Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen

Empfohlener Beitrag

realconnaisseur
Geschrieben

So etwas macht Man(n) nicht ! Der Gentlemen genießt und schweigt (ja, ich weiß, ist eine abgedroschene Phrase).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, du bist nicht verkorkst. Es ist ein Abtörner. Mich würds auch mega abtörnen. Deine Reaktion war total normal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig gemacht er war es nicht wert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten Geschichten sind Wunschvorstellungen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es interessiert mich ja auch nicht mit du (als Beispiel) schon was gemacht hast. Ich will das gar nicht wissen. Ja Abtörner.

Link zum Beitrag
Ada_Lovelace86
Geschrieben

Die Frau die er da vögelt weiß bestimmt auch, dass er solche Videos verschickt und hat bestimmt jedesmal ihr Ok gegeben....
Sowas wäre unabhängig von der Prahlerei für mich ein absolutes Nogo.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich will ehrlich Antworten, und so gut ich kann... eeeh... xd

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ein richtiger Mann genießt und schweigt.damit prallt man nicht.

Link zum Beitrag
MikeEhrmantraut
Geschrieben

Deine Einschätzung trifft wohl zu. Vermutlich zeigt und macht er die Videos ohne Erlaubnis der Beteiligten und könnte auch von dir heimlich Aufnahmen machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde es abturnen wenn Frau erzählen würde mit wem sie alles schon gebumst hat. Neutral gesehen will des überhaupt keiner wissen !

Link zum Beitrag
Aurora_Borealis
Geschrieben

Oh Gott! Da hat ja mal wieder einer bewiesen, daß es größere lutscher gibt als ich es mir in den kühnsten Träumen vorstellen kann. Sowas geht gar nicht.

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben

Ich finde solch ein Verhalten fürchterlich!

Aber es machen nicht nur Männer...

Link zum Beitrag
Werbefachmann
Geschrieben

Vielleicht sollte man dazu dann auch mal die entsprechenden Partner befragen!;-) Die könnten das dann ggf. sogar dementieren!;-D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fände ich auch sehr seltsam und fragwürdig. Kann Dich da verstehen. Richtig reagiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist schon ziemlich dumm bei einer frau mit einer anderen rumzuprollen das kann man vielleicht bei seinen kollegen machen aber doch nicht bei einer die man kennenlernen möchte

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...