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

  • Gefällt mir 3
Golddiamant71
Geschrieben

Vergrössern und verkleinern tut jeder Penis, auch ohne Massangabe 😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alles_gerne:

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Echt nicht das solltest du aber mal tun. 🙈

  • Gefällt mir 2
G_Wegmann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Also meiner ist auch nicht immer gleich lang, ist temperaturabhängig... 😊

  • Gefällt mir 2
alles_gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Echt nicht das solltest du aber mal tun. 🙈

Nicht ohne Hilfe...... ;)

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Da helfe ich doch gerne 🤭

Na das ist doch mal ein Wort :jumping:

  • Gefällt mir 1
Flaadie
Geschrieben

Da ich mich nicht für andere Kerle interessiere, fällt mir sowas nicht auf. Und wenn eine Dame das wissen will, kann ich messen... 👍🏻😉

  • Gefällt mir 1
Pseudo-2019
Geschrieben

Kommst du dir nicht langsam blöd vor mit deinen unter stellungen , ich muß mein Profil nicht ständig anpaßen um irgendwelchen Frauen zu impunieren . man sieht dich komischer weise auch auf anderen Portalen.

Wieviel Profile hast du eigendlich ?

Aber gut wenn man so deine Profile liest-du mußt anscheind echt ne menge Probleme haben  was du so von dich gibst.:confused:

aber trotzdem vielen Dank für deinen kommentar.

baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

... also bei mir klappt das nicht so. ...

Und mit deiner Rechtschreibung schon gar nicht.

bearbeitet von baerliner007
  • Gefällt mir 4
ELEVEfürSIE
Geschrieben

Hmm...also bei mir ist er in der Nacht auch kleiner als am Morgen😉...so what ? Ich ändere es nur nicht täglich im Profil 🙄

baerliner007
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ähm... Frage: Woher nimmst du deine Weisheit, dass Frauen als erstes auf die Penisgröße eines Mannes schauen? 🤷🏻‍♀️

Er hatte nicht "Frauen", sondern "Frau", also Einzahl, geschrieben. Er hatte nur vergessen zu erwähnen, welche Frau er meinte.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich gucke immer erst ins Gesicht.Hat ein Schwanz nicht immer 2 Grössen?Klein:nicht geil,groß:geil?

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

  • Gefällt mir 2
Mauseline240581
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Er hatte nicht "Frauen", sondern "Frau", also Einzahl, geschrieben. Er hatte nur vergessen zu erwähnen, welche Frau er meinte.

Aaaaaahhhh ja...

Pseudo-2019
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Du wirstlachen ich auch nicht warum auch bis jetzt hat sich noch keine beschwert ..!!!

Anne2009
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

Einfach den Thread richtig lesen,hilft

Manu_2310
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Woran sieht man denn das im Gesicht was er für eine Schwanzlänge hat? 

Kannst du mir das bitte erklären? Danke dir. 

Na an der Nase :confused:😂

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...