Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke schön für diesen wunderbaren Beitrag! Ich denke da zu 100% genau wie du!
So einen Werbeclip habe ich auch mal bekommen...
Und auch stories we: ich habe mal mit einer alten...
Da denke ich mir ... was geht mich das an? Wenn das so toll war mit dieser Frau und du immer noch davon schwärmst , was willst du denn jetzt hier bei mir?

Geschrieben

Danke schön für diesen wunderbaren Beitrag! Ich denke da zu 100% genau wie du!
So einen Werbeclip habe ich auch mal bekommen...
Und auch stories we: ich habe mal mit einer alten...
Da denke ich mir ... was geht mich das an? Wenn das so toll war mit dieser Frau und du immer noch davon schwärmst , was willst du denn jetzt hier bei mir?

Geschrieben

OK, vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich dachte schon, mit mir stimmt irgendwas nicht 😅 das mit dem Video ist mir jetzt 2x passiert, die verbale Angeberei schon echt oft 🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Rocky485:

Finde ich ehrlich gesagt auch komisch. Bin jetzt kein Psychologe, aber vielleicht wollte er dich ein wenig damit klein machen. In dem Sinne, wie toll er doch die heissesten Frauen knallt und du dich geehrt fühlen kannst ihn bekommen zu können. 

Kann mir das selbst gar nicht vorstellen einer Frau so etwas auf die Nase zu binden. Wenn sie jetzt gezielt nach etwas fragt, ob man dies oder das schon mal gemacht hat, ist das was anderes und dann wäre ich auch ehrlich. Aber jemandem einfach so damit voll labbern. Da brauch man(n) sich nicht wundern, wenn sie so reagiert, wie du es getan hast.

Danke. Genau das war auch mein Gefühl dabei, da lag ich ja doch nicht so falsch.. 

Geschrieben

Ich kann Dich völlig verstehen. Ein Typ, der mit seinen Sexerlebnissen prahlt, geht ja mal gar nicht. Aber dann noch ein Video zu versenden ist unfassbar. Wie kann Mann so indiskret sein. Ich hoffe nur, die Frau wusste davon. Mich bestätigt das nur wieder, dass ich mich nie beim Sex filmen oder fotografieren lassen würden.

Geschrieben

Warum kann Mann überhaupt damit prahlen und ist der Held, während Frau mit den gleichen Erzählungen als Schlampe gilt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildflower:

als Schlampe gilt?

Für mich ist sie der Held. Hat Erfahrung wie man mit Männern umgeht. Sch… auf die "Moral".

Geschrieben

Bei den meisten die so große Töne spucken läuft im Realen Leben überhaupt nichts du weißt doch Hunde die bellen Beissen nicht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milf38:

Was soll das? Wollen die sich damit interessant machen? Oder klarstellen, was sie für Ansprüche haben? 

Diese Maenner hatten meist bis garnix von den, was sie erzählen, das ist nur wie damals, als sie mit JagdGeschichten von Mammuts prahlen konnten um das herz einer frau zu gewinnen. Sie ersetzen Mammut durch Frau und hoffen inständig , daß es klappt. 

Man muss sie einfach knuddeln und ihnen nen Teddy schenken. 

Geschrieben

Es ist nicht gerade von Vorteil, Erlebnisse mit anderen Frauen von sich preis zu geben. Was das ungefragt soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn es Beeindrucken soll, geht dieser Schuss meist daneben… ;)

Geschrieben

Würde ich sowas bekommen, dann würden mir folgende Gedanken durch den Kopf gehen...

- was meint er damit erreichen zu können?

- ob die Protagonistin im Video weiß, daß er das wildfremden Leuten schickt?

- wie respektlos ist der?

Für mich wäre so jemand raus! Nicht aus "Vergleichsgründen", sondern weil ich mit solch grenzenlosen Menschen nichts zu tun haben möchte.

Geschrieben

Richtig gehandelt, vielleicht wärst du die nichtsahnende Protagonistin bei der Vorstellung seiner nächsten Bekanntschaften.

Geschrieben

Grundsätzlich hast Du absolut recht. Prahlen in jeder hinsicht ob Ftauen Autos Bankkonto Haus Urlaub ist immer ein Warnsignal für mehr schein als sein. Ein Gentlemann hätte geschwiegen.......jedoch suchst Du einen Gentlemann oder ein Abenteuer.

Geschrieben

Bin mit dir, das turnt extrem ab und zeigt, das der Typ was an der Waffel hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ugah ugah höre und schaue, ich kann Feuer machen! Du auch Feuer haben von mir?   Nee, danke, bei mir ist grad die Glut erloschen, du Dussel. Geh damit bei Deinesgleichen Eindruck schinden. 

Auch wenn ich davon ausgehe, das du dir die Frage nicht wirklich stellst .... Alles richtig gemacht. Man stelle sich nur mal vor, irgendwann hätte er mit einem intimen Video von dir bei anderen um Beischlaf geworben. Dann doch lieber ihn benutzen, um sich hier zu präsentieren. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Bei mir ist der Ofen auch zügig aus, wenn mir Geschichten von anderen Frauen erzählt werden. Ich selbst erzähle nur nach konkreter Aufforderung von anderen Männern in meinem Leben. Allerdings erzähle ich nichts von Dingen, die in einer Beziehung passiert sind. Männer können Vergleiche ja ganz schlecht ab...

Geschrieben

Das geht ja absolut gar nicht. Das war mal in der Pupertät oder kurz danach ein thema gewesen um zu zeigen wie toll Mann oder auch Frau ist. Aber als Erwachsener finde ich dies eine absolute Missachtung und in die Vergleichsreihe stellen des Gegenüber. Wer damit kommt soll doch gleich wieder dahin gehen wo es so schön war......

Geschrieben

Nein, du bist nicht die Einzige, auch ich als Mann finde es einfach doof wenn jemand damit rum prahlt. Noch, schlimmer wenn dabei Namen genannt werden. Egal bei welcher Gelegenheit.
Als einzige Ausnahme lass ich gelten, beim allerbesten Freund/in, dem/der ich absolut vertrauen kann, in Form eines Gesprächs über das was einem Spass macht. Aber auch da ohne Namen.

Geschrieben

Got sei Dank, hatte ich das Glück, dass mir meine erste Freundin gesagt hat: je weniger du redest, mehr bekommst du...

Geschrieben

No Go! Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt😎😉

Geschrieben

Geht doch keinem was an.Meistens ist es nämlich so das die ,die am meisten auf der Kacke hauen den wenigsten Sex hatten.

Geschrieben

Wenn es dem Mann um die Frau geht und nicht nur um ihren Körper wird er nicht prahlen. Alles Andere ist respektlos.

Geschrieben

Die meisten, die mit was Prahlen sind meistens die , die nur heiße Luft zusammen bringen!

Genau so ist es , mit denen die mit Reichtum pranzen, bei denen geht der Gerichtsvollzieher ein und aus!

Schönes Wochenende!😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

er ist einfach völlig indtinktlos... sei bloss froh, dass dir so ein typ erpart geblieben ist

Sorry! Habe deinen Stat nochmal durchgelesen. Stand mal wieder einer auf meiner Leitung. Hab jetzt verstanden. Ist jetzt keine Kritik. Passiert manchmal ;).

×
  • Neu erstellen...