Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ein dämlicher Mann macht das bei einer neuen Bekanntschaft...

Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt!

Geschrieben

Ich denke mir immer ob das wirklich so stimmt, und wenn sie so toll waren und ihn befriedigt warum dann nicht mehr?
Das gute ist du kannst selbst entscheiden wie damit umgehst.

Geschrieben

Oh das kenne ich nur zu gut.Gerade erst wieder erlebt. Da werden Bumsgeschichten von der eigentlich schon vorhandenen Sexpartnerin vorgetragen.Oder man bekommt brühwarm ein Foto zugeschickt,wo er mit seiner Exficke im privaten Stelldichein drauf zu sehen ist.Oder aber es werden gleich Fotos von der Exlebensgefährtin verschickt. Ich hab keine Ahnung was das soll. Soll ich mich daran messen ? An den ganzen Exhoppelhäschenbettgeschichten?Da vergeht mir ja alles. Ende vom Lied..hab spontan keine Lust mehr auf den/die Typen. verstehe dich also voll und ganz Milf38.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

die Perfektion im Menschen gibt es nicht.

Das sage ich auch immer.

vor 34 Minuten, schrieb Chichibella:

Männer können Vergleiche ja ganz schlecht ab...

Frauen auch. Was auch sehr verständlich ist. Jeder Mensch ist ja auf seine Art und Weise ein Unikat. Da kann es keine Vergleiche mit anderen Menschen gehen. Die müssen dann zwangsläufig in die Hose gehen.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

So jemanden nennt man im Allgemeinen "Prahlhans" 😂😂😂 .... lieber wäre dir wahrscheinlich ein PRALLHANS 😅🏻😂

Geschrieben

Haste sowas tatsächlich erlebt,oder bindest uns grade n Bären auf?
Gibt es tatsächlich solche Menschlein,die damit prahlen - is ja komik.........

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn wir Männerse uns austauschen, wen oder was wir schon gebumst haben.
Immerhin haben wir ja noch das Jägergen in uns.
Das austauschen oder wie du es nennst das PRAHLEN, hat auch ein Vorteil. Wenn man sich austauscht, dann kann man auch vergleichen. Was macht die, was die andere und noch besser ist es, wenn sich zwei Jagdreviere überschneiden und man hat die gleiche gebumst.
Dann weiß Mann ob sich chicka besonders viel Mühe gegeben hat oder ob sie bei anderen aktiver ist.
Außerdem kann man brüderlich empfehlungen aussprechen. Das ist auch hilfreich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ada_Lovelace86:

Die Frau die er da vögelt weiß bestimmt auch, dass er solche Videos verschickt und hat bestimmt jedesmal ihr Ok gegeben....
Sowas wäre unabhängig von der Prahlerei für mich ein absolutes Nogo.

Und wenn sie es nicht weiß, kommt noch der Gesetzesverstoß dazu. Jedenfalls ein absolut unwürdiges Verhalten.

vor 8 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich finde es nicht schlimm, wenn wir Männerse uns austauschen, wen oder was wir schon gebumst haben.
Immerhin haben wir ja noch das Jägergen in uns.
Das austauschen oder wie du es nennst das PRAHLEN, hat auch ein Vorteil. Wenn man sich austauscht, dann kann man auch vergleichen. Was macht die, was die andere und noch besser ist es, wenn sich zwei Jagdreviere überschneiden und man hat die gleiche gebumst.
Dann weiß Mann ob sich chicka besonders viel Mühe gegeben hat oder ob sie bei anderen aktiver ist.
Außerdem kann man brüderlich empfehlungen aussprechen. Das ist auch hilfreich.

No comment. 🤦🏼‍♂️

vor 14 Minuten, schrieb Boing2:

So jemanden nennt man im Allgemeinen "Prahlhans" 😂😂😂 .... lieber wäre dir wahrscheinlich ein PRALLHANS 😅🏻😂

🤦🏼‍♂️🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Ich habe das zum Glück noch nie so erlebt wie du, aber ich würde da genauso reagieren. Der Mann wäre für mich gestorben und müsste auch nie wieder ankommen. Keine Ahnung was da in den Köpfen der Männer vor sich geht. Vielleicht fühlen sie sich, wenn sie nochmal davon erzählen oder einem ein Video schicken, nochmal darin bestätigt, was sie doch angeblich für ein toller Typ sind und begreifen in dem Moment gar nicht wie respektlos und abartig das eigentlich ist. Und nein, du bist auf gar keinen Fall verkorkst.

Geschrieben

Angeben mit sexuellen "Leistungen"? Albern und peinlich.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe das zum Glück noch nie so erlebt wie du, aber ich würde da genauso reagieren. Der Mann wäre für mich gestorben und müsste auch nie wieder ankommen. Keine Ahnung was da in den Köpfen der Männer vor sich geht. Vielleicht fühlen sie sich, wenn sie nochmal davon erzählen oder einem ein Video schicken, nochmal darin bestätigt, was sie doch angeblich für ein toller Typ sind und begreifen in dem Moment gar nicht wie respektlos und abartig das eigentlich ist. Und nein, du bist auf gar keinen Fall verkorkst.

Aber das haben doch die Jungs damals auch gemacht, als der erste Flaum auf der Oberlippe sprießte und man durch das Sackgreifen den Mädels gezeigt hatte, das man jetzt der Zuchthengst ist. vielleicht nicht die Nerds hier, aber die collen an der Schule und der Disse. Da sind Interessenfelder und Reviere abgesteckt und Trophäen gesammelt worden. außer von den Nerds hier. 

Man hat die Mädels begutachtet und nachträglich bewertet.

Warum ist das Verhalten das die coolen früher an den Tag gelegt haben und damit als Helden und Götter von den Nerds verehrt wurden jetzt falsch?

die Frauen sind doch nur älter und schwerer geworden, mehr doch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

....jedoch suchst Du einen Gentlemann oder ein Abenteuer.

Sorry, aber das hat doch nichts mit Gentleman oder Abenteurer zu tun.

Für mich läßt so ein Verhalten tief blicken, ganz egal, ob ich nur mal ficken will oder etwas Festeres suche.

Geschrieben

Moin, das hat nichts mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Mir geht es da genau so. Ich schreibe hier auch nett, Date ist geplant und dann bekomme ich Fotos in Aktion🤢
Noch schlimmer ist es, wenn man sich schon kennt und dann solche Bilder oder Videos kommen.....gerade weil ich immer sage das beide nie über andere Sexgeschichten reden sollen, mich törnt es so ab, das es dann für mich durch ist. Ich denke Männer wollen dadurch zeigen das sie ......ach keine Ahnung 🤷‍♀️😂 Dummköpfe halt

Geschrieben

Hunde die laut bellen beißen bekanntlich nicht

Geschrieben

😅😅😅😅😅😅der ist noch auf der suche nach seiner Männlichkeit.
Solche Männer sind recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Milf38:

Ich muss jetzt mal eine vielleicht echt doofe Frage stellen... Bin ich eigentlich die einzige, die es nicht besonders prickelnd findet, wenn ein Mann, den man gerade (für was auch immer) kennenlernt, mit diversen supertollen sexerlebnissen prahlt und/oder damit, was er schon alles für tolle Frauen hatte?! 

Was soll das? Wollen die sich damit interessant machen? Oder klarstellen, was sie für Ansprüche haben? 

OK, mir ist bewusst, dass es meinerseits auch mit Selbstwertgefühl zusammenhängt, dass ich das schlecht ertrage, weil ich halt dazu neige, mich dann zu vergleichen. 

Aber ich finde es ist einfach meeega Abtörner. 🙄🤮

Ich hatte ne Zeit lang mit nem ziemlich (eigentlich netten) und attraktiven Mann geschrieben, ein Treffen war auch angedacht. Und dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst. Damit ich "ihn mal live sehe". Dankeschön, das wars dann, ich hatte keinen Bock mehr... 

Bin ich do verkorkst oder kann das jemand nachvollziehen? 😅🤔🤷‍♀️

Empfinde ich auch als mega Abtörner...kein Anstand o.seine Komplexe dadurch aufzuwerten ,ekelhaft!

Geschrieben

Lass ihn bloss sausen ,wenn er schon so anfängt,dann ist, wenn überhaupt nur die Hälfte davon wahr. Ursache ist das fehlende Selbstwertgefühl, dass er damit versucht aufzubauen. Einer der viele schöne Erlebnisse und Partnerinnen hatte sagt es nicht ! Ein Gentleman genießt und schweigt!! Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Milf38:

Aber ich finde es ist einfach meeega Abtörner. 🙄🤮

Der Gentleman schweigt und genießt. Sei froh, dass manche Männer so dumm sind, sich derart bei Dir ins Aus zu schießen. Die willst Du ja eh nicht.

Törnt mich bei Frauen auch ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag ihn, was er für ein Auto fährt und antworte: Ich hatte mal einen Porsche, der war viel spritziger, als dein lahmer XXX. Schon hast du ihn von der Backe.

Geschrieben

Kann ich teilweise nachvollziehen, solltest dich aber auch nicht vergleichen mit anderen..sei du selbst..du wirst jemanden finden..

Geschrieben

manche erzählen ja nicht nur wie der sex war, die geben auch noch anderes bekannt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Nurmalso:

Aber das haben doch die Jungs damals auch gemacht, als der erste Flaum auf der Oberlippe sprießte und man durch das Sackgreifen den Mädels gezeigt hatte, das man jetzt der Zuchthengst ist. vielleicht nicht die Nerds hier, aber die collen an der Schule und der Disse. Da sind Interessenfelder und Reviere abgesteckt und Trophäen gesammelt worden. außer von den Nerds hier. 

Man hat die Mädels begutachtet und nachträglich bewertet.

Warum ist das Verhalten das die coolen früher an den Tag gelegt haben und damit als Helden und Götter von den Nerds verehrt wurden jetzt falsch?

die Frauen sind doch nur älter und schwerer geworden, mehr doch nicht. 

Ich fand die Jungs/Männer schon immer bescheuert, die sowas gemacht haben. Ausserdem ist es immer noch ein Unterschied, wenn sich Männer untereinander darüber austauschen oder ob ein Typ bei einer Frau, die er gerade kennengelernt hat, damit herum prahlt. Du hast echt den eigentlichen Thread nicht verstanden.

Geschrieben

Mir würde das auch nicht gefallen bzw gefällt mir es nicht. Also kann ich es nachvollziehen 😌

×
  • Neu erstellen...