Jump to content

Kopfkino - kommt ihr bei schönen/schmutzigen Geschichten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi, seit ihr hier bin, hab ich Gefallen am Schreiben gewisser Geschichten gefunden. Gern im Wechsel. Dabei kicken mich Dinge, die ich im Bett nicht unbedingt tun würde. Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht! Weder als Kopfkino, noch real!
Geschrieben
Mit dem passenden Gegenpart kann das schon sehr geil sein. Zusammen schreiben, dabei ein wenig wichsen. Klar komme ich dabei.
Geschrieben
Ja gibt es nur teile ich diese nicht mit den jenigen die sich daran nur nàhren wollen
Geschrieben
Ich komme jedes Mal bei dem Gedanken an Geschlechtsverkehr. Wie viele peinliche Momente das schon gegeben hat…puhhh😰
Geschrieben

Die hier veröffentlichten Geschichten sind meist zum lachen oder weinen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach nö, leider zu oft nur Prahlerei und an Texten ergötzen Nein Danke.
Geschrieben
Nö. Der Riemen ist so abgewichst.... der braucht härtere Geschosse als bissel Fantasie
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, seit ihr hier bin, hab ich Gefallen am Schreiben gewisser Geschichten gefunden. Gern im Wechsel. Dabei kicken mich Dinge, die ich im Bett nicht unbedingt tun würde. Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

Finde solche Sex Geschichten äußerst peinlich. Mich kickt da gar nichts. Daher meide ich auch die entsprechenden Schreiberlinge.

vor 10 Minuten, schrieb fairkehr:

Könntest Du Deine Geschichten hier mal veröffentlichen?

Lieber nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, seit ihr hier bin, hab ich Gefallen am Schreiben gewisser Geschichten gefunden. Gern im Wechsel. Dabei kicken mich Dinge, die ich im Bett nicht unbedingt tun würde. Kennt ihr das, wenn das Kopfkino kickt, bis man manchmal durch diese Fantasie auch kommt??

ich versteh koppkino nich..genausowenig wie selbstgedöns

ich seh da einfach keinen sinn drinne *schulterzuck

 

aber jo- maso iss da halt auch 'blöd' als neigung wohl^^

×
  • Neu erstellen...