Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, bist du nicht die einzige, ich finde das auch nicht toll 🙄. Aber du merkst schnell, ob er ein respektvoller Mensch ist, oder nicht. Und zwar an dem Wie er von ihnen spricht

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julia82:

Nein, bist du nicht die einzige, ich finde das auch nicht toll 🙄. Aber du merkst schnell, ob er ein respektvoller Mensch ist, oder nicht. Und zwar an dem Wie er von ihnen spricht

Naja respektvoll. zeigt er das nicht in dem er sich ihnen hingibt? Wenn die Vorgängerin nicht der Börner war, kann man die Neue nicht dazu motivieren, das sie sich mehr mühe gibt, um nicht aus der Liga der guten absteigt? Is doch wie beim Fußball. da kommt es nicht immer darauf an ob jemand nett ist sondern ob sie gut ist.

Geschrieben

Nein du bist nicht verkorkst. 

Bei so einem Typ würde ich sofort Schluss machen. 

Das geht mal gar nicht 

Geschrieben

Das weiss man doch, eigentlich, als Mann, dass man sowas wenn dann mit seinen Kumpels macht aber nicht bei Frauen von denen man was auch immer will.
.
MfG Royo

Geschrieben

Natürlich ist das ein Abtörner....man kann natürlich schon von seinen Erfahrungen berichten...da ist nichts dabei....aber ein VIDEO schicken..das ist unterste Schublade...Du bist weder verkorkst oder verklemmt..sondern Du achtest schon,,was wichtig ist..ein reden und schreiben,auf gleicher Wellenlänge...aber irgendwann ,sollte man sich dann schon sehen..das vergessen ,hier viele..den schreiben und schreiben...bringt eigentlich nicht so viel..erst wenn man sich gesehen hat..dann kann man sich seine Gedanken machen.......

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Milf38:

Bin ich do verkorkst oder kann das jemand nachvollziehen? 😅🤔🤷‍♀️

Nö, bist Du nicht. Keine Frage, (fast) jeder hat eine Vorgeschichte, über die man sich ggf. auch austauschen kann.... Aber damit prahlen finde ich auch eher "unschön".

Geschrieben

Sowas geht ja gar nicht.

Das ist der Abtöner schlechthin..

Wenn mir ein Mann von einer anderen vorschwärmt , für den habe ich kein Interesse mehr!

 

Geschrieben

Ne bist nicht die einzige die Männer werden sofort geblockt genau die gleichen die immer anfangen zu vergleichen mit anderen Frauen stört mich absolut und sind sofort weg ohne Diskussion

Geschrieben

Das ist ja echt ne komische Geschichte :flushed: Aber gut..ein Mann der den Sex filmt, wäre eh nix für mich. So kurz vorm Date, könnte er allerdings auch die.. "ich will doch nicht" Karte gezogen haben. Kann nämlich nicht glauben, dass man(n) sowas unbewusst tut :information_desk_person:  

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kann das verstehen wäre andersrum bei mir genauso. Nur das dass mit meinem Selbstwertgefühl nix zu tun hat ich es einfach nur nicht wissen möchte wie viele Typen ne Frau hatte.

Geschrieben

Mhmmm... Ich muss mir gerade vorstellen wo unsere Videos/Fotos landen wenn sie mal eben fremden geschickt werden... Absolutes no go! Diskret ist das nicht! 🎈

Geschrieben

ich finde es ganz witziges Jägerlatein. Wenn mann allerdings nicht ohne "die hatte ich schon" und " die würd ich gern" vor die Tür gehen kann, wird es echt ätzend

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milf38:

OK, vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich dachte schon, mit mir stimmt irgendwas nicht 😅 das mit dem Video ist mir jetzt 2x passiert, die verbale Angeberei schon echt oft 🤦‍♀️

Danke. Genau das war auch mein Gefühl dabei, da lag ich ja doch nicht so falsch.. 

Vielleicht wollten sie ja genau ein solches Gefühl in dir auslösen. Dich schon vor einem Treffen etwas kleiner zu machen. Die haben wohl den Punkt "männliche Dominanz" in deinen Vorlieben, nicht so ganz verstanden. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nilsson:

Vielleicht KOMMT da auch nur "Heiße Luft" :fire: und er verbrennt dir noch etwas :scream::pensive:

Mir verbrennt der Mann gar Nichts, weil ich mich mit solchen Typen erst gar nicht treffe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ich finde es nicht schlimm, wenn wir Männerse uns austauschen, wen oder was wir schon gebumst haben.
Immerhin haben wir ja noch das Jägergen in uns.
Das austauschen oder wie du es nennst das PRAHLEN, hat auch ein Vorteil. Wenn man sich austauscht, dann kann man auch vergleichen. Was macht die, was die andere und noch besser ist es, wenn sich zwei Jagdreviere überschneiden und man hat die gleiche gebumst.
Dann weiß Mann ob sich chicka besonders viel Mühe gegeben hat oder ob sie bei anderen aktiver ist.
Außerdem kann man brüderlich empfehlungen aussprechen. Das ist auch hilfreich.

Mir geht es aber nicht um das prahlen unter Männern, sondern vor einer potentiellen neuen sex Partnerin 🤨

vor 6 Stunden, schrieb Nurmalso:

Aber das haben doch die Jungs damals auch gemacht, als der erste Flaum auf der Oberlippe sprießte und man durch das Sackgreifen den Mädels gezeigt hatte, das man jetzt der Zuchthengst ist. vielleicht nicht die Nerds hier, aber die collen an der Schule und der Disse. Da sind Interessenfelder und Reviere abgesteckt und Trophäen gesammelt worden. außer von den Nerds hier. 

Man hat die Mädels begutachtet und nachträglich bewertet.

Warum ist das Verhalten das die coolen früher an den Tag gelegt haben und damit als Helden und Götter von den Nerds verehrt wurden jetzt falsch?

die Frauen sind doch nur älter und schwerer geworden, mehr doch nicht. 

Da fällt mir nix zu ein. Du bist ganz offensichtlich auch so ein völlig respektloser vollhonk... 🤦‍♀️ Naja, wer 's nötig hat... Peinlich. 

Ansonsten nochmals vielen Dank für eure Antworten. Das bestätigt mich darin, dass ich da wohl doch ganz richtig liege und weiterhin ziemlich konsequent solchen Typen die (virtuelle) Tür zeige. 

Geschrieben

Habe so was nie gemacht,denn ein wahrer Kavalier genießt und schweigt!

Geschrieben

auch wenn ich keine frau bin: ich finde das grundsätzlich schwierig, das ganze wird dadurch so objektifiziert, abgestumpft und ist irgendwie charakterlos. vielleicht muss man dazu auch nur den mensch vom sexuellen objekt besser trennen können. frag doch das nächste mal aus spaß, was er sich dabei denkt und ob er das tut, um einen maßstab zu erstellen, an dem er dich misst. denn technisch gesehen tut er das ja, auch wenn der effekt vermutlich sein soll, dass du denkst boh toller hengst, rein da :D

eineheissebraut
Geschrieben

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, mit so einem Vollpfosten würde ich mich auch nicht treffen.
Viel Glück weiterhin!

Geschrieben

Alphatiergehabe ,muss nicht sein ,ist mir zu primitiv.

Geschrieben

Für so etwas müsste es einen Weiblichen Emoji geben der einem Männlichen in die Eier tritt und das am besten noch Animiert.
Dieser Mann oder sollte ich vielleicht "Kotzbrocken" sage *sorry* hat ja wohl Offensichtlich kein Respekt vor Frauen. Für den sind Frauen nur ein stück Fleisch.. Ich hoffe das der mal an eine Frau gerät die irgendein Kampfsport macht und richtig böse werden kann wenn man sie wie ein stück Fleisch behandelt.

Geschrieben

das törnt mich voll ab. verunsichert mich

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede, das ist aber schon krass. Ich möchte  nicht auf Fotos oder Videos in Aktion rumgezeigt werden. Prahlerei uä finde ich voll daneben. Meistens sind genau das dann so Kandidaten, die nämlich nichts hinbekommen. Ich finde Zurückhaltung und Verschwiegenheit ehrenhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö hast Recht,das finden wir beide ebenfalls nicht prickeld,und nach unserer Erfahrung jedenfalls,gibt es so nicht nur Männer,aber da es in der Thematik,Dir,um Diese geht,ist unser Fazit dazu,=.....ein echter Mann und Gentleman,schweigt und genießt.!!!

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milf38:

Da fällt mir nix zu ein. Du bist ganz offensichtlich auch so ein völlig respektloser vollhonk... 🤦‍♀️ Naja, wer 's nötig hat... Peinlich. 

Das mag sein und mir ist es Scheissegal was für ein Honk ich bin. Respektlos? Klar! Dafür heule ich nicht, wenn die Alte davon zieht. Ich kenne keinen Trennungsschmerz, keine geflenne, nein Bitten und Betteln. 
Auch ich war ein umgänglicher Kerl, der gedacht hat, man müsste die Frau auf Hände tragen und sie auf Rosen betten. 
Doch ich bin eines besseren belehrt worden. Ergo fing ich an, das Weib als Fickfleisch zu sehen. Nichts nettes, nichts anschmiegsames. Einfach nur eklig behandelt und nur rammeln. 
mich gebe zu, oft nicht mal mit viel Mühe sondern nur raus der Rotz. 
Ob man es wahr haben will oder nicht. Durch diese abweisende Arroganz sind die Weiber höriger und williger. 
klar, bekomme ich vier Absagen und werde auf Igno gesetzt, aber das ist nicht repräsentativ. Anfänglich war ich erschüttert und hey, mir ist doch klar, das alles was ich hier schreibe nachzulesen ist. 
Ich habe zur Zeit drei Chickas am Laufen. Alle verheiratet. Die eine hat sich in mir verliebt. Passt mir nicht, aber ich mache das so lange, bis ich sie dazu bekommen habe, sich im PK wahllos durchficken zu lassen. Funktioniert noch nicht ganz. Da sind noch Hemmungen. Aber ich weiß, die vertraut mir voll. Träumerin. 
Dann habe ich ne 25jährige. Zweites Kind bekommen, frisch verheiratet und doch hat sie einen Moraldödel zuhause. Ich bin in ihren Augen dreckig und meine Arroganz macht sie geil. Also ficke ich wie, wenn der Alte außer Haus ist. Aber nur ficken. Kein Kuscheln oder so. 
Die Dritte ist mir die Liebste, weil sie eigentlich noch zu blauäugig ist. Ich will sie dazu bekommen, mit einem Weib zu ficken. Aber das ist Neuland für sie und eigentlich hofft sie, das ich mich auf was längeres einlasse. 
Ob ich mich immer wohl fühle, kann ich nicht sagen. Aber kann mich mal einer sagen, warum man als widerlicher Arsch mehr Chancen und Hemmungslosigkeit erreicht, als ein sehr harmoniebedürftiger Mann?

×
  • Neu erstellen...